Kein blauer Himmel...

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Ja, es existiert kein blauer Himmel mehr...


was man so sieht, ist nicht blau, sondern Hellblau bis grün... vllt. noch am ehesten weiß



Naja, die 100 Atomkraftwerke, die gigantischen Konzerne, von Bayer bis Apple und weiß ich nicht was es noch so für Geschwüre auf unserem Planeten gibt, von denen auch nie jmd. was gehört hat
Von Plastik bis Folien, Farb, von Elektronik, bis Auto, Waffen hersteller
Betonfabriken usw usf.

Ja all dieser Krimskrams, in millionenfacher Form, ich mein kein Wunder bei dem riesigen Absatzmarkt von 8 bis 9 Milliarden Menschen macht das
ja schon alles Sinn...

bis auf dass wir eben keinen blauen Himmel mehr haben!!!

Und auch kein Wasser mehr...

aber gut, der Körper passt sich zum Glück den Gegebenheiten an, sonst wären wir alle schon Tod umgefallen!

Er passt sich Strahlen, Elektrosmog, Pestizide, purer Verblödung die aus dem Radio und dem Fernsehen strahlt usw. an...

Der Mensch ist sehr biegsam... auch mangelnde Nahrung lässt den Menschen noch lange dahinsiechen, bis das Ende kommt...

Naja ich gehör ja nicht zu den 10 000 Tausend die am Tag verrecken!

Ich bemängel nur den blauen Himmel!!!


Die Marktwirtschaft ist insofern inkonsequent, weil durch Bomben, Waffen, Granaten, Raketen usw.
der Absatzmarkt dezimiert wird...

Vllt. ist die Marktwirtschaft doch verlogen ?

Hmmh... hat jmd. von euch schonmal darüber nachgedacht ?


Habt ihr euch schonmal über unsere Welt Gedanken gemacht ? Glaubt ihr dass bei unserer Welt irgendwelche großen Genies á la Konfuzius oder Mohammed oder sonstwer geistreiches sein Beiwerk getan hat ?

Glaubt ihr die Politik wird von 'geistreichen' Menschen geführt ?

Ich würde mir schonmal darüber Gedanken machen, sonst wird der Himmel
noch dunkler

vor allem wenn man schon tod ist...

Aber für was ist der Kopf egtl. da ? Braucht der Mensch wirklich anatomisch einen Kopf ?

Wär das nicht komisch ohne Kopf herumzulaufen ? Wär das nicht schräg ?
Peinlich unangenehm ???

Hmmh...

Lieber mal nicht darüber nachdenken... sonst würde man noch die Notwendigkeit des Kopfes überdenken...


Denken ist sowieso ein Zufallsprinzip... also doch besser ohne Kopf leben!!!


Schön, dass ihr mich gelesen habt!!!

Hat mir Freude bereitet, jetzt geht es mir besser!
 
Werbung:
Ja, es existiert kein blauer Himmel mehr...


was man so sieht, ist nicht blau, sondern Hellblau bis grün... vllt. noch am ehesten weiß
Bei uns existiert noch blauer Himmel.
Nicht hellblau, weiss oder grün.
Nein, er ist so strahlend blau, wie ich ihn schon als Kind erlebte.;)


bis auf dass wir eben keinen blauen Himmel mehr haben!!!

Und auch kein Wasser mehr...
Auch Wasser haben wir noch.
So klar, daß wir es aus der Leitung trinken können.

Ich bemängel nur den blauen Himmel!!!
Vielleicht solltest Du umziehen?

Glaubt ihr die Politik wird von 'geistreichen' Menschen geführt ?
Nein.
Aber für was ist der Kopf egtl. da ? Braucht der Mensch wirklich anatomisch einen Kopf ?
Na ja, der Kopf ist ja nunmal da, vielleicht sollte man ihn mit dem Herz verkuppeln.:D



Schön, dass ihr mich gelesen habt!!!

Hat mir Freude bereitet, jetzt geht es mir besser!
Schön das wir Dir Freude bereitet haben, & zu Deinem Wohlbefinden beitragen können.:)
 
Ja, ist heute bei mir auch so - alles wolkenverhangen.

Bei mir hier auch , nachdem gestern (mal wieder) am schönen blauen Himmel kreuz und quer immer mehr weiße Streifen auftauchten die ganz langsam miteinander zu dieser Nebelsuppeartigen grauen Wolkendecke verschmolzen .

Obwohl , ja es zeigt sich ab und zu schon wieder etwas blau aber nur sehr zaghaft und vereinzelt .
 
Werbung:
Zurück
Oben