Wen channelt ihr?

• Ersteller Ersteller LadyElysia
  • Erstellt am Erstellt am
Tja - hier setzt dann die Notwendigkeit einer Unterscheidung ein.

Das alles gehört nämlich in die Sparte "Psychologie"
und "Tiefenpsychologie" (C.G. Jung ;) ),
nicht zur Spiritualität (welche das natürlich nicht ausschließt).

:)

Werbung:
Die Aussage mit der "Frau" war auch nur als Scherz gemeint :trost:
Schon klar - Aber auch das ist energetische *Schwingung* (die ihre wirkung hat) - ob Scherz oder nicht.
Einfach mal hinterfragen - ich schreib hier (im Gegensatz zu manch anderen) hier nicht einfach nur so.
Ich seh das mit den Schwingungen halt etwas anders und kann mit dem "Gezische" von Et libera nos nicht viel anfangen.. Für mich gibts zwar eine einzige Energie, die aber unterschiedlich schwingen kann.. und sich für mich auch deshalb unterschiedlich anfühlt.. :umarmen:
Et libera fährt damit mehr so einen *leicht ironisch-provozierenden* Verarschungsfilm, der aber auch nicht ohne Hintergrund ist. ;)

Mit der Überwindung dieser Ablehnung setzen sich aber leider auch nur Spiritualisten auseinander.. dem Rest der Leute ist soviel egal.. und sie denken auch über total viel nicht nach.. weil sie zu sehr mit sich und den irdischen Problemen beschäftigt sind.. ständig auf der Suche nach dem großen Glück, das sie in anderen Menschen, Dingen oder Taten vermuten... aber es dabei in sich tragen und es nur nicht fähig sind zu erkennen.. :)
Die Esoteriker - nicht die Spiritualisten ;)

Die Esoteriker machen nämlich genau das gleiche wie die anderen Leute, nur das es eben nicht irdische sondern *tranzendente* Probleme sind - und sie darin glauben ihr Glück zu finden.

Nur mal so als Anmerkung.

Die Esoteriker machen nämlich genau das gleiche wie die anderen Leute, nur das es eben nicht irdische sondern *tranzendente* Probleme sind - und sie darin glauben ihr Glück zu finden.

Unglaublich hätte nicht gedacht kokomiko hat tasächlich recht :D

Dies lässt sich auch einfach nachvollziehen:
Ich bin sehr beobachtend und lese manchmal ganze Threads durch. Jeder "Autor" fühlt sich anders an. Auch wenn ich mein Ego aussen vor lasse also den Autor weder in gut noch in böse einstufe, so lösen sie an unterschiedlichen Körperstellen unterschiedliches aus. Manchmal fühle ich leichte Kopfschmerzen, dann weiss ich dieser Mensch ist sehr "Verstand-Bezogen" oder es wird mir warm ums Herz, dann lässt sich das als "Gefühlsverbunden" einstufen und ganz witzig ist es, wenn sich in der Gegend des Wurzelchakras.....hmm, aber lassen wir das :) Auch Eindrücke wie Oberflächlichkeit, Tiefsinn, Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Arroganz etc übermittelt ein Autor und solche Energieformen können medial erkannt werden. Ist ganz leicht! Sogar mit dem eingeschränkten Ego-Denken, lassen sich so manche Formen einfangen, dort wird allerdings dann subjektiv eingeordet: Das ist gut -> das ist schlecht....
Ist dir auch schonmal der Gedanke gekommen, das es auch Menschen gibt - die dieses von dir beschriebene Ego sehr gut im Griff haben und dem nicht mehr (hilflos-unbewußt) emotional-gebunden ausgeliefert sind ?
Da kann das *Gefühl* (zum autor) dafür auch ganz schnell nach hinten losgehen, weil DAS deine Bindung (in der Wahrnehmung und Einschätzung) ist.

Denn sein Ego *außen vorlassen* beschränkt sich nicht alleine nur auf gut und böse.

@Kokomiko du bist rechthaberisch...:)
Bei allen Beiträgen.. willst dus immer besser wissen lol
Keine Ahnung :rolleyes:

Das urteilen überlasse ich anderen in ihrer Wahrnehmung.
Ich schreibe lediglich das, was ich als Antwort darauf in mir selber finde.

Soll ich mich jetzt (wieder - wie andere auch) selbst belügen oder denen es mundgerecht servieren - nur damit ich bei anderen besser ankomme.

Wenn einer NUR das in meinem Geschreibsel sehen will, ist das doch seine Sache :D

Hallo jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich gehe ab und zu zum channeln.Bei der einen Frau kommen immer verschiedene Wesenheiten? durch.
Zum Bsp. Lady Nada,Kwan Jin,Erzengel Rafael,Lady Portia....
Bei der anderen ist es immer nur das Sternenwesen Elyah,weil sie mit Elyah verschmolzen ist.
Ich persönlich gehe gern zum Channeln,weil ich so schon einiges für mein Leben dazu gelernt habe.
Aber auch was zum Bsp.Leben und Sterben betrifft.
Mir tut das channeln sehr gut.
Eigentlich bin ich eine Skeptikerin was das alles betrifft.
Aber jedes Mal werde ich eines Besseren belehrt!

Werbung:
Ist dir auch schonmal der Gedanke gekommen, das es auch Menschen gibt - die dieses von dir beschriebene Ego sehr gut im Griff haben und dem nicht mehr (hilflos-unbewußt) emotional-gebunden ausgeliefert sind ?
Da kann das *Gefühl* (zum autor) dafür auch ganz schnell nach hinten losgehen, weil DAS deine Bindung (in der Wahrnehmung und Einschätzung) ist.

Denn sein Ego *außen vorlassen* beschränkt sich nicht alleine nur auf gut und böse.
Hi hi, fürchtest Du durchschaut geworden zu sein? Keine Sorge Koko, wir lieben Dich trotzdem :)

Alles Liebe,
Eisu

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben