Wie channelt ihr?

Ja, ja, das leidige Thema. Mein Mann meinte auch mal "bist du dir ganz sicher, daß du nicht schizophren bist?" Mittlerweile löchert er mich teilweise mit seinen Fragen "was siehst du?" oder "pendle mal nach oder frag nach, ob ich den Auftrag annehmen soll" usw.!!!! Also soviel dazu!

Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin heuer wieder gefunden (wir kennen uns aus früheren Leben), mit der ich mich super austauschen kann. Wir befinden uns auf der selben Entwicklungsstufe und das ist irre schön.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Leute !
Bin neu hier und in esoterischen Dingen überhaupt. War früher Agnostiker und neige noch heute zu Skepsis und zu Faktologie.
Warum ich dann im Forum bin ?
Ich habe einen Freund, mit Hilfe dessen medialer Begabung ich seit ca 25 Jahren channele. In tiefer Hypnose sieht er sich von weissen und schwarzen "Lichtern" unterschiedlicher Stärke umgeben und kann gezielt eines in seinen Körper lassen. Er spricht dann mit fremder Stimme.
Die Aussagen dieser "seelischen Individuen" sind erstaunlich. Offensichtlich wissen sie Dinge, die kein irdischer Mensch wissen kann (gerne berichte ich Beispiele, falls Interesse besteht).
Nach langem Drängen dieser Individuen habe ich die wichtigsten Aussagen dieser 25 Jahre zusammengefasst und versucht, eine Diskussion darüber in Gang zu bringen, was mir bislang noch nicht gelungen ist; vielleicht klappt es ja mit Euch.
Nachzulesen ist das unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
lG
 
lieber claudino,

ja, ich würde dich sehr um ein paar beispiele bitten! bin nämlich selbst ein großer zweifler, habe aber andererseits von einem medium dinge gehört, die ihr kein mensch gesagt haben kann und die wahr sind. werde allerdings hier nicht darüber berichten, weil es mir zu privat ist.

lg
 
Danke für das Interesse!

Die für mich verblüffendste Info war folgende :
Auf meine Frage an ein sich selbst als hohe, starke, weisse seelische Identität bezeichnendes Wesen (im Körper meines Freundes befindlich), was "Ötzi" (die Gletschermumie aus den Ötztaler Alpen) dort oben gemacht habe und wie er gestorben sei, antwortete dieses unter anderem, er sei ermordet worden und man werde noch eine Pfeilspitze in seiner Schulter finden.
Ich machte mich noch darüber lustig unter dem Hinweis, die Leiche sei x-mal geröngt und gescannt worden und das hätte man schon längst gesehen.
Fast zwei Jahre später wurde die Pfeilspitze tatsächlich entdeckt.

Einige Aussagen, die noch unbewiesen sind und daher zukünftig "Beweischarakter" erhalten könnten (Beispiele) :
- Ötzi war nicht alleine, irgendwann werden noch zwei Leichen gefunden werden.
- Das russische Atom-U-Boot Kursk ist nicht wegen Bedienungsfehler, sonder als Folge eines Zusammenstoßes mit einem britischen Atom-U-Boot gesunken.
- Madeleine ist tod, die Elternwaren es nicht....

Hast Du Kommentare zur "Bewegung der ethischen Vernunft"... Bitte gib die Adresse weiter.

lG
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr den Unterschied merkt, ob die Antwort nun aus der geistigen Welt kommt oder ob ich mir die Antwort selbst zusammendenke?

Ich weiß, dass man auf den ersten Gedanken hören soll, aber kann nicht auch der erste Gedanke erfunden sein?
lg
 
Werbung:
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie ihr den Unterschied merkt, ob die Antwort nun aus der geistigen Welt kommt oder ob ich mir die Antwort selbst zusammendenke?

Ich weiß, dass man auf den ersten Gedanken hören soll, aber kann nicht auch der erste Gedanke erfunden sein?
lg


ja das könnte vorallem am anfang sein, wenn man als Erwachsener wieder Zugang bekommt, wie ich mir sagen ließ ( weil ich es ja von Kleinauf habe)-

aber,.........man kann es auspendeln, wieviel Prozent davon von dir sind, und wieviel nicht! :liebe1:
 
Zurück
Oben