Wer channelt von euch?

Wie vernehmt ihr Botschaften von höheren Wesen?


  • Umfrageteilnehmer
    123
bewußtwerdung

Ich danke Dir sehr für Deine Ausführungen. Ich empfinde das auch so und meine Spirits bestätigen mir das auch immer wieder - egal, welche "Mittel" Du verwendest, wenn Dein Herz offen ist, dann wirst Du immer den richtigen Kontakt finden. Es ist nicht so, daß ich bewußt Fragen stelle über die Zukunft. Was auch absurd ist, denn ich habe mittlerweile begriffen, daß Zeit für die Energien, mit denen ich kommuniziere, nicht existent ist und daher die Frage nach Künftigem immer mit Antworten für das JETZT und HIER geklärt werden. Spannend finde ich, daß mir sehr viele Symbolik gegeben wird oder z.B. für die Beschreibung von Personen bzw. Zuständen dieser Personen mythologische Gestalten herangezogen werden (z.B. Ikarus, Cerberus,..). Und oft ist es so, daß ich diese Gestalten (trotz umfangreicher Bildung ;-) ) nicht kenne und über Recherche im Internet die Informationen bekomme. Oder man "schickt" mich, gewisse Textstellen von bestimmten Musiktitel zu hören und so gibt man mir Antworten. Ich spüre auch, daß man mir so mein Vertrauen stärken will. Und immer und immer wieder kommen Worte wie Liebe, Vertrauen, Glauben durch - auch beim Pendeln. Oft sind die Sätze so deutlich, daß ich fast "erschrecke". Ab und an gibt es auch Information in englisch oder italienisch.
Danke für Deinen Tipp bezüglich Erdung. Es ist mir - auch wegen des Vollmondes - nicht sehr gut gegangen und mein Kanal scheint mir im Moment sehr "trüb" zu sein.

Ich lebe übrigens in Wien :)
Liebe & Licht
Rosenherz
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
OOO-OOOOHH! Da ist zwar ein kleiner Fehler drin. Es muss "unmöglich" heissen und nicht >ausgeschlossen<...
Mit so einer Äusserung bekommst du aber ganz schönen Ärger mit vorgeblichen Wahrsagern und "Sehern", denen du das Geschäft ruinierst...

@Peter-O:

Ich weiss, dass ich vielleicht nicht mit der Meinung von Sehern oder Wahrsagern übereinstimme .... es ist meine persönliche Meinung, die ich mir über Jahre gebildet habe. Und ich denke, dass das ja unter anderem Sinn in diesem Forum ist sich über Meinungen / Erfahrungen / etc. auszutauschen und da ist ja klar (und das ist ja auch gut so) dass nicht alle die gleiche Meinung haben können :rolleyes: Jede andere Meinung hat ja auch seine Berechtigung. (Sicher will ich niemandem sein "Geschäft" runieren.... glaube auch nicht, dass meine Meinung so viel Gewicht hat um auf so etwas Einfluss zu nehmen. Wenn jemand einen Wahrsager wirklich konsulitieren möchte wird er/sie das doch tun.) Jeder wird seinen persönlichen Weg finden.

@Rosenherz:

Finde ich sehr interessant das was Du geschrieben hast bezüglich "...für die Beschreibung von Personen bzw. Zuständen dieser Personen mythologische Gestalten herangezogen werden (z.B. Ikarus, Cerberus,..)" Spannend :rolleyes:
Übrigens: Ich lebe auch in Wien :banane: Vielleicht gehen wir mal auf eine Melange? Falls Du Lust hast schick mir ein Mail....

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Bewusstwerdung schrieb:
@Herby:
Es veröffentlichen nicht alle energetisch arbeitenden Personen die Preise auf der jeweiligen Homepage.
Aber Du hast Recht: Vielleicht ändere ich dies auch ... damit dies nicht so wirkt als wollte ich etwas verheimlichen. Anscheinend kommt es so bei Dir (und vielleicht auch bei anderen?) an..... bin sicher kein Mensch, der das Finanzamt hintergeht, falls dies Deine Sorge ist.Ciao,Bewusstwerdung
Wann erfährt man denn nun endlich auf deiner Seite, was deine Seminare kosten, auch wenn andere Personen die nicht veröffentlichen?
Ich möchte schliesslich die Preise vergleichen können, ohne jedem Kursanbieter zahllose Mails zu schreiben und danach zu fragen. :rolleyes:
 
@Herby:

Meine Homepage bekommt grad ein "neues Gesicht" ... denke spätestens im Sommer ist die neue Version online.

Und: In der neuen Version sind auch die Preise drauf :banane:
Sobald online gebe ich natürlich sofort einen Thread ins Forum.

Bis dahin bitte ich noch darum mir einfach ein Mail zu senden und Du kriegst sofort die genauen Programme, Ort und natürlich die Preise für das Seminar, für das Du Dich interessierst :)

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
Herby schrieb:
... ohne jedem Kursanbieter zahllose Mails zu schreiben und danach zu fragen. :rolleyes:
Tjaaa, - Lesen müsste man können! :banane:
Wieso schreibst du die Preise nicht einfach hier hin?
Wäre doch eine Riesenreklame für dein Unternehmen?
 
@Herby:

Ich las Deinen Beitrag sehrwohl genau - weil Du meinst ich kann nicht lesen ... :ironie:

Wie Du unter Angebote sehen kannst ist fürs kommende Astroseminar der Preis angeführt (unter anderem weil ich Deine Anregung als guten Tipp integriert habe :rolleyes: ) : https://www.esoterikforum.at/threads/12825

Meine nächsten Channelingseminare in Baden bei Wien findest Du mit Beschreibung und Preisen (seit Ende Dezember 2004 stehen all die Infos dort in der Page ... Serasim stellt auch immer wieder f.d. Seminarangebote unter "Angebote" all diese Infos rein) unter

http://www.serasim.at
(Walter: Bitte entschuldige, ich weiss, das gehört eigentlich unter "Angebote" aber ich möchte nur Herby die Info so zukommen lassen, da er darauf solchen Wert legt dies nicht per e-mail zu tun.)

Habe die Channelingtermine noch nicht unter Angebote stehen, da diese ja erst Ende April stattfinden... noch ein wenig Zeit bis dort hin. Aber zeitgerecht sind all die Infos (mit Preisen !) dort eingetragen.

Aber wie gesagt, ab Sommer ist all die Info auch auf meiner Page :jump4: ... bis dahin per mail oder hier im Forum unter Angebote, wie ich dies schon jetzt mache.

Nun alles geklärt? "Durch´s Reden kommen die Leute zusammen" wie man so schön sagt :reden: Wenn Du noch Infos brauchst: Gerne :)

Ciao
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Erst mal "hallo sag" - mein erster Eintrag und der gleich hier...

Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen und nicht über etwaige Seminarkosten zu stolpern *g*...

Ich "reise" durch meine Träume, das kann zum einen ganz spontan geschehen, zum anderen kann ich es lenken. Gelenkt wird es von mir dadurch, dass ich davor fest daran denke. Es klappt aber nicht immer und wenn es nicht klappt, habe ich auch kein Problem damit. "Zurück" komme ich, wenn ich am nächsten Morgen munter werde.

Ebenso reise ich durch Medidation, mittels Trommeln "wandere" ich in eine andere Bewusstseinsebene. Leise Musik, z.B. die Meeresprise oder Delphinstimmen helfen mir dann dabei, diese Reise anzutreten. Hierbei hole ich mich zurück, indem ich ebenfalls trommle.

Jedoch reise ich nur dann, wenn genügend Energie vorhanden ist. Was derzeit zum Beispiel nicht der fall ist. Energie sammle ich, indem ich mich an meinem Kraftort erde und mit meinem realen Krafttier zusammen bin.

Geistwesen und dergleichen erscheinen mir, wenn überhaupt, des Nächtens in meinen Träumen. Direkt "anrufen" z.B. in form einer Reise, tue ich sie nicht.

Vlg, Mondgestein
 
Zurück
Oben