Wen channelt ihr?

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi hi, fürchtest Du durchschaut geworden zu sein? Keine Sorge Koko, wir lieben Dich trotzdem :)
Nein - sonst würde ich es nicht hier so offen ansprechen :D
Ich brauch mir in meinem Leben keine Sorgen mehr zu machen ;)

Aber hier im Forum springen so einige Freaks rum - die damit gezielt Leute in ihren emotionalen Abhängigkeiten manipulieren (ohne denen Einsicht darin zu verschaffen) - und wenn man dann mal ein bißchen mitspielt und anschließend die Karten offen auf den Tisch legt - werden die echt böse. :rolleyes:

Ich wollte es ja nur mal von dir wissen, weil über das was du darüber geschrieben hast, wohl recht sicher bist - Jedenfalls kam das bei mir so rüber.

Hast damit ja auch nicht unrecht ;)

Tztztz, den einen Sarkasmus vorwerfen,
und selber zickisch bis boshafte Sprüche vom Stapel lassen... nanana
:rolleyes:
Ich bin hier im Forum angemeldet, um mich über Spiritualität und Esoterik auszutauschen, darum wählte ich ein
Eso-Forum.

Wenn ich glänzen und cool sein will, dann werde ich nach einem
Ego-Forum suchen....:)

Wie auch immer, ich lerne gerne dazu :zauberer1
Alles Liebe,
Eisu

Dass das Meiste, was heutzutage unter "Esoterik" läuft,
in Wirklichkeit "Egoterik" heissen müsste, ist dir aber bestimmt aufgefallen.

Wer ist die/der Erleuchtetste, wer ist die/der höher Schwingende, die/der Entwickeltste...

Weshalb möchte man überhaupt "erleuchtet" sein?

Ist dir auch schonmal der Gedanke gekommen, das es auch Menschen gibt - die dieses von dir beschriebene Ego sehr gut im Griff haben und dem nicht mehr (hilflos-unbewußt) emotional-gebunden ausgeliefert sind ?
Da kann das *Gefühl* (zum autor) dafür auch ganz schnell nach hinten losgehen, weil DAS deine Bindung (in der Wahrnehmung und Einschätzung) ist.

Denn sein Ego *außen vorlassen* beschränkt sich nicht alleine nur auf gut und böse.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir kein Ego haben, wir unsere Form verlieren. Esoterix hat das mal wunderbar erklärt...Der Knackpunkt ist der, sich auch der weiblichen, sozialen Energie bewusst zu werden (Herzgegend), die dann mit dem Ego in Einklang bringen und beide Energien nutzen um unser Leben zu gestalten. Also mit Herz und Verstand agieren. Der Dritte, also der, der die Energien beobachten und einsetzen kann, dass ist unser wahres Wesen.
Wir leben zum grössten Teil in der Verstandesebene, wägen gut und schlecht, logisch und unlogisch ab und treffen so unsere Entscheidungen. Diese Art des Bewusstseins produziert immer Verlierer, es werden Opfer benötigt um zum Erfolg zu kommen.
Auf diese Weise gestalten sich auch viele Beiträge hier, es muss immer einer "dumm" dastehen, damit der andere glänzt.

Bitte richtig verstehen, ich nenne die Dinge beim Namen, ein Urteil zu machen liegt mir fern.

Auf der Ebene, wo das Ego den dominierenden Stellenwert verloren hat, können medial Informationen empfangen werden, die über den Verstand hinaus gehen, kaum in Worte zu fassen sind...Die Beispiele oben dienten nur dazu, dem Verstand zu zeigen wie auch er Wahrnehmungen machen kann, die allerdings, wie Du sagst Koko, sehr irreführend oder täuschend sein können.

Danke übrigens, für die versteckten Blumen ;)

Alles Liebe,
Eisu

Hi... mich würde interessieren wen ihr channelt..
Ich channle hauptsächlich Seraphis Bay und manchmal channelt mich Gott.
Ich hatte auch einmal Lord Maitreya. Ansonsten hab ich noch mit keinem gechannelt.. Wie schauts bei euch aus?

Ich channele meistens den Josef Stalin, nachdem er Buddha geworden ist.

Jemand schon mal Lady Nada gechannelt?

Gott zum Gruß

Lady Elysia

Noch nicht.

Eisu, was veranlasst dich zu dem Schluß, wir leben auf der Verstandesebene?
Danke für die Frage!

- weil kluge Köpfe unsere Gesetze schreiben
- weil Religionen mit List Menschenmassen manipulieren können
- weil unser System immer Verlierer produziert
- weil wir uns mit unserem denkenden Verstand identifizieren
- weil wir manipulierbar (auch korrupt sind)
- weil uns das soziale Handeln fehlt

um nur ein paar Punkte zu nennen. Unser Handeln reicht nur bis vor die eigene Haustüre, die Ganzheit des Planeten sehen wir nicht. Wir sind zwar so klug und erfinden unglaubliches, doch nebenher sterben tausende an Krankheiten oder Hungersnöten (Verstand ohne Herz). Wir sind also noch am selben Punkt wie damals Moses mit seinen Steintafeln, kein Schritt weiter: Gesetze befolgen, Wissen pauken, kopflastiges Leben.....Viele Menschen leben so und weigern sich etwas aus der Geschichte zu lernen, die kosmischen Gesetze verstehen zu lernen ...

Soweit meine Gedanken dazu. Jeder Mensch ist frei zu entscheiden wie er glücklich werden möchte, es gibt viele Wege, keiner ist falsch :)

Alles Liebe,
Eisu

Dass das Meiste, was heutzutage unter "Esoterik" läuft,
in Wirklichkeit "Egoterik" heissen müsste, ist dir aber bestimmt aufgefallen.

Wer ist die/der Erleuchtetste, wer ist die/der höher Schwingende, die/der Entwickeltste...

Weshalb möchte man überhaupt "erleuchtet" sein?

Du bist aber auch ein GANZ eigenes Kerlchen.. aber ich finds unterhaltsam .. :D

Werbung:
Soll ich mich jetzt (wieder - wie andere auch) selbst belügen oder denen es mundgerecht servieren - nur damit ich bei anderen besser ankomme.

Wenn einer NUR das in meinem Geschreibsel sehen will, ist das doch seine Sache :D

Ich hätte es bitte gerne mundgerecht serviert.. mit ner saftigen, süßen, prallen Erdbeere und Schlagsahne dekoriert.. Wär das möglich? :D:banane:

Zurück
Oben