Wen channelt ihr?

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Schön von Deinen Erfahrungen zu hören - Danke!

Alles Liebe,
Eisu

Ich finds auch schön, mich mit dir auszutauschen. Ich werde das, was du mir eben beschrieben hast, in einer ruhigen Minute probieren. Aber du hast recht, es wird unwichtig weil man sich darauf besinnt zu lernen.. weil man genau deshalb hier ist.. und da sind irdische Probleme einfach keine mehr, weil es keine Probleme gibt, nur Lernphasen.. Ich danke dir für deine Erfahrungswerte.. ich muss das echt mal testen..

Licht und Frieden

Elysia

Manchmal, wenn ich notfallmässig eine Antwort brauche, also im realen Leben, dann richte ich kurz meine Aufmerksamkeit zum Kronen-Chakra und frage meine Frage - die Antwort kommt meist prompt und schnell aus mir heraus, auch wenn es manchmal total schräg ist :)....
So schreibe ich hier den größten Teil *meiner* Postings. :D

Für diese Zeile solltest Du die 600€ bekommen - musste echt lachen :lachen::lachen:

Lernphase? Hmm, dazu fällt mir immer wieder ein Spruch einer Freundin ein: "Wir sind spirituelle Wesen die lernen Mensch zu sein".

Alles Liebe,
Eisu

Hast du Gott schon mal gechannelt? Bzw er dich? Er maßregelt dich nur und ich denke mir, er kommt nur dann wenn der Geistführer bei dir nichts mehr ausrichten kann. Ich erinnere mich immer wieder an die Suren des Korans wo drinsteht: Allah (also Gott) ist milde und gnädig.
Das was ich erlebt hab... so ist er nicht..

Aber den Spruch find ich schön.. wir lernen Mensch zu sein. Das kann man sich schön vor Augen halten wenn man mal auf die Nase fällt, so als Aufmunterung *gg*

Zugegeben Fist,
Dein gechanneltes Dingsbums ist echt genial und es hat meine Bauchmuskeln kräftig durchgerüttelt -> Mächtige Energie gechannelt sag ich nur.....Danke!

Alles Liebe,
Eisu

Hast du Gott schon mal gechannelt?
Wie, ist die Frage ernst gemeint? Gott ist doch keine Person oder so?

Wenn ich nochmal nachdenke, dann habe ich Gott wohl schon oft gesehen und gehört, doch nie gechannelt. Er ist in allen Wesen und überall, oder eher alles ist Teil von Gott...alles zusammen verbunden, das Universum, einfach alles ist Gott. Selbst das was wir gerne abtun oder als Sünde bezeichnen ist eine Facette des lebendigen ... hmm, ich muss aufhören, sonst versteht keiner mehr was ich meine :o

LadyElysia, kannst Du nachvollziehen was ich ausdrücken möchte?

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Zurück
Oben