oh man war ja klar das gleich wieder ein alien auftaucht und sein zeug verkündet
darf ich auch mal was verkünden
ich bin zwar kein von aliens bessenener zombie mit grünen augen
aber
ihr habt das einfach nur ein bischen missverstanden und verzehrt das ganze wie einen kaugummi zu einem wundermärchen
mir scheint ihr versucht uns die erde als scheibe zu verkaufen
I. alles sein ist und bewegt sich immer in 5 dimensionen ohne ausnahme
II. es ist nur die frage ob wir bemerken ob sich die 4 oder 5 achse verschiebt
III. bei der 4. ist es einfach man sieht einfach auf die uhr und man bemerkt die stete verschiebung
IV. bei der 5. ist es schon etwas schwieriger eine verschiebung der achse zu bemerken da wir uns meist nur auf große dinge konzentrieren
V. und diese raumschiff nummer damit ist nur unser ich gemeint denn das ist das raumschiff das sich durch 123 raum 4 zeit und 5 realität bewegt
VI. und aus diesem grund ist diese aufstiegsnummer totaler quark weil im grunde genommen nur diese eine 5. dimension existiert und wir uns stets auf einer linie bewegen nähmlich mit unserem ich bewusstsein und seiner perspektive
es gibt nix auf oder abzusteigen
es gibt nur hier und dort
ich bin hier und ihr seit dort
wo auch immer das sein mag
aus diesem ich kommt ihr nicht raus
egal welches märchen ihr euch einredet
ihr werdet niemals all verstehen weil ihr am ende ja doch nur aus eurer ich perspektive sehen könnt
und nie nichts sein denn das existiert nur für einen moment der nicht existiert
im übrigen hat jesus teilen gelehrt und nicht tauschen
und wenn man schon bunte schrift und zitate benutzt sollte man auch wissen wie man das richtig macht
und wer entscheidet nun wer hier wahrheit spricht und wer nicht
gibs dafür irgend ein indiz
oder gehts da nur nach wohlgefallen