Wen channelt ihr?

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ich nochmal nachdenke, dann habe ich Gott wohl schon oft gesehen und gehört, doch nie gechannelt. Er ist in allen Wesen und überall, oder eher alles ist Teil von Gott...alles zusammen verbunden, das Universum, einfach alles ist Gott. Selbst das was wir gerne abtun oder als Sünde bezeichnen ist eine Facette des lebendigen ... hmm, ich muss aufhören, sonst versteht keiner mehr was ich meine :o
Doch, doch
...und wenn es nur ein einziger ist.
- bist du nicht alleine ;)

Dadalin = AladDin

so isses.
Cool, ich freue mich, dass Du wieder da bist.

@all
Dieser Thread ist doch nett und bestimmt haben viele schon jemanden gechannelt. Wir haben nun ein bisschen gelacht, doch das soll euch nicht davon abhalten, eure Erlebnisse zu berichten. Es wird zwar immer Seelen geben die alles ins lächerliche ziehen wollen, doch gibt es bestimmt mindestens so viele, die gerne mehr erfahren möchten, ich stelle mich da ganz vorne an :)

Wie gesagt, alles was liebevoll ankommt, kann ich annehmen und sortieren. Kommt raus aus euren Löchern.....Ich weiss, gerade mediale Menschen sind sehr empfindlich und fühlen niedrige Energie extrem, doch wem nützt es wenn ihr euer Geheimnis für euch privat hütet? Offenbart eure Botschaften - wir wollen wachsen :zauberer1

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Wie, ist die Frage ernst gemeint? Gott ist doch keine Person oder so?
Wenn ich nochmal nachdenke, dann habe ich Gott wohl schon oft gesehen und gehört, doch nie gechannelt. Er ist in allen Wesen und überall, oder eher alles ist Teil von Gott...alles zusammen verbunden, das Universum, einfach alles ist Gott. Selbst das was wir gerne abtun oder als Sünde bezeichnen ist eine Facette des lebendigen ... hmm, ich muss aufhören, sonst versteht keiner mehr was ich meine :o
LadyElysia, kannst Du nachvollziehen was ich ausdrücken möchte?

Alles Liebe,
Eisu

Nein, Gott hat keine Hülle.. im Gegensatz zu uns.. aber er kann trotzdem zu uns sprechen. Und ja ich kanns nachempfinden.. er ist überall, in jeder Blume, in jedem Wesen ... also auch in uns.. wir alle sind Gott ... zumindest ein Teil von ihm..

Licht und Liebe
Elysia

Zurück
Oben