Zu viele Channelings versauen die Information

Ich war bereits bei 3 verschiedenen Channel-Medien - immer in recht langen Abständen dazwischen.

Jedes Medium hatte eine andere Durchsage zum gleichen Thema gegeben. Tlw. hat ein Medium in 3 Sitzungen dann auch zum gleichen Thema andere Dinge gesagt und auf direktem Nachfragen, dass es bei der letzten Sitzung anders durchgegeben wurde, gesagt, dass es nicht sein könne. Ich hatte es mir jedoch aufgeschrieben, deshalb konnte ich es nachlesen, was gesagt wurde. M.E. sind spätestens beim 2. Mal persönliche Eindrücke mit eingeflossen, weswegen das Channeling evt. nicht mehr rein war.

Naja, dann steht man dort und weiss nicht, was man glauben soll. :confused:

tja... glaube dir selbst?
oder denkst du jemand kann dir deinen glauben abnehmen?

als ich mal zu einer frau ging die gechannelt hat für mich... sagte ich mir... ja ich bin skeptisch und ich zahl geld... aber es spielt für mich keine rolle obs stimmt oder nicht... ich werds rausfinden und schauen was da ist.... ich habe mich schon entschieden bevor ich die frau gesehen habe und die botschaft gehört habe.... und zwar mich entschieden einfach zu schauen was da ist.
 
Werbung:
tja... glaube dir selbst?
oder denkst du jemand kann dir deinen glauben abnehmen?

Ja, das war das Ergebnis zu dem ich am Ende gekommen bin - auf meine innere Stimme zu hören; auch wenn es damals gelegentlich zu inneren Konflikten kam.

Aber wenn man einen Rat sucht und geht dort hin, irgendwann wird man ungläubig, weil besagte Dinge nicht eingetreten sind und geht wieder hin, bekommt etwas anderes gesagt; das ist in dem Moment nicht gerade aufbauend, weil man solche Angebote meist aufsucht, wenn man in psychisch schlechter Verfassung ist.

Aber man lernt immer dazu :)
 
Ja, das war das Ergebnis zu dem ich am Ende gekommen bin - auf meine innere Stimme zu hören; auch wenn es damals gelegentlich zu inneren Konflikten kam.

Aber wenn man einen Rat sucht und geht dort hin, irgendwann wird man ungläubig, weil besagte Dinge nicht eingetreten sind und geht wieder hin, bekommt etwas anderes gesagt; das ist in dem Moment nicht gerade aufbauend, weil man solche Angebote meist aufsucht, wenn man in psychisch schlechter Verfassung ist.

Aber man lernt immer dazu :)


deswegen ist die frage was man eigentlich hören will....
wenn man offen ist für alles was kommt und dann fähig ist das passende daraus zu machen dann ist man ein lebenskünstler der aus allem etwas passendes machen kann... und der fähig ist sein leben selbst zu gestalten.

so sei es
 
deswegen ist die frage was man eigentlich hören will....
wenn man offen ist für alles was kommt und dann fähig ist das passende daraus zu machen dann ist man ein lebenskünstler der aus allem etwas passendes machen kann... und der fähig ist sein leben selbst zu gestalten.

so sei es

Natürlich möchte man das hören, was man höre möchte... :weihna1 Wer möchte schon gesagt bekommen, dass das, was man sich sehnlichst in seinem Leben erhofft, nicht eintreten wird...

Bei manchen würde ich auch sagen, die erzählen einem das... Dann kommt man an jemanden der erzählt was vollkommen gegensätzliches und schon ist man völlig verwirrt.

Wie gesagt, aus solchen Erfahrungen lernt man. Man überlegt, was zutreffend sein könnte und was nicht und das was passt, das nimmt man mit
 
Natürlich möchte man das hören, was man höre möchte... :weihna1 Wer möchte schon gesagt bekommen, dass das, was man sich sehnlichst in seinem Leben erhofft, nicht eintreten wird...

Bei manchen würde ich auch sagen, die erzählen einem das... Dann kommt man an jemanden der erzählt was vollkommen gegensätzliches und schon ist man völlig verwirrt.

Wie gesagt, aus solchen Erfahrungen lernt man. Man überlegt, was zutreffend sein könnte und was nicht und das was passt, das nimmt man mit

tja... wer nicht der wahrheit hinterher will sondern seinen eigenen vorstellungen der soll leiden
 
Werbung:
Zurück
Oben