Zu viele Channelings versauen die Information

Hallo shino;

in dem fall meinst du wohl die akashachronik.

Nein*

das komplette wissen und sein der erde oder auch universums oder auch universen. so wenn der mensch eine glühbirne erfinden erfindet er sie nicht aus seinem kopf sondern aus der akashachronik.... denn da steht alles was war .. was ist.. und was sein wird in einem.

Akasha=Kollektives Unterbewußtsein ist nicht= Seele*

Im Kollektiven UBW stehen Informationen (Erinnerungen-Wissen&NichtWissen) aller vergangen Zeiten*

Dies Wissen&NichtWissen hilft Menschen sich selbst zu erfahren um darüber Erkenntnis zu erlangen was Seele ist.

Seele selbst trägt Informationen (Wissen-Antworten) in sich auf alle Fragen des (Wissens und NichtWissens)=Dualität.

lg Seyla***
 
Werbung:
...aber ich will dir antworten...
Ja.
Ich überprüfe meine Informationen. Und war dadurch anfangs ständig mit dem Gedanken beschäftigt: werd ich wahnsinnig oder gibts das wirklich.

Ich habe ständig nach Beweisen für die Wahrheit gebeten. Wirklich 3 Monate am Stück in jedem channeling angemerkt, ich brauche Beweise.
Und ich bekam sie.......1000 kleine Sachen.
Einmal wurde mir gesagt, dass wir nicht viel Zeit haben und kurz darauf klingelte mein Telefon.
Ich mache workshops und bekomme gesagt wieviele Teilnehmer sich bei mir anmelden.
...was jemand anhat, wo jemand gerade ist. Ob jemand dann doch nicht im Urlaub wegfährt....wer Probleme hat und woran das liegt. Manchmal verwenden die Menschen genau die Worte die mir gesagt wurden.
Ich krieg gesagt, mein morgiger Besuch hat hunger.....und dann hör ich am nächsten Tag seinen Magen knurren.
Ich hab meinen Schlüssel verloren, und mir wurde gesagt wo er ist. Viele Sachen diemir gesagt werden....versuche ich dann durch unauffälliges späteres hinterfragen zu überprüfen....es stimmt immer!
Es sind wirklich 1000 Sachen...
Ich will nicht alles aufschreiben.....
Mit genauen Zeitpunkten haben wir "Probleme" die sind oft schwammig aber wenn sie konkret kommen, dann stimmen sie. Sogar exakte Urzeiten wurden mir schon gesagt.
Das sind nur die Beweise die sie mir schenken,dass ich ins vertrauen komme.
Ich bekomme aber Informationen über Zusammenhänge, Situationen...Erkenntnisse...Wissen, auch ungefragt über andere Menschen.
Da ich von Natur aus neugierig bin schwanke ich ständig von : total geflasht zu *schluck*.
Manchmal lache ich über mich selber, dass ich noch immer nicht im 100%igen Vertrauen bin...trotz der ganzen Beweise. Aber es ist schon viel besser.....ich bitte nicht mehr um Beweise, die bekomm ich ja sowieso...
Grad frag ich mich warum ich dir antworte, was mein Grund ist das zu tun....
Ich weiß es nicht genau. Ich denke, dass viele Menschen ihre Beweise bekommen, aber vielleicht gar nicht die Intention haben das mitzuteilen...
Ich glaub ich tu es grad nur um dir Vertrauen zu geben, weil Vertrauen das Thema ist worum es auch bei mir geht.

und doch zweifle ich immer noch an bestimmten Informationen, bin dann aber im Nachhinein, nach dem Beweis, irgendwie peinlich berührt.
 
Hallo nicolle;

Verwechsle nicht Informationen die du von Menschen bekommst die noch lebend und jenseitigen Geistwesen. Die Infos die du von lebenden Menschen empfängst mittels Teleempathie kannst du überprüfen*!
Die Infos um die es hier im Thread geht sind Wahrscheinlichkeiten die nicht überprüfbar sind, sondern dem Glauben angehören. Jeder glaubt das was mit ihm in Resonanz.

Ich überprüfe meine Informationen.

Einmal wurde mir gesagt, dass wir nicht viel Zeit haben und kurz darauf klingelte mein Telefon.

...und war das Geistwesen am Telefon:))....sorry aber ich verstehe deinen Zusammenhang nicht?

Ich mache workshops und bekomme gesagt wieviele Teilnehmer sich bei mir anmelden.

Diese Information ist aus dem Kollektivbewußtsein* telepathisch empfangen.

...was jemand anhat, wo jemand gerade ist. Ob jemand dann doch nicht im Urlaub wegfährt....
wer Probleme hat und woran das liegt.

Wer ist hier mit jemand gemeint?....

Manchmal verwenden die Menschen genau die Worte die mir gesagt wurden.

Logisch,..da wurde auch die Vergangenheit empfangen, auf teleempathische Art und Weise*
d.h. du empfängst Infos von den lebenden Menschen, qausi von UBW zu UBW*von BW zu BW*

Da ist nichts mit geistige Welt*

Ich krieg gesagt, mein morgiger Besuch hat hunger.....und dann hör ich am nächsten Tag seinen Magen knurren.

Logik....dein Besuch wußte das er keine Zeit haben wird zum vorher was essen...du hast seine Gedanken empfangen*

Ich hab meinen Schlüssel verloren, und mir wurde gesagt wo er ist.

Da du selbst den Schlüssel verloren hast, hast du die Info im Reverse(UBW weiß es, wo du den Schlüssel verloren hast)... aus dir selbst empfangen*

Das sind nur die Beweise die sie mir schenken,dass ich ins vertrauen komme.

Frage wäre hier...ins Vertrauen kommen zu WEM?

lg Seyla***
 
....@ Seyla....ich hab mit meinem posting auf das allererste geantwortet.
.......Es geht um das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten....und nur deshalb habe ich drauf geantwortet. Es war das gleich Thema: Vertrauen.
.....Weiter mag ich auch nicht auf deine Worte eingehen......ich schätze ich habe mich unklar ausgedrückt.....und mag mich jetzt auch nicht weiter erklären.....Mir wurde schon mitgeteilt wie mein Weg sein wird und wohin ich geführt werde. Wie gesagt, die Beispiele bezogen sich nur auf meine erbetenen Beweise....und die Lagen nun mal imhier und jetzt und in unserer Ebene mit einer einfachen Schwingung...Ach übrigens ich finde auch Sachen für andere, auch per Telefon....und ohne dass sie mir vorher sagen sollen, was sie suchen. Und mir wird von meinem Opa gesagt, wases ist und wo sie liegen.

liebe Grüße Nicole
 
Hallo nicolle;

Der duale Kreislauf........

Glaube?!
Prüfen?!
Beweise?!
Vertrauen?!
Wissen?!
Wahrheit?!

lg Seyla***
 
Ja, das ist richtig.
Je weniger man channelt, desto weniger Informationen werden versaut.
Wenn du garnicht channelst, dann wird überhaupt keine Information versaut.
Doch wollen wir das?
Ein bischen versaut ist doch ganz schön, gelle?
 
Hallo, Nicole

Ich habe verstanden was du sagen wolltest. Mir geht es in vielen genau so. Fühlte mich sofort angesprochen.

An seyla
Bei dir kann channeling nicht funktionieren da du dich dem verschließt


Hier ein Satz den ich empfangen habe zu diesem Thema

Schau nach vorne und begreife je mehr du dich verschließt je offener wird die Finsternis um dich. Licht strömt nur durch offene Fenster. Klarheit durch sauberes ....hier brach der Kontakt ab
 
Werbung:
Zurück
Oben