Wenn Fleischesser fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist das fragwürdig? Ich nehme an, dass du auch nicht die Früchte eines Tannenbaums isst, oder einer Tollkirsche. Du isst vermutlich die Blätter eines Basilikums, aber nicht die deiner Zimmerpflanzen. Du isst Schnittlauch, aber vermutlich kein Katzengras.

...weil du mich fragtest, auch wenn das Fragezeichen da mal fehlte, was ich empfinden würde, wenn ich einen Tannenbaum verdrücken würde. Da gibt es schon auch Unterschiede, dessen du dir auch bewusst bist, unterstelle ich dir jetzt einfach mal.

Du nimmst nicht an, dass ich unter anderem auch Tollkirschen esse. Du möchtest eher spielen, wie es aussieht.

Werbung:
...weil du mich fragtest, auch wenn das Fragezeichen da mal fehlte, was ich empfinden würde, wenn ich einen Tannenbaum verdrücken würde. Da gibt es schon auch Unterschiede, dessen du dir auch bewusst bist, unterstelle ich dir jetzt einfach mal..

Es gibt keinen Unterschied. Du isst Pflanzen, aber nicht alle und ich esse halte auch Tiere, und da eben auch nicht alle.

...Du nimmst nicht an, dass ich unter anderem auch Tollkirschen esse. Du möchtest eher spielen, wie es aussieht.

Genausowenig wie du höchstwahrscheinlich annimmst, dass ich Katzen esse.

Wolltest du mit dieser Frage auch nur spielen?

:)
Frl.Zizipe

eidechsenkönig;2897540 schrieb:
@Fleischfresser:Mir ist dieses Thema langsam zu blöd!Bye bye fresst doch was ihr wollt und werdet von mir aus krank davon.:lachen:

Ist das ein Versprechen?:D
Nö, das Thema wird dir ja eben nicht zu blöd:zauberer1

Ich kann hin und wieder Fleisch essen und mich trotzdem gesund ernähren.

Es gibt Menschen die kein Fleisch essen, sich dafür Fertigprodukte, Chips,
Schockolade und und... au Mass verschlingen.;)

liebste Grüsse
Sadira:winken5:

Es gibt keinen Unterschied. Du isst Pflanzen, aber nicht alle und ich esse halte auch Tiere, und da eben auch nicht alle.

Für dich gerne noch einmal: Früchte, Gemüse, Getreide, Nüsse - von Pflanzen.

...nicht direkt die Pflanzen, das ist schon ein großer Unterschied, wie du auch sicher weißt.

Aber wenn du möchtest, gerne noch ein paar Mal. Ich übe mich seit einiger Zeit in Geduld.
Und wenn du möchtest, kannst du mir gerne dabei helfen, was du indirekt ja schon ein wenig tust. Wenn nicht, ist es aber auch ok.

Genausowenig wie du höchstwahrscheinlich annimmst, dass ich Katzen esse.

Wolltest du mit dieser Frage auch nur spielen?

Ich habe versucht, dir damit zu erklären, wie das mit der Abneigung gemeint ist. Das war, denke ich, auch ganz gut zu erkennen.

Alles Liebe dir, Frl.Zizipe.

Für dich gerne noch einmal: Früchte, Gemüse, Getreide, Nüsse - von Pflanzen. .

Was ist Gemüse von Pflanzen? Salat ist eine Pflanze.

Isst du Kohl, Kraut, Salat, Kräuter, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch ......

Ich habe versucht, dir damit zu erklären, wie das mit der Abneigung gemeint ist. Das war, denke ich, auch ganz gut zu erkennen..

Ja, das ist ja eh gut so. Ich hab ja diesbezüglich nichts mehr gesagt.

:confused:
Frl.Zizipe

naja g, vielleicht sollte ich in zukunft mal mehr fleischesser fragen warum sie fleisch essen. da es wohl nach dem 10. befragten zur wiederholung kommen würde, würde mich das wohl dann auch bald langweilen lol :D

Auch, wenn mir 10 Vegetarier erzählen, dass es ihnen nicht schmeckt (ist einer der möglichen Gründe) - so sagt es mir trotzdem etwas über jeden einzelnen dieser 10 Menschen aus. Noch ein bisschen längeres Gespräch und ich habe das Gefühl, dass ich den Menschen etwas besser verstehe als vor diesem Gespräch und meiner Frage.

Ich mache das nicht für irgendeine Statistik, sondern weil ich mich für den einzelnen Menschen, den ich frage, interessiere.
Wer sich nicht für den anderen interessiert, braucht ja auch nicht zu fragen.

@ Apfelbaum

Wieso hast du jetzt deinen Beitrag gelöscht, ich wollt dir grad antworten ....

:confused:
Frl.Zizipe

Was ist Gemüse von Pflanzen? Salat ist eine Pflanze.

Isst du Kohl, Kraut, Salat, Kräuter, Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch .....

Karotten, Radieschen, Kohlrabi... - auch wenn es in dem Sinne schon auch Pflanzen sind, das ist speziell Gemüse für mich. Und wenn jemand permanent schreibt, es würden Pflanzen gegessen werden... Bäume und Sträucher sind auch Pflanzen.

...was, würden Lebewesen das nun nicht essen, sich davon nicht ernähren? - von Salat, Karotten, Petersilie, Radieschen usw.

Würde das alles verrotten, schon nach kurzer Zeit, in der Erde, oder auf der Erde, je nachdem. Ob's dazu gedacht ist oder war?

Was geschieht mit Tieren, wenn sie nicht geschlachtet und gegessen werden? Verrotten die auch?

Sind Katzen, Hunde oder Menschen mehr wert für dich, sind die wichtiger als Schweine, Kühe oder Hühner?

@ Apfelbaum

Wieso hast du jetzt deinen Beitrag gelöscht, ich wollt dir grad antworten ....

Sorry, ging eben nicht so schnell, hatte mich etwas vertan... - aber bin gerade noch dabei.

Ich bin das Thema aber auch langsam leid im Moment, merke ich an meiner Aufmerksamkeit und Energie hier.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben