Welt im Wandel

Heyhey :)

Also ich glaube da hast du dich mit den falschen Leuten unterhalten.

nö lieber Fred siehe Aussteiger, das Forum und das Internet ist voll mit sowas.

Im RL kenne ich niemanden, für den das überhaupt ein Thema ist.

inks von Nicht-Lichties über 2012:

Diese Typen sind bestimmt keine verklärten Licht und Liebe Esos.

ne in der Tat nicht.

diese Typen sind clevere Geschäftsleute, ich bestell dann gleich mal die 2012-Tropfen, damit ich den Wandel auch bestimmt schaffe.

Ansonsten schlag ich vor: wir warten es einfach ab. :D

Meine Kurz-Prognose: wenn es in der Zeit um 2012 irgendwo ein Erdbeben oder ne Flut gibt: ganz klar sicheres Zeichen der Umwälzung.

Wenn nichts dergleichen passiert: sicheres Zeichen der eingetretenen Harmonisierung.

Es wird sich schon was finden, womit wasauchimmer erklärt werden kann.

Da bin ich mir ganz sicher.

;)

Werbung:
wenn dann solche menschen die in der wut, aggression, um sich schlagens, hass und angst sind, die wuerden hier eben 'verbrennen' - sowas passt hier nicht mehr hin

lol... ich glaube nicht, das etwas das Christusbewusstsein heisst, Menschen verbrennt. Schmoll nicht so mit den "bösen" Jungs.

hallo cades,

weiß nicht so recht, aber irgendetwas an diesem text (aus dem netz) stört mich mehr als ein bisschen.
das ganze wirkt wie eines dieser (inzwischen wohl unzähligen) channelings, bei dem der vermittler sein ego nicht hintan gestellt hat.

weiß nicht so recht, aber irgendetwas an diesem text (aus dem netz) stört mich mehr als ein bisschen.
das ganze wirkt wie eines dieser (inzwischen wohl unzähligen) channelings, bei dem der vermittler sein ego nicht hintan gestellt hat.

das geht mir auch oefters so bei diesen texten der aufgestiegenen meister - und es gibt da so ca. 4 gruppierungen, die sich heftig bekaempfen und jede behauptet, dass die meister NUR mit ihnen zusammenarbeiten, und die anderen schon laengst verlassen sind von den meistern...

noch haben wir eben alle unser ego mit uns...

aha, danke aussteiger, ich lese so etwas nicht so oft.

zum thema übergang oder "aufstieg" oder "neue zeit" (wie immer man es nennen mag):

ich empfinde es als anmaßend, wenn da jemand meint es gäbe "auserkorene" und solche, die dafür nicht "weit" oder reif genug wären.
das ist aus meiner sicht eso-hochmut, der tut uns allen nicht gut. wie schnell ein mensch seinen "reifungsprozess" erledigt hat, das wird im nachhineinein wohl keine rolle mehr spielen (weil im nachhinein die zeit sowieso immer eine untergeordnete rolle spielt). insofern ist eine (weiter-)entwicklung für ALLE menschen angesagt, elitedenken gehörte schon gestern zum gestern!
und wenn sich jemand für besonders auserkoren hält, so kann er sich ja - vorurteilsfrei, ohne lob und tadel - als stütze für jene einsetzen, denen die umstellung gegebenenfalls schwerer fiele, denen eine veränderung mehr ressourcen abverlangt. und wer wären wir, wenn wir das kräftepotential anderer menschen weiterhin bewerten würden?

vielleicht sollte man auch bedenken, dass wohl immer wieder mal eine "neue zeit" anbrach, das auch unsere eltern, großeltern und konsorten viel bewirkt, geleistet und "umgestellt" haben. ich denke da jetzt z. b. an die sogenannten "trümmerfrauen", die tatsächlich auch eine neue zeit einläuteten. seinerzeit gings ums die dringend notwendige (damals eben beginnnende) existenzabsicherung, heute gehts - neben anderem - vielleicht um spirituelle erweiterung.

Sicher, Lichtnahrung kann funktionieren. Gibt einige Beispiele. Aber warum? Für was soll's gut sein? Um sich aus der menschlichen Gemeinschaft zu verabschieden?. Die da und dort aufgetauchten Thesen bezüglich "Lösung des Welthungerproblems" verstehe ich als das was sie sind: eine asoziale Anmassung. So à la: "Du brauchst eben noch zu Essen, ich halt nicht mehr, bääätsch"

Pardon, du findest meine Kommentare anmaßend??? Du kannst mich auch direkt ansprechen, das ist mir ehrlichgesagt lieber.
Es gibt Menschen, die sterben an Hunger, ich empfinde es eher als anmaßend das zu ignorieren.
Du sagst implizit mit deiner Aussage...die sind noch nicht so weit. Ich sage lediglich, dieser Lichtnahrungsprozess funktioniert überhaupt nicht, wer das nicht einsieht ist in Wunschvorstellungen abgedrifftet.

Der Geist hat seine Grenzen, solange er an die Materie gebunden ist, das kannst du mir ruhig glauben. Ich empfinde es weiterhin als anmaßend, diese Schranken in absoluter Verblendung und Unlogik zu ignorieren, das ist abgehoben.

Hinter diesem ganzen Lichtnahrungsprozess steckt für mich eigentlich der Wunsch die materielle Ebene zu verlassen, diese Befreiung findet man dann wohl im Tod.

Pardon, du findest meine Kommentare anmaßend??? Du kannst mich auch direkt ansprechen, das ist mir ehrlichgesagt lieber.
Es gibt Menschen, die sterben an Hunger, ich empfinde es eher als anmaßend das zu ignorieren.
Du sagst implizit mit deiner Aussage...die sind noch nicht so weit. Ich sage lediglich, dieser Lichtnahrungsprozess funktioniert überhaupt nicht, wer das nicht einsieht ist in Wunschvorstellungen abgedrifftet.

Der Geist hat seine Grenzen, solange er an die Materie gebunden ist, das kannst du mir ruhig glauben. Ich empfinde es weiterhin als anmaßend, diese Schranken in absoluter Verblendung und Unlogik zu ignorieren, das ist abgehoben.

Hinter diesem ganzen Lichtnahrungsprozess steckt für mich eigentlich der Wunsch die materielle Ebene zu verlassen, diese Befreiung findet man dann wohl im Tod.

Hä??? Deine Kommentare anmassend? Ich meinte gar nicht Deinen Kommentar, sondern die Anmassung der Lichtnahrungsanhänger, das Welthungerproblem auf die Art lösen zu wollen. Jasmuheen hat das selbst ins Spiel gebracht. Ich bin doch ganz Deiner Meinung, der einzige Unterschied ist, dass ich, soweit ich bisher informiert bin, glaube dass es Menschen gibt, bei denen Lichtnahrung tatsächlich funktioniert hat.

Ich habe über Jasmuheen viele, viele Seiten gelesen. Viele Berichte von Leuten die es probiert haben. Man mag Wikipedia vertrauen oder auch nicht, aber was ich gelesen habe, ist hier schön zusammen gefasst http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen

Für mich ist diese Frau ein böswilliger Scharlatan, und unsere gesamte Körperkonstruktion (die ja von Gott gemacht worden sein soll) spricht dagegen, dass wir ohne Nahrung auskommen sollen. Aber auch wenn ich das selber nie im Leben machen würde, finde ich doch, dass jeder der es möchte ausprobieren soll und lieber Aussteiger, ich wäre hochbegeistert wenn du das Erlebnis mit uns teilen würdest. Denn bei dem was ich bis jetzt von dir gelesen hab, mach ich mir keine gesteigerten Sorgen drüber, dass du nicht rechtzeitig abbrechen würdest, wenns zu heftig wird.

lg
EnergyOfLight

Für mich ist diese Frau ein böswilliger Scharlatan, und unsere gesamte Körperkonstruktion (die ja von Gott gemacht worden sein soll) spricht dagegen, dass wir ohne Nahrung auskommen sollen. Aber auch wenn ich das selber nie im Leben machen würde, finde ich doch, dass jeder der es möchte ausprobieren soll und lieber Aussteiger, ich wäre hochbegeistert wenn du das Erlebnis mit uns teilen würdest. Denn bei dem was ich bis jetzt von dir gelesen hab, mach ich mir keine gesteigerten Sorgen drüber, dass du nicht rechtzeitig abbrechen würdest, wenns zu heftig wird.

lg
EnergyOfLight[/quote]

Scharlatan huihuihui, da Urteilen wir aber mal wieder hart über anders denkende.... Ich denke jeder darf denken was er will......

Tragisch wird es erst, wenn man hinter manschen sogenannten Esoterikern
Kapitalsiten erkennt.....

Werbung:
Scharlatan huihuihui, da Urteilen wir aber mal wieder hart über anders denkende.... Ich denke jeder darf denken was er will......
Tragisch wird es erst, wenn man hinter manschen sogenannten Esoterikern
Kapitalsiten erkennt.....

"Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, welche vorgibt, Wissen, Fähigkeiten oder Dinge zu besitzen, was allerdings nicht den Tatsachen entspricht." sagt Wikipedia dazu. Und jemand der etwas predigt und dann selber daran wegen Dehydrierung versagt, fällt durchaus für mich in diesen Begriff. Ob ihre DNA nun wesentlich mehr Stränge aufweist, als bei allen anderen Menschen, nun dazu sag ich mal nichts, weil sie ja nicht bereit ist für eine Überprüfung. Hartes Urteil? Mag sein, aber mit Menschenleben zu spielen halte ich nun mal nicht für kuschelweich. Wenn sie das nur für sich machen würde, sähe die Sache schon ganz anders aus. Denn wie du sagst: Jeder darf denken was er will.

Und von wegen kapitalistischen Wünschen, erweitere ich hiermit auf tragischer, böswilliger Scharlatan ;)

lg
EnergyOfLight

Zurück
Oben