Was ist da passiert?

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Nachricht! Ich habe auch tatasächlich das Gefühl, dass ich meine Angst immer mehr loslasse. Ich weiß nicht warum, aber seit dem oben beschriebenen Erlebnis mit dem Kältegefühl und dem Schmetterling fühle ich mich sicher und habe das Gefühl, dass ich endlich wieder ganz klar denken kann. Ich sehe seitdem auch fast jeden Abend irgendwelche Geister, die mich aufsuchen. Ich schicke sie jedes Mal weg, weil ich nicht bereit dazu bin und es eigentlich auch nicht meine Absicht ist, Kontakte mit dem Jenseits zu knüpfen. Aber ich habe keine Angst mehr!! Das ist so toll. Ich danke dir nochmals auf TIEFSTEM Herzen für deine Nachricht aus der geistigen Welt.
 
Werbung:
P.S. an Aira

Gilt das kosmische Gesetz auch für mich? Ich meine, weil dieser Geist damals ja nicht einfach zu mir kann. Ich hatte ihn ja indirekt gerufen und somit eingeladen....oder?

hello! bin zwar nicht aira, aber ich möchte hierzu auch gerne etwa schreiben ;)

wenn du angst hast bzw dich unwohl fühlst, dann sprich folgenden satz bitte 3x laut (egal ob im gedanken oder laut)

"im namen jesus christus ihr müsst weichen" - dieser satz ist an ein kosmisches gesetzt gebunden...

alles liebe
 
Hallo!! Ich bin hier neu den mir hat ein bekannter gesagt das ich mich im internt erkundigen soll! Naja ich komm auf den punkt ich wohne seid einen jahr in meines wohnung ich habe einen geist der macht mir echt viel angst ich habe eine 14 woche alte tochter und ich habe auch um sie angst dieser geist lässt sachen runter fliegen und wenn ich schauen gehen liegt nichts da mein babyphone dreh ich ab und dann ist es plötzlich wieder aufgedreht!!Ich spüre auch hin und wieder einen kalten schauer der über meinen körper geht, schatten sehe ich auch hin und wieder wir sind schon echt verzweifet ich habe das gefühl das es immer schlimmer wird!!Bitte gibt mir einen tipp halt es echt nicht aus!Lg Kathi Achja mache es so weil ich mich hier nicht auskenne bitte das ist ein hilfeschrei
 
@Schnaggeline
Gern geschehn :)

@Haderlein
damit kenne ich mich nicht genug aus, um Dir was Hilfreiches sagen zu können, aber
1. solltest Du einen eigenen Thread eröffnen, damit das möglichst viele Leute lesen können. (Neues Thema eröffnen).
und
2. wie du gelesen haben wirst, gibt es ein kosmisches Gesetz, nach dem kein Wesen sich gegen Deinen Willen bei Dir aufhalten darf. Sage ihm es soll ins Licht gehen, und dass Du seine Anwesenheit nicht billigst. Du kannst auch die Engelwelt um Hilfe bitten. Last not least:
Soweit ich weiss, ist die Uni Freiburg die einzige Deutschlands, die eine Forschungsabteilung "PSI" hat, und man kann dort Hilfe bekommen. Vielleicht versuchst Du es mal in diese Richtung?
Alles Gute!
 
hello!

ich kann dir leider nicht sagen welches erlebnis du hattest.
ich hatte einmal ein -von meiner seite aus leichtsinniges - jenseitschanneling da hatte ich ähnliche erlebnisse. war weniger lustig, um ehrlich zu sein. und ich spürte es noch einige tage später. war ziemlich müde und ausgelaugt.

vielleicht helfen dir die zeilen ja weiter.

falls du noch fragen hast, dann gerne per pn.

alles liebe,
eve

Hallo Feeli!

Habe an dich noch einige Fragen zum Channeling und hab dir eine PN geschrieben!

alles liebe,
mimpelchen
 
Werbung:
Zurück
Oben