Wir können in einer Rakete im geistigen Bereich abheben, aber es gibt einen starken Widerstand, genau wie es einen Widerstand im Gravitationsfeld der Erde gibt. Die Rakete muss sehr viel Energie, sehr viel Treibstoff benutzen, um durch die vielen unterschiedlichen Schichten in der Atmosphäre zu reisen, wie z. B. die Stratosphäre. Man muss dem Gravitationsfeld der Erde entgehen, das ein energetisches Feld ist und eine magnetische Kraft enthält. Das Gravitationsfeld ist eigentlich ein Ausdruck von dunkler Materie. Denkt jetzt daran zu starten und zu steigen, ohne die Verstärkung der Arkturianer, ohne die Verbindungen zum Kristalltempeln, ohne die Hilfe von Sananda, Großen Weissen Adler und Metatron. Ihr könnt abheben, aber ihr habt nicht die Kraft, nicht die Energie, um euch durch diese 4D Schicht zu bewegen. Ich glaube, dass ihr alle ohne Unterstützung über die niedrigere, in die mittlere Schicht von 4D steigen könnt. Aber würdet ihr in der Lage sein, genügend energetische Kraft aufzubringen, um von der 4. Dimension total in die 5. Dimension zu gehen, und frei vom Erdkarma zu sein und zu graduieren? In den meisten Fällen würde ich sagen, dass ihr es vermutlich nicht würdet
]Deshalb kommen wir mit den Begriffen der Korridore. Das Besondere an diesen Korridoren ist, dass wir, wenn wir Korridore herstellen, wir einen ätherischen Tunnel zwischen unseren fünfdimensionalen Schiffen, den 5D Orten und euch setzen. Diese Tunnel, diese Korridore, gehen durch die 4. Dimension. Wir stellen diese Korridore oder Tunnel für euch zur Verfügung. Der zweite Aspekt vom Aufstieg hat mit der Auftriebskraft, die auftreten wird, wenn die 5. Dimension für eine kurze Zeit die 3. Dimension berührt, zu tun. Die beste Art euch dies zu erklären ist, dass ihr euch an einen Ort mit hoher Energie, wie in Sedona, Grosse Valley, Lago Puelo, Lake Moraine und viele andere schöne Gebiete, die ihr alle kennt, versetzt. An diesen schönen Orten gibt es beschleunigte Energie. Ein Teil dieser beschleunigten Energie ist begründet in der Korridorwirkung. Wenn ihr euch in diesen Gebieten befindet, habt ihr eine beschleunigte Energie. Wenn ihr in einer sich beschleunigenden Energie wart, könntet ihr bestimmte Dinge manifestieren, die in eurer Lebenszeit gut für euch wären. Es könnte ein besserer Job oder einige materialistische Dinge sein, solange es zu eurem höchsten Gut dient. Euer Denken in einer bestimmten Art an diesen Plätzen der hohen Energie, wurde euch helfen die Dinge zu beschleunigen und zu manifestieren. Wenn die 5. Dimension die 3. Dimension berührt, gibt es ein unmittelbares Energie-Auftriebsfeld, das jedem von euch phantastische telepathische Teleportationskräfte gibt, die es euch ermöglichen, über die 4. Dimension hinauszugehen
Wir bereiten Korridore die euch erlauben, in der 5. Dimension zu erscheinen, aber es sind keine Korridore, die euch erlauben werden, in der 5. Dimension zu bleiben. Hierfür ist eine spezifisch wissenschaftliche Technologie und geistige Arbeit erforderlich. Ihr verbindet euch hauptsächlich mit Korridoren, die vorübergehend da sind und nur für eine gewisse Zeit das Energiefeld zur Verfügung stellen. Mit dieser Art von Korridoren müsst ihr dann zurückkommen
Der 5D Korridor, der sich für den Aufstieg öffnet, ist ein anderer Korridor, meine Freunde. Ihr werdet mit eurer energetischen Gedankenprojektion fähig sein, euch zu einem Ort in der 5. Dimension zu planen und könnt dort bleiben, ohne zurückkommen zu müssen. Jetzt befindet ihr euch in der Beschleunigung. Ihr erfahrt eine Verstärkung eurer Arbeit, die ihr jetzt in der 5. Dimension für den eigentlichen Aufstieg mit uns macht. (OOOOHhhhhhhHHhhHHhh) Jetzt könnt ihr über die 4. Dimension hinausgehen. Der Aufstiegskorridor, durch den ihr reisen werdet, wird euch durch die 4. Dimension führen, euch schützen und deshalb erlauben, frei von karmischen Einflüssen zu sein. [/
Einige von euch werden andere kennen, die durch die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt, ohne Korridore. Es gibt Fälle, in denen Leute in die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt und Zubehöre (attachments) erhalten haben. Wir ermutigen wirklich zu diesen Reisen, um innerhalb des Kontextes der Korridore aufzutreten. Jetzt versteht ihr vielleicht, was in der Bibel über die Jacobsleider gesagt wird, die als ein Korridor nach unten für ihn gesetzt wurde. Er konnte in die 5. Dimension hinaufgehen. Es gibt andere Beispiele von Korridoren in den Bibeltexten, wie z. B. in die Wüste oder auf einen Berg gehen.
Der zweite Teil unserer Botschaft soll euch Informationen und eine Übung für die Praxis geben. Wir stellen euch das Konzept des Schimmern vor, um euch für die Idee der Manifestierung vorzubereiten, dass ihr in der Lage seid, euch Selbst von einer Dimension zur nächsten bewegen könnt. In Wirklichkeit möchten wir sagen, dass ihr wenn ihr die 3. Dimension verlasst und in die 5. Dimension geht dass ihr schimmert. Zum Beispiel wollen wir nicht, dass ihr von der 3. Dimension in die 4. schimmert. Ich möchte erklären, dass es gewisse Übungen und bestimmte Heilungen gibt, die dadurch erfüllt werden sollen, dass mit der niedrigeren 4D Energie gearbeitet, also vollendet werden muss. Es ist sicher, dass dieses Schimmern in der niedrigeren 4D Energie offensichtlich eine Reinigung auf der unbewussten Ebene der Erde ergibt. Das ist es jedoch nicht, was wir jetzt üben und ich habe spezielle Anweisungen für einige von euch dahingehend, diese Art von Arbeit zu machen, aber das muss in einer privaten Sitzung gemacht werden. Lasst uns das mit Tiefseetauchen vergleichen. Ihr würdet nicht Tiefseetauchen, es sei denn, ihr hättet eine Spezialausbildung gehabt, und ihr kennt die Notwendigkeit, beim zurückkommen aus der Tiefe, sehr sorgfältig vorzugehen, damit ihr den Rückkehrpunkt nicht versäumt. Ihr müsst euch auch kardiovaskulär (Herz-Kreislauf-System Anm. ÜS.) ausbilden. In die niedrigere Ebene der 4. Dimension, für Heilung die gemacht werden müssen, zu gehen, erfordert eine besondere Ausbildung. Ich bin sehr offen dafür, mit jenen zu Arbeiten, die diese Ausbildung benötigen. Ich werde die Informationen nicht über einen allgemeinen Vortrag geben, weil ich jede eurer Fähigkeiten abschätzen muss. Einige von euch werden nicht ausgegrenzt, um Tiefseetauchen zu machen. Einige haben z. B. geschwächte Trommelfelle und wenn sie in den Ozean gingen und 30 Fuß tauchen, könne ihr Trommelfell platzen. Das hi8lft niemandem. Einige wiederum könnten schwache Lungen haben. In der Art hat jeder von euch gewisse Schwächen. Und ich muss abwägen um entscheiden zu können, ob ihr der Belastung des Einstiegs in diese Art der Heilungsarbeit in der niedrigeren 4. Dimension gewachsen seid. Es ist keine Kritik wenn ich sage, dass die Informationen privat besprochen werden müssen, weil einige von euch denken sie könnten es tun, da sie jedoch das Training nicht haben, oder sich ihrer eigenen Schwächen nicht bewusst sind, ist es ihnen nicht möglich