Wen channelt ihr?

L

LadyElysia

Guest
Hi... mich würde interessieren wen ihr channelt..
Ich channle hauptsächlich Seraphis Bay und manchmal channelt mich Gott.
Ich hatte auch einmal Lord Maitreya. Ansonsten hab ich noch mit keinem gechannelt.. Wie schauts bei euch aus? Jemand schon mal Lady Nada gechannelt?

Gott zum Gruß

Lady Elysia
 
Werbung:
Viele Menschen können alles Mögliche channeln, auch ich habe verschiedene Meister im Sortiment: St Germain, Lady Nada, Lady Quan Yin, Sananda, Gaia und andere.

Doch fragt man die Medien ob sie denn in der Lage sind sich selbst zu channeln, dann bricht grosses Staunen aus ....:rolleyes:

Wer wirklich channeln will, der möge seine multidimensionale Seele channeln, die weiss in der Regel mehr über uns als alle Meister zusammen :zauberer1

Alles Liebe,
Eisu
 
Wie soll das funktionieren?
Hallo LadyElysia,

Indem man sich selbst begegnet und die fixe Idee, im Aussen das göttliche Wissen zu erlangen los lässt.
Da wir alle Kinder des Universums sind, haben wir alles Wissen was wir brauchen tief in uns. Doch ist es da verborgen und wird durch unser illusionäre Wissen (Erziehung, Schule, Ego etc.) verdeckt und verkümmert langsam. Die Seele möchte sich entfalten und freut sich, wenn sie gechannelt und ins Bewusstsein geholt wird :)

Alles Liebe,
Eisu

 
Wieso channelt ihr nicht direkt Chuck Norris. Da seid ihr doch direkt an der Quelle. Immer diese Umständlichkeit, versteh das nicht...
 
Hallo LadyElysia,
Da wir alle Kinder des Universums sind, haben wir alles Wissen was wir brauchen tief in uns. Doch ist es da verborgen und wird durch unser illusionäre Wissen (Erziehung, Schule, Ego etc.) verdeckt und verkümmert langsam. Die Seele möchte sich entfalten und freut sich, wenn sie gechannelt und ins Bewusstsein geholt wird :)

Alles Liebe,
Eisu


Das weiss ich, du hast recht.. dennoch hätte ich keine Ahnung wie ich sie channeln sollte. Bei mir fing das Channeln so an, dass mich Seraphis Bay angesprochen hat. Ich dachte erst, ich sei verrückt.. aber alles was er mir sagte kam so wie er es sagte.. Er sagte mir exakte Begebenheiten vorraus.

Licht und Frieden
Lady Elysia
 
Werbung:
Das weiss ich, du hast recht.. dennoch hätte ich keine Ahnung wie ich sie channeln sollte. Bei mir fing das Channeln so an, dass mich Seraphis Bay angesprochen hat. Ich dachte erst, ich sei verrückt.. aber alles was er mir sagte kam so wie er es sagte.. Er sagte mir exakte Begebenheiten vorraus.

Licht und Frieden
Lady Elysia
Wow, interessant, magst erzählen?
 
Zurück
Oben