Wer channelt von euch?

Wie vernehmt ihr Botschaften von höheren Wesen?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Hallo Ihr Lieben,

also bei mir ist es ganz unspektakulär. Ich erde mich, schütze mich, öffne meinen Kanal und dann höre ich die klaren und liebevollen Durchsagen und schreibe sie auf. Ich hab's für meinen Vater gemacht und für meinen Mann und auch mal für eine Kollegin. Es ist sehr schön. Es strengt mich in keinster Weise an. Es hat mich am Anfang sehr verblüfft, wie es so einfach ging und ich die Worte ohne Pause niederschrieb. Aber ich werde mich natürlich weiter darin üben. Denn ich möchte noch sicherer werden.

Liebe Grüße von Birgit. :)
 
Werbung:
@Astralengel

Ich bin inzwischen zur Spendenbasis übergegangen, und habe damit in den letzten drei Jahren nur ein einziges Problem gehabt.
Und da habe ich beschlossen, dass das nicht schlimm war, es war sozusagen mein Tribut an die geistige Welt.....

Ich glaube, die Menschheit ist besser als ihr Ruf.
Möglicherweise wird auch derjenige Probs damit haben, der unterschwellig Angst davor hat ausgenutzt zu werden... weisst, wie ich's meine?
 
Zurück
Oben