Welt im Wandel

einfach nur: abwarten!!

ich war schon mal da und kann nur sagen: es ist wunderbar, da wo wir zuhause sind!

wir sind nicht von hier - wir kommen von ganz woanders her - wir sind nur voruebergehend in dieser welt

lg

Werbung:
Versuche sich da ran zu tasten sind ok, vor allem von Leuten die da waren,

aber wenn jemand mir eine Definition mit Details gibt, das macht mich skeptisch.

Skeptisch sein heisst ja nicht es per se abzulehnen, sondern es genauer unter die Lupe zu nehmen. Übrigens kann ich einen Text auch da stehen lassen, ohne zu sagen richtig oder falsch.

was für ein wirtschtaftssystem hatten die Indianer damals? Würde nur gerne wissen, es könnte einiges erklären.

LG

hallo Liselotte
sie hatten nicht diese marktwirktschaft wie wir sie heute leider verstehen müssen. damals galt...geben und nehmen. heut gilt...geben und das nehmen was gerade reicht um zu überleben. und mit der belastung....es hängen sehr viele menschen daran..denen du ebenfalls die existenz sichern musst. nicht so leicht wie sich es manche vorstellen.

hallo Liselotte
sie hatten nicht diese marktwirktschaft wie wir sie heute leider verstehen müssen. damals galt...geben und nehmen. heut gilt...geben und das nehmen was gerade reicht um zu überleben. und mit der belastung....es hängen sehr viele menschen daran..denen du ebenfalls die existenz sichern musst. nicht so leicht wie sich es manche vorstellen.

Hallo Darkhorizon, danke für deinen Antwort, aber ich verstehe immer noch nicht, was für ein Wirtschaftssystem die Indiander hatten: Tauschsystem? Hatten sie kein Geld? Sicher hatten sie keine Banken und Aktien, aber wieso nicht?

Und das, was wir heute erleben -"nehmen, bis weiter geht nicht mehr" und "geben, bis nichts mehr ist " ist auch nur ein Tauschsystem, aber ein krankes.

Hoffelntlich ist so krank, dass bald sterben muss. Aber wo ist der Ausgang? Was kommt danach? Kann mir garnicht vorstellen.

LG
L.

Werbung:
weiß nicht, liebe liselotte,

aber vielleicht waren die selbstversorger?

???

Liebe hallo
sebstversorger klingt besser, aber wie haben sie ihre Wissenschafts- und Bildungssystem versorgt? Oder Bau ? Oder hatten sie keine Autos? und warum nicht, wir haben sie sich bewegt? nur mit Pferden? Und warum hatten sie keine Elektrizität?

Fragen über Fragen

Zurück
Oben