Wenn Fleischesser fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich glaube es war eher ein humoristischer Beitrag meinerseits. Aber: wenn ich ein Stein wär, dann würd ich's so sehen. Und wenn Du mich dann hochhebst, pflückst, dann werde ich mich sicherlich fragen, warum Du mich nicht in meinem Flußbettchen liegen läßt.

:)

Und ansonsten: :thumbup: Pflücken wir Bären.

lg,
Trixi Maus

vielleicht kommst du ja mal als stein zur welt und ich auch dann unterhalten wir uns weiter , wie es so ist als stein:)

lg. beere

Werbung:
Liebes, nicht schweigen. Ich schweige auch nicht. Aber ich lasse zu, dass man mich anhört. Ich teile nicht ein in gut und schlecht, denn das gibt es nicht für mich. Und ich versuche nicht, alte Glaubenssätze durch neue zu ersetzen ;)

ich finde es nunmal schlecht mitlebewesen zu töten und gut sie leben zu lassen.

lg. beere

Liebe Beere, es tut mir jetzt leid, das zu sagen....aber du strahlst gerade eine Aggression aus....das ist für niemanden hilfreich...am Wenigsten in deinem Sinne!

Bitte atme erstmal tief durch! LG Mondin

Liebe Beere, es tut mir jetzt leid, das zu sagen....aber du strahlst gerade eine Aggression aus....das ist für niemanden hilfreich...am Wenigsten in deinem Sinne!

Bitte atme erstmal tief durch! LG Mondin

wie kann man aber den tieren helfen, schau in der zeit seit es den menschen gibt, gibt es leid auf der welt und dieses leid wird immer schlimmer und warum?

der mensch macht alles kaputt, welches tier zerstört die umwelt führt kriege usw. keines nur der mensch bringt dieses elend fertig, dass muss ein ende haben, aber wie, wie lange soll das noch weiter gehen, verstehst du was ich meine!

ist es denn ein wunder, wenn man da ein wenig unrund wird:confused:

lg. beere

wie kann man aber den tieren helfen, schau in der zeit seit es den menschen gibt, gibt es leid auf der welt und dieses leid wird immer schlimmer und warum?

der mensch macht alles kaputt, welches tier zerstört die umwelt führt kriege usw. keines nur der mensch bringt dieses elend fertig, dass muss ein ende haben, aber wie, wie lange soll das noch weiter gehen, verstehst du was ich meine!

ist es denn ein wunder, wenn man da ein wenig unrund wird:confused:

lg. beere

Ach, liebe Beere..ich verstehe dich schon.
Die Antwort liegt in deiner Signatur.
Nicht mehr und nicht weniger ist möglich...und doch ist das viel.

Liebe Grüsse, Mondin

hättest du verständnis für mich, wenn ich dein kind falls du eines hast schlachte und esse und dir sage" akzeptiere " ich hatte guster auf dein kind:confused:

ich habe verständnis dafür , dass ihr fleisch esst und tiere ausbeutet, weil ich war ja auch mal so aber nur solange bis ich wusste welches leid dahinter steckt, da hats klick gemacht und alles hat sich schlagartig geändert......:danke: dass ich aus meinen dämmerschlaf erwacht bin:)

lg. beere

Veganer,Vegetarier...Fleischesser und Kannibalen? Welch ein Trauriges Vergleich.
Ich esse Fleisch und doch habe ich einige Freunde die keins Essen,seltsam,wir verstehen uns,es gibt kein Streit,keine Ignoranz..jedem das,was er gerne mag..warum machst du so ein Drama daraus,eigentlich? Es gibt auch Raucher und Nichtraucher,Rauchst du? Wen nicht,verfluchst du,die Raucher auch? Urteilst du über jedem ,der andere Vorlieben und Neigungen hat als du? Ich glaube,das du ein gewaltiges Problem hast...ach,Kinder habe ich auch..vier an der Zahl,jedes einzelne hat mal Phase gehabt,wo sie kein Fleisch essen wollten,stell dir vor,ich habe sie gelassen,ja,ich habe sogar Vegetarisch gekocht,denn jeder muss sich selbst finden,aber Bitte,auf einem Normalen Niveau..

Ach, liebe Beere..ich verstehe dich schon.
Die Antwort liegt in deiner Signatur.
Nicht mehr und nicht weniger ist möglich...und doch ist das viel.

Liebe Grüsse, Mondin

ja eh, ich bin aber leider so naiv zu glauben, dass wenn ich es den menschen weitergebe, was ich weiss und wie es ist, dass sie es verstehen und auch umdenken so wie ich und (wir) die es verstehen und danach handeln , ich lebe es eh jeden tag den menschen vor, dass ist das mindeste was ich jeden tag tun kann und sie bewundern mich auch dafür, aber ich will nicht ,dass sie mich bewundern sondern, dass sie begreifen warum ich so lebe ........

lg. und noch einen schönen abend beere

Schon mal das Wort PALMFETT gehört? Vegetarier und Veganer ernähren sich überwiegend davon,unzählige Tiere verlieren dadurch ihren natürlichen Lebensraum...ist das in Ordnung?????????????

Veganer,Vegetarier...Fleischesser und Kannibalen? Welch ein Trauriges Vergleich.
Ich esse Fleisch und doch habe ich einige Freunde die keins Essen,seltsam,wir verstehen uns,es gibt kein Streit,keine Ignoranz..jedem das,was er gerne mag..warum machst du so ein Drama daraus,eigentlich? Es gibt auch Raucher und Nichtraucher,Rauchst du? Wen nicht,verfluchst du,die Raucher auch? Urteilst du über jedem ,der andere Vorlieben und Neigungen hat als du? Ich glaube,das du ein gewaltiges Problem hast...ach,Kinder habe ich auch..vier an der Zahl,jedes einzelne hat mal Phase gehabt,wo sie kein Fleisch essen wollten,stell dir vor,ich habe sie gelassen,ja,ich habe sogar Vegetarisch gekocht,denn jeder muss sich selbst finden,aber Bitte,auf einem Normalen Niveau..

ja ich habe auch freunde, bekannt, familie die alle fleisch essen und können uns normal unterhalten nur punkto vegan sind wir halt verschiedener ansichten und trotzdem kommen wir miteinander aus.

ja eh jeder muss sich selbst finden und bis es soweit ist gibt es unendlich unnötiges leid auf dieser welt.

und übrigends ich habe geraucht und damit aufgehört, weil mir an mir und an meinen mitlebewesen auf dieser welt was liegt....

schon komisch wenn man über menschen spricht die man essen könnte (schmeckt angeblich wie schweinefleisch) , schaut alles gleich ganz anders aus, ist wie beim film "planet der affen" die tiere werden irgendwann zurück schlagen wenn wir so weiter machen, wer weiss.

täter wird opfer, opfer wird täter und wann hat das jemals ein ende oder es dreht sich alles nur im kreis....

lg. beere

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben