Wer channelt von euch?

Wie vernehmt ihr Botschaften von höheren Wesen?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Zitat von Bewusstwerdung: "Auch ich bin eine von denen, die Seminare anbieten..."

Sicher sind deine Seminare wunderbar, aber wieso veröffentlichst Du keine Preise auf deiner Seite? Das würde das Finanzamt sehr begrüssen, denn die haben noch ziemlich grosse Finanzlöcher zu heilen, wobei du behilflich sein könntest.
 
Werbung:
Herby schrieb:
Sicher sind deine Seminare wunderbar, aber wieso veröffentlichst Du keine Preise auf deiner Seite? Das würde das Finanzamt sehr begrüssen, denn die haben noch ziemlich grosse Finanzlöcher zu heilen, wobei du behilflich sein könntest.

@Herby:

Es veröffentlichen nicht alle energetisch arbeitenden Personen die Preise auf der jeweiligen Homepage.

Aber Du hast Recht: Vielleicht ändere ich dies auch ... damit dies nicht so wirkt als wollte ich etwas verheimlichen. Anscheinend kommt es so bei Dir (und vielleicht auch bei anderen?) an. Weiters erfährt jeder, der sich für ein Seminar interessiert und mich kontaktiert auch den Preis (eh klar!) ... Natürlich auch das Finanzamt :) .... bin sicher kein Mensch, der das Finanzamt hintergeht, falls dies Deine Sorge ist.

Ciao,
Bewusstwerdung
 
@ herby
Auch ich leite seit 17 Jahren Seminare und bilde Medien aus. Aus meiner Erfahrung hast du durchaus Recht dass es unmöglich ist an einem Wochenendseminar Channeln zu lernen.
Da ist nicht einmal Zeit jemandem die Grundbegriffe beizubringen.
Dann müssen die spirituellen Sinne sorgfältig ausgebildet werden , - und das braucht Zeit, es sei denn, dass jemand ein entsprechendes Talent aus einer früheren Inkarnation mitgebracht hat. Nur dann geht es etwas schneller. Leider steckt aber nicht in jedem der „Hänschen klein“ singen kann auch ein Enrico Caruso.
Eine ordentliche Ausbildung ist außerdem wie Bodybuilding. Ohne Training bekommt man auch keine Muskeln, und auch das braucht seine Zeit und Übung. Zeit die man an einem Wochenende nicht hat und auch die entsprechenden Übungen können in kurzer Zeit kaum vermittelt werden.
Leider wird immer wieder mit falschen Versprechungen geworben, was dazu führt, dass fast alles Spirituelle für Betrug gehalten wird und fast alle Lehrer werden über diesen Kamm geschoren.
Übrigens habe ich keine Angst vor irgendeinem Finanzamt, denn in unseren Gruppen ist das gesamte und weit gefächerte Training und das Vermitteln der verschiedensten Techniken immer schon kostenlos gewesen und wird es auch bleiben.
@ thefors
Wenn du nicht zu weit weg von Köln wohnst, kannst du dich gern mal bei uns melden und vielleicht mitarbeiten.
 
Peter-O schrieb:
.....Aus meiner Erfahrung hast du durchaus Recht dass es unmöglich ist an einem Wochenendseminar Channeln zu lernen.
Da ist nicht einmal Zeit jemandem die Grundbegriffe beizubringen.
Dann müssen die spirituellen Sinne sorgfältig ausgebildet werden , - und das braucht Zeit, es sei denn, dass jemand ein entsprechendes Talent aus einer früheren Inkarnation mitgebracht hat ..... Eine ordentliche Ausbildung ist außerdem wie Bodybuilding. Ohne Training bekommt man auch keine Muskeln, und auch das braucht seine Zeit und Übung. Zeit die man an einem Wochenende nicht hat und auch die entsprechenden Übungen können in kurzer Zeit kaum vermittelt werden.
Leider wird immer wieder mit falschen Versprechungen geworben, was dazu führt, dass fast alles Spirituelle für Betrug gehalten wird und fast alle Lehrer werden über diesen Kamm geschoren.

@Peter-O:

Danke für Deinen Beitrag.

Auch ich habe viel Übung gebraucht ... Wie bei allem was man lernt / verfeinert / perfektioniert ist das halt so. Doch - wie gesagt bei MIR. Jeder Mensch ist nicht gleich.

Aber ein Wochenendseminar ist mal ein Anfang und eine Möglichkeit des Weges. Bei mir begann auch alles mit einem Seminar .... dann ging Eines ins Andere. Mein Interesse war geweckt und so begegneten mir immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt.

Der Prozess, wenn man sich vertieft dauert sowieso die Zeit die man eben braucht :rolleyes: ..... jeder in SEINER Zeit.
 
cannasativa schrieb:
@ Coralie

Wo hast du das denn rausgeschrieben?? :D

Oder willst du mir erzählen, dass 13-jährige neuerdings Channel - Seminare leiten? :rolleyes:A

Alles Liebe, Emanuel

Channeln zu können hat nichts mit dem Alter zu tun.
Und wenn sie das mit 13 kann ,kann sie auch anderen das Channeln beibringen,
Weil sie Weiß wie es geht.
Ein 30 Jähriger der es nicht selbst kann wird es dir nicht beibringen können.
Es gibt auch Kinder die das von Geburt an können
Aber es es wird als Phantasie des Kindes abgetan.
Weil es dem logischen Sclußfolgern oder dem was der andere kennt nicht entspricht das es das gibt wird dann für ausgeschlossen gehalten.
Ein Kind das vielleicht mit jemanden spricht den du nicht sehen kannst ernst nehmen.Es weiß zuerst garnicht, das der Andere dem mit dem es spricht nicht sehen kann.Weil es meint das du die gleichen Wahrnehmungen hast und das Selbe siehst und kommt dann mit dem reagieren der Erwachsener oder anderer
garnicht zurecht.Es Thelepatiert oder verständlich gesagt ist ein Thelepat
Kann etwas was andere nicht können.
Und wenn wir alle unser können zusammentun haben wir alle mehr.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo Ihr Lieben,
für mich war Schreiben viele Jahre ein große Hilfe, mich mit den Problemen, die in meinem Leben aufgetaucht sind, auseinanderzusetzen. Sich etwas von der "Seele" zu schreiben, kann sehr therapierend sein. Vor einigen Jahren - als ich mich mit Esoterik überhaupt noch nicht beschäftigt habe - hatte ich ein sehr intensives Erlebnis, durch einen großen Schock ausgelöst. Ich war völlig zerstört und lag- im wahrsten Sinne des Wortes - am Boden. In diesem Moment ist die Aufforderung gekommen ... Steh auf, setz Dich zu Deinem PC und schreib... In einem Zustand, wo Du vor lauter Heulen nicht mal mehr aus den Augen sehen kannst, Deine eigenen Füße nicht mal mehr siehst...Also bin ich irgendwie zu meinem Computer gekrochen, hab das Ding irgendwie hochgefahren und ein leeres Dokument geöffnet. Ich war wie "aus dem Körper gehoben".. Ich habe meine Augen geschlossen, meine Hände auf die Tastatur gelegt und dann einfach begonnen, das, was durch mich durchfloss, das, war mein Innerstes mir zurief, niederzuschreiben. Irgendwann läßt dieser Strom nach, ich merkte, wie ich immer ruhiger und ruhiger wurde. Ich hatte absolut KEIN Zeitgefühl mehr und absolut KEINE Erinnerung mehr, was ich da geschrieben habe. Und schon garkeine Idee, woher das alles kam.
Der Text allerdings - und mittlerweile gibt es sehr, sehr viele davon - war unglaublich. Das genialste daran ist, daß die Inhalte völlig zeitlos sind, daß bedeutet, alles, was ich vor 3 Jahren geschrieben habe, ist heute ebenso gültig.
Ich arbeite auch mit Pendel und Pendelbuch. Und habe auch diese Durchsagen mitgeschrieben. Sie sind fragementarischer und voller Symbolik und Methaphern. Sehr schwierig, das alles zu verstehen und zu interpretieren.
Meine größte Hürde ist, dem zu vertrauen, was da so "durchkommt". D.h., ich vertraue letztlich dem Pendel-Channel mehr als dem Schreibchanneln (Tja, diese ungläubigen Menschlein, ....;-)
Ich freu mich auf Eure Feedback und Eure Erfahrungen zu dem Thema. Und vor allem, wie Ihr euer Mißtrauen überwunden habt bzw. überwindet.
Generell muß ich noch sagen, daß sovieles von dem, was mir durchgesagt wurde, in Realita auch eingetroffen ist -vieles davon aber auch (noch?) nicht...
Liebe und Licht für Euch
Rosenherz
 
@Rosenherz:

Es wunderbar, das was Du hier schreibst.

Du bittest um Austausch "....vor allem, wie Ihr euer Mißtrauen überwunden habt bzw. überwindet".

Nun bei mir war / ist es so, dass immer wenn ich das Gefühl habe, dass die Gefahr besteht, daß das Channeling nicht mehr "rein" durchkommt, ich mich auf´s Neue erde (das ist eines der wichtigsten Dinge beim Channeln um nicht "abzuheben" ... man ist ja nur der Kanal und soll nicht dahinschweben....) und mich von neuem von meinem Herzen her mit dem Herzen der Erde und mit meinem höheren Selbst verbinde.
Das wichtigste ist, dass dies vom Herzen her geschieht. Da kann nichts schief gehen, denn dort ist die Essenz der reinen Liebe verankert. Soweit ein kleiner Tipp von mir.....

Herzlichst,
Bewusstwerdung.
 
@bewußtwerdung..
danke für deine liebe antwort.. Wie ist Deine Erfahrung mit den "Durchsagen" im Bezug auf Wahrheitsgehalt? Geschehen die Dinge, die Dir gesagt werden ? Wie channelst Du und was ist von der Verwendung von Pendel & Pendelkarte zu halten ? Viele sagen, daß sich über dieses Werkzeug nur "niedrigschwingende"Energie mit Dir verbindet und Du auch auf Fopp-geister treffen kannst... Ich freu mich auf den Austausch.
Liebe & Licht
Rosenherz
 
Hallo Rosenherz,

habe dies schon ein bisschen weiter vorne beschrieben....

Bewusstwerdung schrieb:
...ich channele v.a. das Höhere Selbst und Engel. Andere Energien ... Verstorbene ... da nehme ich Abstand davon. Das was durch mich als Botschaft kommt channele ich direkt in den PC .... geschrieben. Es ist, als wenn mir das HS/Engel etwas "diktieren". Somit hat man die gechannelte Botschaft gleich auf Papier.

In die Zukunft channeln mache ich nicht, denn wenn Du Energien des Lichtes und der Liebe channelst, dann steht die Freiheit der Entscheidung ganz obenauf. Damit ist ein channeln in die Zukunft ausgeschlossen, da Du jeden MOment aufs neue Entscheidest wie Dein Leben verlaufen kann.... Wenn ich mir es so recht überlege: Darüber könnte man einen eigenen Thread öffenen :) Energien der Nicht-Liebe erzählen viel über die Zukunft ... ist auch o.k., doch dann channelt man keine Energien, die der Liebe dienen (auch Höheres Selbst). Tja, soweit dazu in aller Kürze.

Die Channelings haben mir schon sehr weitergeholfen (immerhin kann man sich u.a. so mit seiner "Uressenz" verbinden) ... ich glaube sonst würde ich es nicht mehr machen :rolleyes:

Zu Deiner Frage: "....Verwendung von Pendel & Pendelkarte zu halten ? Viele sagen, daß sich über dieses Werkzeug nur "niedrigschwingende"Energie mit Dir verbindet und Du auch auf Fopp-geister treffen kannst..." :
Ich finde, dass es eher auf die Art und Weise wie man sich als Kanal zur Verfügung stellt. Damit meine ich, wenn die Verbindung vom Herzen her erfolgt ist es meiner Meinung nach egal, ob man direkt in den PC channelt oder spricht oder mit Hilfe eines Pendels channelt :rolleyes:

Lebst Du in Deutschland oder Österreich?

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Bewusstwerdung schrieb:

In die Zukunft channeln mache ich nicht, denn wenn Du Energien des Lichtes und der Liebe channelst, dann steht die Freiheit der Entscheidung ganz obenauf. Damit ist ein channeln in die Zukunft ausgeschlossen, da Du jeden MOment aufs neue Entscheidest wie Dein Leben verlaufen kann....
Herzlichst,
Bewusstwerdung
OOO-OOOOHH! Da ist zwar ein kleiner Fehler drin. Es muss "unmöglich" heissen und nicht >ausgeschlossen<...
Mit so einer Äusserung bekommst du aber ganz schönen Ärger mit vorgeblichen Wahrsagern und "Sehern", denen du das Geschäft ruinierst...
 
Zurück
Oben