Zu viele Channelings versauen die Information

Werbung:
Hallo Shinma

Einen sehr interessanten Thread hast du da eröffnet! :) Vieles wurde ja schon gesagt, würde aber trotzdem auch noch gerne (m)eine Meinung dazu abgeben.

ich empfinde nichts schlechtes am channeln. nur ist es verwirrend wenn jede wesenheit die gechannelt wird sagt " ich sage die wahrheit " und dennoch unterscheiden sie sich in ihren aussagen.

Ich kenne bis jetzt eigentlich nur die Channelings von Tio (Silvie Katz) genauer. Und an diesem Tio schätze ich gerade, dass er immer wieder betont, dass seine Äusserungen eben nicht die einzige Wahrheit darstellen, sondern nur als Anregung zu verstehen seien. Was jeder persönlich damit anfange, das sei uns selber überlassen.

Überdies habe ich noch nirgens gelesen, dass er ein "aufgestiegener Meister" sei; eher im Gegenteil, er betont stets die Gemeinsamkeiten zwischen ihm und "uns" und dass er in keiner Weise ein Überwesen oder so sei.

Ich finde, das ist eine gute Einstellung! :)

Liebe Grüsse,
M.

PS: Ich merke gerade, ich scheine ja schon ein richtiger Tio-Fan zu sein. Deshalb sorry, falls die Aussagen etwas undifferenziert erscheinen! :clown:
 
Ich kenne auch Silvie/Tio und genieße die Bodenständigkeit und Flapsigkeit in der die Philosophischen Beiträge vorgetragen werden.

lg
Wila
 
Hallo Shinma;

Die Informationen der Channels können nur unterschiedlich ausfallen weil jeder Einzelne genau das Geistwesen channelt das ihm das spiegelt was unbewußt im Channeler selbst bewußt und unbewußt vorhanden ist.
Viele Wahrheiten die in sich logisch klingen, doch die Eine Wahrheit wie es wirklich ist weiß nur Seele allein.
Geistige Welt ist nicht=Seelenbewußtsein*

Ich brauch nichts zu lernen. Meine Seele weis alles.Sie will es nur erfahren.

Nicht deine Seele...sondern Seele*

Nicht Seele möchte erfahren, sondern der Geist der sich bewußtwerden will wie er ans Seelenwissen kam*

Um ans Seelenwissen zu kommen bedarf es der Neutralisierung*Bewußtwerdung des eigenen geistigen dualen Systems*0


l-g- Seyla***
 
Hallo Shinma;

Die Informationen der Channels können nur unterschiedlich ausfallen weil jeder Einzelne genau das Geistwesen channelt das ihm das spiegelt was unbewußt im Channeler selbst bewußt und unbewußt vorhanden ist.
Viele Wahrheiten die in sich logisch klingen, doch die Eine Wahrheit wie es wirklich ist weiß nur Seele allein.
Geistige Welt ist nicht=Seelenbewußtsein*



Nicht deine Seele...sondern Seele*

Nicht Seele möchte erfahren, sondern der Geist der sich bewußtwerden will wie er ans Seelenwissen kam*

Um ans Seelenwissen zu kommen bedarf es der Neutralisierung*Bewußtwerdung des eigenen geistigen dualen Systems*0


l-g- Seyla***

versteh ich nicht was du meinst mit seele
 
Hallo Shinma;

versteh ich nicht was du meinst mit seele

Seele=AllWissen das Antworten in sich trägt als Information zu Fragen der Dualität-Polarität.

Nicht du hast eine Seele...sondern bist angebunden-verbunden mit dem AllWissen=Seele*

lg Seyla***
 
Hallo Shinma;



Seele=AllWissen das Antworten in sich trägt als Information zu Fragen der Dualität-Polarität.

Nicht du hast eine Seele...sondern bist angebunden-verbunden mit dem AllWissen=Seele*

lg Seyla***


in dem fall meinst du wohl die akashachronik.

das komplette wissen und sein der erde oder auch universums oder auch universen. so wenn der mensch eine glühbirne erfinden erfindet er sie nicht aus seinem kopf sondern aus der akashachronik.... denn da steht alles was war .. was ist.. und was sein wird in einem.
 
Werbung:
Hallo Shinma;

Seele=AllWissen das Antworten in sich trägt als Information zu Fragen der Dualität-Polarität.

Nicht du hast eine Seele...sondern bist angebunden-verbunden mit dem AllWissen=Seele*

lg Seyla***
in dem fall meinst du wohl die akashachronik.

das komplette wissen und sein der erde oder auch universums oder auch universen. so wenn der mensch eine glühbirne erfinden erfindet er sie nicht aus seinem kopf sondern aus der akashachronik.... denn da steht alles was war .. was ist.. und was sein wird in einem.

ja damit kann nur die Akashachroniken gemeint sein.sonst versteh ich immer noch nicht was du meinst Seyla
 
Zurück
Oben