Wir Frauen sind von der Natur so dermaßen bevorzugt (ich persönlich sehe es als Bevorzugung

):
Wir erschaffen in uns neues Leben.
Seit Jahrtausenden beneiden uns die Männer darum.
Die psychische und physische Anstrengung ist gewaltig, jedoch macht sie uns auch sehr stark.
Wir sind schön, verführerisch und begehrenswert. Wie können Männer uns widerstehen, da sie doch deutlich stärker von Hormonen gesteuert sind.
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht ein starke Frau.
Ich las einmal, dass ein Mann mithilfe der Frau erst überhaupt fähig sein soll, Gott wahrzunehmen. Keine Ahnung ob das so ist
Wie können Männer da mithalten?
Natürlich versuchen sie einen Ausgleich zu schaffen um sich nicht allzu minderwertig zu fühlen. Und wir nehmen ihnen den künstlich erschaffenen Ausgleich wieder weg, indem wir ihnen zeigen, dass wir genauso intelligent, stark, gebildet, ... sind und genauso Führungsqualitäten haben, die gleiche Leistung erbringen können und dementsprechend auch die gleiche Entlohnung erwarten können.
Und warum sollten wir das auch nicht tun, wenn wir es können?
Ich glaube, dass die Lösung darin liegt, dass wir unsere Söhne anders erziehen müssen, damit sie ein neues gesundes Bewusstsein für ihre Existenz erschaffen können.
(Und jetzt danke ich gaaaanz herzlich, dass dieser Kelch an mir vorüberging, da ich keinen Sohn habe

)