Welt im Wandel

Falschaussagen sind scheiße, da geb ich dir Recht,

aber muss ein Mensch nicht selbst in der Lage sein zu erkenn, ob er Essen braucht oder nicht???? Also wenn man sich so verhonepiepeln lässt, ist das für mich Dummheit. Wie mit den Telefonesos, die pure Abzocke, aber wer da tausende Euros reinsteckt, bitte, selbst schuld....

Mein Mitgefühl hält sich da in grenzen, so ein bissel Denken ist nicht verkehrt...

Ich glaube das Lichtnahrung potenziell Möglich ist, aber will man das denn überhaupt??? Und vielleicht nicht heute, aber morgen :rolleyes:

LG Cades

Werbung:
aber muss ein Mensch nicht selbst in der Lage sein zu erkenn, ob er Essen braucht oder nicht???? Also wenn man sich so verhonepiepeln lässt, ist das für mich Dummheit. Wie mit den Telefonesos, die pure Abzocke, aber wer da tausende Euros reinsteckt, bitte, selbst schuld....

Mein Mitgefühl hält sich da in grenzen, so ein bissel Denken ist nicht verkehrt...

Ja, mein Mitgefühl hält sich durchaus auch in Grenzen - in massiven Grenzen sogar. Dennoch ist es für mich eine Sache ob das man aus Neugierde ausprobiert, einfach so, weils eine interessante Erfahrung ist, ob man aus welchen Gründen auch immer blind einer Führerin vertraut oder oder ob man - auf der anderen Seite - wissentlich etwas verkauft, was man selber nicht zu erfüllen im Stande ist und was höchst gesundheitsgefährdent ist, um möglichst viel Kohle zu scheffeln. Betrifft natürlich nicht nur den Bereich Esoterik und Religionen, aber auch.

lg
EnergyOfLight

ich glaube nur, dass sich viele Menschen gehörig unterschätzen...............
Ich glaube, dass alles Möglich ist..........

Aber ansonsten bin ich mit dir einer Meinung

aura.png

Für mich die "Lichtnahrung" sind nur starken Gefühle. Sei es die Liebe, oder Angst um etwas zu verlieren. Diese Gefühle können so stark sein, dass wir das Essen und das Trinken vergessen können. Auch der Angst krank oder alt zu werden zwingt einigen Menschen dazu, dass sie glauben mit hungern und dursten oder anderen abhalten länger leben zu können.

Aber eigentlich, was ein Mensch immer wieder braucht: einen Adrenalin-Ausschuss. Das schüttelt dei Hormone aus, die uns neue Herausforderung im Leben geben, neue Energie Vorräte in uns zu entdecken, an neuer Spiritualität zu erlangen und ein neues zufriedenes Leben geben können, an was wir früher nie geglaubt hätten.

Also, es lebe Adrenalin. Das hält uns ewig jung und glücklich. Daher suchen wir nach Abenteuer und Veränderungen.

LG

Liselotte

Hä??? Deine Kommentare anmassend? Ich meinte gar nicht Deinen Kommentar, sondern die Anmassung der Lichtnahrungsanhänger, das Welthungerproblem auf die Art lösen zu wollen. Jasmuheen hat das selbst ins Spiel gebracht. Ich bin doch ganz Deiner Meinung, der einzige Unterschied ist, dass ich, soweit ich bisher informiert bin, glaube dass es Menschen gibt, bei denen Lichtnahrung tatsächlich funktioniert hat.

Sorry... Waldvogel, dachte irgendwie das sei auf meinen Beitrag bezogen, da ich zum Welthungerproblem und Lichtnahrungsprozess einen ironischen Kommentar abgegeben habe, wusste überhaupt nicht das Jasmuheen selbst die Diskussion in Gang gesetzt hat, wow...

Pardon!!!

Joa Liselotte, das klingt für mich einleuchtend...

Ich denke, zur Zeit ernähren sich alle Menschen von Nahrung und Energie, halt beiden
das energetische natürlich unbewusst, obwohl kraftvolle Orte einen imensen Energieschub für den Körper bedeuten.

Vielleicht kann man sich darauf enigen, dass beides wichtig ist..... Ich meine so leckeres Essen ist schon was feines.....

Vielleicht wird das Essen ja irgendwann einmal langweilig und es verliert somit den Sinn, natürlich ohne Zwang versteht sich....

Hä??? Deine Kommentare anmassend? Ich meinte gar nicht Deinen Kommentar, sondern die Anmassung der Lichtnahrungsanhänger, das Welthungerproblem auf die Art lösen zu wollen. Jasmuheen hat das selbst ins Spiel gebracht. Ich bin doch ganz Deiner Meinung, der einzige Unterschied ist, dass ich, soweit ich bisher informiert bin, glaube dass es Menschen gibt, bei denen Lichtnahrung tatsächlich funktioniert hat.

Lol. Jasmuheen hat in einem Experiment mit Laborbedingungen an ihrer eigenen Peron demonstriert, dass das nicht funzt.
Ausserdem wäre das Welthunger Problem gelöst, wenn nicht die westlichen Staaten Tonnenweise Nahrungmittel vernichten würde, damit der Preis stabil bleibt, und Bauern Kohle gibt, damit die ihre Felder brach lassen.

Joa Liselotte, das klingt für mich einleuchtend...

Ich denke, zur Zeit ernähren sich alle Menschen von Nahrung und Energie, halt beiden
das energetische natürlich unbewusst, obwohl kraftvolle Orte einen imensen Energieschub für den Körper bedeuten.

Vielleicht kann man sich darauf enigen, dass beides wichtig ist..... Ich meine so leckeres Essen ist schon was feines.....

Vielleicht wird das Essen ja irgendwann einmal langweilig und es verliert somit den Sinn, natürlich ohne Zwang versteht sich....

Ja lieber Cades, du hast Recht

Immer nur lecker essen zu dürfen, wird manchmal zu langweilig. Daher brauchen wir ab und zu die Lichtnahrung, aber danach .........

Ja, so leckeres Essen is schon was feines....:) aber erst nach der Lichtnahrung.:):)

Werbung:
Sorry... Waldvogel, dachte irgendwie das sei auf meinen Beitrag bezogen, da ich zum Welthungerproblem und Lichtnahrungsprozess einen ironischen Kommentar abgegeben habe, wusste überhaupt nicht das Jasmuheen selbst die Diskussion in Gang gesetzt hat, wow...

Pardon!!!

Auch Pardon, wenn's Dir so vorkam. Ich glaube ich hatte, ehrlich gesagt, Deinen post gar nicht gelesen :umarmen:

Zurück
Oben