Wen channelt ihr?

Selbstgespräche mit mir selbst:

NEIN. DEIN GEHIRN befindet sich in deinem Kopf.
Dein Geist nicht.

Wo ist er dann?

IN JEDER ZELLE deines Körpers.

Ja was...


WAS IHR DEN Geist nennt, ist in Wirklichkeit eine Energie.
Geist ist... denken. Und Denken ist eine Energie, kein Gegenstand.


:confused:

:lachen:

Gruss Baba
 
Werbung:
Komisch - jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread gelesen, und auf die ursprüngliche Frage habe ich keine Antwort gefunden. Wer channelt nun eigentlich wen und, ist das wirklich wichtig?

Letzten Endes kommt es auf die Qualität der Botschaft an. Für mich ist die Neutralität des Gesprächspartners ein wichtiges Kriterium. Wenn ich merken würde, dass einer mich in eine Richtung schubsen will, würde ich mißtrauisch.

Mein Gesprächspartner ist wunderbar neutral. Wenn ich eine Entscheidung von ihm will, sagt er: "Du hast einen freinen Willen bekommen, also tu, was du für richtig hältst. Es ist auch völlig unerheblich. Für was immer du dich entscheidest, du wirst eine interessante Erfahrung machen."

Channelt hier eigentlich jeder? Oder seht ihr das als etwas besonders? Wahrscheinlich kann es jeder, doch nur wenige tun es. Was macht man damit, wenn man es kann? Fühlt man sich komisch und zieht sich ins stille Kämmerchen zurück? Oder versucht man, die Welt daran teilhaben zu lassen? Will irgendjemand hören, was die da drüben zu erzählen haben? Oder sind die anderen Esos eifersüchtig und tun das als Quatsch ab, weil es nicht von ihnen kommt? Dazu würde ich gerne mehr erfahren.
 
Also, ich glaube nicht, das man jemanden channelt, sondern eher, das man etwas aus der Allweisheit des Universums (Quelle) in unterschiedlichen Energieformen in sein Bewusstsein ruft.... Ich denke das allgemeine Gut des Wissens ist keine Person..... Und die meisten vermischen auch das eigene Ego mit dem sogenannten gechannelten........

Aber wenn es den glauben unterstützt, jaaa, dann kann man das auch ruhig personifizieren :D
 
Werbung:
Channeln ist eine wunderbare Möglichkeit Kontakt zu den Geistern der Verstorbenen aufzunehmen. Derer Kontakte hatte ich zahlreich. Mit ein wenig Übung geht das auch recht rasch.
 
Zurück
Oben