Welt im Wandel

Sicher, Lichtnahrung kann funktionieren. Gibt einige Beispiele. Aber warum? Für was soll's gut sein? Um sich aus der menschlichen Gemeinschaft zu verabschieden?. Die da und dort aufgetauchten Thesen bezüglich "Lösung des Welthungerproblems" verstehe ich als das was sie sind: eine asoziale Anmassung. So à la: "Du brauchst eben noch zu Essen, ich halt nicht mehr, bääätsch"

ja, letzteres sehe ich auch so !

Nur guter Waldvogel, wo gibt es denn WIRKLICH nachgewiesene Beispiele ?

Und wenn es denn echt funktionieren würde, wäre es doch in der Tat die Lösung für die Hungernden dieser Welt – tut/ist es aber nicht !

Ich finde diesen „Lichtnahrungswahn“ wie auch das „Aufstiegsszenario“ (Exklusivclub für die, die „richtig sehend…verstehend…denkend…in Gott etc...usw .. sind“ – die ANDEREN fallen/landen leider in der „Hölle“, ob ihrer attestierten Unvollkommenheit von den wahrhaftig Durchblickenden) so was von ausgrenzend, krankhaft größenwahnsinnig abgehoben und völlig fern des so gern von selbigen proklamierten „Liebens und Lichtseins“

Die Erde und das Universum dreht sich weiter – mit und ohne alledem.

Das ist das einzige, was ich auch nicht sicher weiß !

:)

Werbung:
Nur guter Waldvogel, wo gibt es denn WIRKLICH nachgewiesene Beispiele ?

Naja zum Beispiel Michael Werner. Obwohl er den "Test" im 10 Tage Versuch nicht eindeutig "bestanden" hat, sehe ich keinen Grund grundsätzlich an seinen Aussagen zu zweifeln. Ist ein seriöser Mensch, Familienvater, Leiter eines Instituts etc.

Ich kritisier ihn auch nicht. Wenn das sein Weg ist, bitteschön. Aber eben, ich bin grundsätzlich mit der Sache nicht okay, wie oben beschrieben

dankeschön - habe auch was gefunden

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/studie-widerlegt-konzept-der.html

auf der Prana-Seite, steht zwar noch sein Name, aber kein Text mehr.

Der 10-Tage-Test ist ganz schön harmlos gewesen.

Ich halte die Sache für faul !

Wenn es wirklich funktionieren würde und zutrifft, was der Mann behauptet, warum kein 3 Wochen-Test (ohne Trinken, braucht er ja angeblich auch nicht?)

Sollte doch ein Kinderspiel sein und der Beweis wäre erbracht.

Daran müßte doch den Lichtfutterern gelegen sein.

? Aber keiner weit und breit in Sicht. ?

schönen Tag noch

Heyhey :)

Ich finde diesen „Lichtnahrungswahn“ wie auch das „Aufstiegsszenario“ (Exklusivclub für die, die „richtig sehend…verstehend…denkend…in Gott etc...usw .. sind“ – die ANDEREN fallen/landen leider in der „Hölle“, ob ihrer attestierten Unvollkommenheit von den wahrhaftig Durchblickenden) so was von ausgrenzend, krankhaft größenwahnsinnig abgehoben und völlig fern des so gern von selbigen proklamierten „Liebens und Lichtseins“

Die Erde und das Universum dreht sich weiter – mit und ohne alledem.

Das ist das einzige, was ich auch nicht sicher weiß !

Also ich glaube da hast du dich mit den falschen Leuten unterhalten. Ich beschäftige mich in der letzten Zeit mit dem Thema 2012, Aufstieg und dergleichen. Und alle Texte die ich gelesen haben reden niemals von einer "Elite" die aufsteigen wird, sondern im Gegenteil, sie reden davon dass in allen Wesen der göttliche Funke oder wie auch immer du das nennen willst ist. Da wird sehr stark relativiert, und von blindem verurteilen abstand genommen. Alle Texte die ich gelesen habe reden darüber dass jeder seinen Part im Ganzen hat, und man das auch SO sehen soll, und nicht dass man selber der Gute ist, und alle anderen die Schlechten. Es geht in Richtung "Einheit erkennen" und nicht polarisieren.
Ich weiss ja nicht wo du deine Informationen herhast, oder ob du einfach nur vorschnell urteilst. Aber meiner Erfahrung nach trifft sie nicht zu.
Natürlich ist es bei einigen Lichtarbeitern - oder unter welchem Begriff auch immer man das jetzt zusammenfassen will, wie bei allen anderen Menschen auch - das Ego mischt sich ein. Der eigene Standpunkt ist natürlich der einzig richtige, die anderen sind Idioten. Es gibt - wie überall sonstwo auch - Leute die das Ganze als Flucht benutzen, und die anstatt auf die Botschaft einzugehen, das Ganze nutzen um sich besser als andere zu fühlen... was ganz einfach an einem nicht vorhanden Selbstbewusstsein liegt.

Ich würde mich davor hüten, all zu sehr zu pauschalisieren.

Links von Nicht-Lichties über 2012:

Ein Uni Professor aus Berlin:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=267&Itemid=55

Ein Hermetiker/Astrologe:

http://www.horusmedia.de/2007-zeitenwende/zeitenwende.php

Diese Typen sind bestimmt keine verklärten Licht und Liebe Esos.

Alles Liebe

Fred

Aus dem Netz...

Die 5. Dimension

Grüße, ICH BIN Juliano, wir sind die Arcturianer.

]Wir möchten über das Verhältnis zwischen der 3., 4. und 5. Dimension sprechen. Insbesondere geben wir Erklärungen über die 4. Dimension. Viele haben nach dem Aufstieg gefragt und warum wir die 4. Dimension überspringen.

Die Natur der 4. Dimension ist anders als die der 5. Dimension. Der Aufstieg ist eine Gelegenheit, ein Grad, die 4. Dimension zu überbrücken oder zu überspringen und direkt in die 5. Dimension zu gehen. Es ist nicht eine einfache Aufgabe. Es ist Zeit, einige der Richtlinien und Gesetze des 4. Dimension zu besprechen

Die 4. Dimension hat schichten und es gibt dort niedrigere und höhere Energien. Um dieser Diskussion freien Raum zu geben, möchte ich darauf hinweisen, dass Sananda / Jesus aus der 5. Dimension kommt. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der höhere Engelbereich und auch die aufgestiegenen Meister alle aus der 5. Dimension kommen. Ja, ihr könnt alle in der 4. Dimension arbeiten, aber ihr seid aufgestiegene 5D Meister, genau wie wir Arkturianer aufgestiegene 5D Meister sind

Die 4. Dimension hat die Anziehungskraft des Karmas. In die 4. Dimension zu reisen, zu durchlaufen um zu sterben, sind alles Aspekte vom karmischen Zyklus. Die Arkturianer und alle höheren Wesen können Energie sehen. Alle, die von ausserhalb des Sonnensystems zur Erde kamen, konnten aus dieser Perspektive die Energien der 4. Dimension um die Erde wirklich sehen. Tatsächlich können jene Leute, die aus der Ferne Überprüfungen gemacht haben oder entfernt Reisen machten, in vergangene oder zukünftige Lebensenergien auf einer karmischen Ebene durch die 4. Dimension gehen. Die 4. Dimension enthält das verbundene und gedachte Muster und die karmischen Wechselwirkungen des ganzen Planeten für viele Millionen Jahre. Es ist ein Gravitationsfeld gefangener Energie. Stellt euch nur die Millionen von Lebenszeiten und die ganzen Gedankenmuster einmal vor. Die 4. Dimension operiert auch auf dem Prinzip des Unterbewusstseins. Die 5. Dimension operiert nach den Prinzipien des Superbewusstseins

Ich verwende den Begriff "Gravitation", um die 4. Dimension zu besprechen. Es gibt einen Grund, warum ich die Bezeichnung Gravitation verwende. Gravitation ist eine Energie, obwohl ihr sie nicht sehen könnt. Gravitation ist ein Zug, damit ihr nicht vom Planeten fallt und auch nicht auf den Mond aufprallt. Aus dem Weltraum kommend, kann man das ganze 4D Feld sehen, genauso wie ihr euch ein karmisches Rad vorstellen dürftet. Man kann verschiedene Farbtöne, unterschiedliche Wolken von Dunkelheit sehen. Einige Wolken der 4. Dimension sind nahe der 3. Dimension. Erinnert euch an einige unserer früheren Vorträge, wir beschrieben die 3. Dimension als eine Sphäre. Wir beschreiben auch die 5. Dimension als eine Sphäre, und dass die 2 Dimensionen vorübergehend, während des Aufstiegs, sich berühren würden. Dann, an jenem kurzen Kreuzungspunkt, wird ein Aufstieg stattfinden. Der Grund für den 5D Kontakt soll eine drastische Erhöhung zur Verfügung stellen, weil ihr alleine nicht durch dieses dicke Gravitationsfeld der 4. Dimension aufsteigen könnt, es sei denn, ihr habt größere Unterstützung. Es ist wahr, dass es Fälle gegeben hat, in denen die Leute erleuchtet wurden und durch die Räder des Karmas diese Ebene durchquerten. Dies sind jedoch nicht die üblichen Erfahrungen. [/SIZE]

Erdkarma

Die 4. Dimension ist der Eingang zur Beendigung. Die 5. Dimension ist der Eingang zur Beendigung der Lebenslektionen auf der Erde und der Fähigkeit, das Karma zu überschreiten, und in das höhere Licht zu gehen, es ist die Freigabe von der Erde. In der höheren 4. Dimension ist es leicht, sich mit den 5D Meistern in Verbindung zu setzen und zu sehen, dass sie euch erscheinen. Sie erscheinen euch als Erdformen, an Orten wie z. B. in Gärten oder Palästen. Ihr bemerkt, dass der Bezugspunkt von allen Licht und Energieereignissen in der 4. Dimension Erd- begründet sind. Eure Darstellung von euch selbst ist auch in einer erd - begründeten Form. Ihr übernehmt als Seele das Gewand dieses Erdkörpers und ihr werdet in eurem Bewusstsein an die Formen der 3D Ebene angeschlossen. Diese Formen werden in die 4. Dimension gebracht. Die Formen, mit denen ihr vertraut seid, einschließlich des physischen Körpers den ihr kennt, ein Haus, ein Garten usw. sind im 4D Bewusstsein enthalten. Sie sind auf allen Ebenen von 4D, aber besonders auf den höheren 4D Ebenen. Auf der niedrigeren 3D Schwingung könntet ihr euch Dinge wie Pistolen, Kriege, oder Explosionen vorstellen. Auf der höheren 4D Ebene könnt ihr an Paläste, Tempel und Gärten denken, aber ihr benutzt noch die Symbolik und die Verbindungen, die ihr von der Erde kennt. In der 5. Dimension können die Erdverweise freigegeben werden und ihr seid in einem ganz neuen Feld. Es ist schwierig für uns, 5D zu beschreiben und es ist das Beste, was wir tun können damit ihr es versteht, die höhere 4D Symbolik wie schöne Gärten oder schöne Tempel zu benutzen. Das Gewand, das ihr in der 5. Dimension tragen würdet, könnte in einem völlig anderen Format manifestiert werden. Jedoch, wenn ihr wollt, könnt ihr noch den physischen Körper benutzen, wie ihr es von der Erde kennt

Um sich aus der 4. Dimension zu lösen, bedarf es der Energie der Erleuchtung. Verständnis für das was ich gerade erklärte, ist eigentlich nur für fortgeschrittene Kursteilnehmer. Jetzt sind wir in einer anderen Situation. Zuerst könnt ihr in die 5. Dimension aufsteigen, die 4. Dimension überspringend, indem ihr die Unterstützung der Arkturianer und die Unterstützung der aufgestiegenen Meister in Anspruch nehmt. Es ist wie eine Verstärkung. Wenn wir wieder die Symbolik des sich Entfernens verwenden würden – lasst uns sagen, dass wir in einer Rakete abheben. Alle Dinge, die wir in unserer Diskussion in der 3. Dimension benutzen, haben geistige Reflexionen und geistige Anzeichen in der 5. Dimension. Wenn wir sagen „in einer Rakete abheben“ dürft ihr wissen, dass dies in Bezug zur geistigen 5dimensionalen Energie steht. Ihr kennt den Begriff der Merkabah. Die Merkabah ist eine ätherische Form, in der ihm im Geist reisen könnt. Ihr geht im Grunde durch die 4dimensionale Energie.[/SIZE]

Wir können in einer Rakete im geistigen Bereich abheben, aber es gibt einen starken Widerstand, genau wie es einen Widerstand im Gravitationsfeld der Erde gibt. Die Rakete muss sehr viel Energie, sehr viel Treibstoff benutzen, um durch die vielen unterschiedlichen Schichten in der Atmosphäre zu reisen, wie z. B. die Stratosphäre. Man muss dem Gravitationsfeld der Erde entgehen, das ein energetisches Feld ist und eine magnetische Kraft enthält. Das Gravitationsfeld ist eigentlich ein Ausdruck von dunkler Materie. Denkt jetzt daran zu starten und zu steigen, ohne die Verstärkung der Arkturianer, ohne die Verbindungen zum Kristalltempeln, ohne die Hilfe von Sananda, Großen Weissen Adler und Metatron. Ihr könnt abheben, aber ihr habt nicht die Kraft, nicht die Energie, um euch durch diese 4D Schicht zu bewegen. Ich glaube, dass ihr alle ohne Unterstützung über die niedrigere, in die mittlere Schicht von 4D steigen könnt. Aber würdet ihr in der Lage sein, genügend energetische Kraft aufzubringen, um von der 4. Dimension total in die 5. Dimension zu gehen, und frei vom Erdkarma zu sein und zu graduieren? In den meisten Fällen würde ich sagen, dass ihr es vermutlich nicht würdet

]Deshalb kommen wir mit den Begriffen der Korridore. Das Besondere an diesen Korridoren ist, dass wir, wenn wir Korridore herstellen, wir einen ätherischen Tunnel zwischen unseren fünfdimensionalen Schiffen, den 5D Orten und euch setzen. Diese Tunnel, diese Korridore, gehen durch die 4. Dimension. Wir stellen diese Korridore oder Tunnel für euch zur Verfügung. Der zweite Aspekt vom Aufstieg hat mit der Auftriebskraft, die auftreten wird, wenn die 5. Dimension für eine kurze Zeit die 3. Dimension berührt, zu tun. Die beste Art euch dies zu erklären ist, dass ihr euch an einen Ort mit hoher Energie, wie in Sedona, Grosse Valley, Lago Puelo, Lake Moraine und viele andere schöne Gebiete, die ihr alle kennt, versetzt. An diesen schönen Orten gibt es beschleunigte Energie. Ein Teil dieser beschleunigten Energie ist begründet in der Korridorwirkung. Wenn ihr euch in diesen Gebieten befindet, habt ihr eine beschleunigte Energie. Wenn ihr in einer sich beschleunigenden Energie wart, könntet ihr bestimmte Dinge manifestieren, die in eurer Lebenszeit gut für euch wären. Es könnte ein besserer Job oder einige materialistische Dinge sein, solange es zu eurem höchsten Gut dient. Euer Denken in einer bestimmten Art an diesen Plätzen der hohen Energie, wurde euch helfen die Dinge zu beschleunigen und zu manifestieren. Wenn die 5. Dimension die 3. Dimension berührt, gibt es ein unmittelbares Energie-Auftriebsfeld, das jedem von euch phantastische telepathische Teleportationskräfte gibt, die es euch ermöglichen, über die 4. Dimension hinauszugehen

Wir bereiten Korridore die euch erlauben, in der 5. Dimension zu erscheinen, aber es sind keine Korridore, die euch erlauben werden, in der 5. Dimension zu bleiben. Hierfür ist eine spezifisch wissenschaftliche Technologie und geistige Arbeit erforderlich. Ihr verbindet euch hauptsächlich mit Korridoren, die vorübergehend da sind und nur für eine gewisse Zeit das Energiefeld zur Verfügung stellen. Mit dieser Art von Korridoren müsst ihr dann zurückkommen

Der 5D Korridor, der sich für den Aufstieg öffnet, ist ein anderer Korridor, meine Freunde. Ihr werdet mit eurer energetischen Gedankenprojektion fähig sein, euch zu einem Ort in der 5. Dimension zu planen und könnt dort bleiben, ohne zurückkommen zu müssen. Jetzt befindet ihr euch in der Beschleunigung. Ihr erfahrt eine Verstärkung eurer Arbeit, die ihr jetzt in der 5. Dimension für den eigentlichen Aufstieg mit uns macht. (OOOOHhhhhhhHHhhHHhh) Jetzt könnt ihr über die 4. Dimension hinausgehen. Der Aufstiegskorridor, durch den ihr reisen werdet, wird euch durch die 4. Dimension führen, euch schützen und deshalb erlauben, frei von karmischen Einflüssen zu sein. [/​

Einige von euch werden andere kennen, die durch die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt, ohne Korridore. Es gibt Fälle, in denen Leute in die 4. Dimension gereist sind, ungeschützt und Zubehöre (attachments) erhalten haben. Wir ermutigen wirklich zu diesen Reisen, um innerhalb des Kontextes der Korridore aufzutreten. Jetzt versteht ihr vielleicht, was in der Bibel über die Jacobsleider gesagt wird, die als ein Korridor nach unten für ihn gesetzt wurde. Er konnte in die 5. Dimension hinaufgehen. Es gibt andere Beispiele von Korridoren in den Bibeltexten, wie z. B. in die Wüste oder auf einen Berg gehen.

Der zweite Teil unserer Botschaft soll euch Informationen und eine Übung für die Praxis geben. Wir stellen euch das Konzept des „Schimmern“ vor, um euch für die Idee der Manifestierung vorzubereiten, dass ihr in der Lage seid, euch Selbst von einer Dimension zur nächsten bewegen könnt. In Wirklichkeit möchten wir sagen, dass ihr – wenn ihr die 3. Dimension verlasst und in die 5. Dimension geht – dass ihr schimmert. Zum Beispiel wollen wir nicht, dass ihr von der 3. Dimension in die 4. schimmert. Ich möchte erklären, dass es gewisse Übungen und bestimmte Heilungen gibt, die dadurch erfüllt werden sollen, dass mit der niedrigeren 4D Energie gearbeitet, also vollendet werden muss. Es ist sicher, dass dieses Schimmern in der niedrigeren 4D Energie offensichtlich eine Reinigung auf der unbewussten Ebene der Erde ergibt. Das ist es jedoch nicht, was wir jetzt üben und ich habe spezielle Anweisungen für einige von euch dahingehend, diese Art von Arbeit zu machen, aber das muss in einer privaten Sitzung gemacht werden. Lasst uns das mit Tiefseetauchen vergleichen. Ihr würdet nicht Tiefseetauchen, es sei denn, ihr hättet eine Spezialausbildung gehabt, und ihr kennt die Notwendigkeit, beim zurückkommen aus der Tiefe, sehr sorgfältig vorzugehen, damit ihr den „Rückkehrpunkt“ nicht versäumt. Ihr müsst euch auch kardiovaskulär (Herz-Kreislauf-System Anm. ÜS.) ausbilden. In die niedrigere Ebene der 4. Dimension, für Heilung die gemacht werden müssen, zu gehen, erfordert eine besondere Ausbildung. Ich bin sehr offen dafür, mit jenen zu Arbeiten, die diese Ausbildung benötigen. Ich werde die Informationen nicht über einen allgemeinen Vortrag geben, weil ich jede eurer Fähigkeiten abschätzen muss. Einige von euch werden nicht ausgegrenzt, um Tiefseetauchen zu machen. Einige haben z. B. geschwächte Trommelfelle und wenn sie in den Ozean gingen und 30 Fuß tauchen, könne ihr Trommelfell platzen. Das hi8lft niemandem. Einige wiederum könnten schwache Lungen haben. In der Art hat jeder von euch gewisse Schwächen. Und ich muss abwägen um entscheiden zu können, ob ihr der Belastung des Einstiegs in diese Art der Heilungsarbeit in der niedrigeren 4. Dimension gewachsen seid. Es ist keine Kritik wenn ich sage, dass die Informationen privat besprochen werden müssen, weil einige von euch denken sie könnten es tun, da sie jedoch das Training nicht haben, oder sich ihrer eigenen Schwächen nicht bewusst sind, ist es ihnen nicht möglich

Dass die Welt untergehen wird denke ich nicht, aber es wird auf jeden Fall etwas Großes geschehen.

Und ich denke nicht dass wir uns darauf vorbereiten können, wie soll man sich auf etwas Unbekanntes vorbereiten?

ich meine grad, dass man sich drauf vorbereiten kann - dieses grosse was geschehen wird hat auf jeden fall mit entwicklung zu tun, und die geht immer in den zustand der naechst hoeheren schwingung ueber

eis - wasser - dampf: bei jedem zustand schwingen die teilchen schneller

so macht mutter erde also bald den naechsten bewusstseinquantensprung in ihrer entwicklung - und wer als ihr kind hierbleiben will wird sich zwangslaeufig der neuen schwingung anpassen muessen

gesetz der resonanz - und die neue zeit wird gepraegt sein vom bewusstsein der liebe (christusbewusstsein) - liebe eines jeden fuer alle und alles andere was ist

wenn dann solche menschen die in der wut, aggression, um sich schlagens, hass und angst sind, die wuerden hier eben 'verbrennen' - sowas passt hier nicht mehr hin

nun braucht man aber nicht in angst zu sein, nicht zu den 'auserwaehlten' zu gehoeren, denn solch ein anpassen an die neue schwingung kann auch bei uns ganz ploetzlich geschehen - aber fuer mich ist es wie mit der erleuchtung: man kann sie nicht herbeizwingen, aber man kann den naehrboden vorbereiten!

und auch die 'wuetenden' wadenbeisser unter uns, die sich so heftig gegen das aufstiegsgeschreibsel wehren, sind die nicht auch liebenswerte erdenkinder?

lg

Werbung:
gesetz der resonanz - und die neue zeit wird gepraegt sein vom bewusstsein der liebe (christusbewusstsein) - liebe eines jeden fuer alle und alles andere was ist

wenn dann solche menschen die in der wut, aggression, um sich schlagens, hass und angst sind, die wuerden hier eben 'verbrennen' - sowas passt hier nicht mehr hin

lg

Und so was nennt sich dann auch noch Christusbewusstsein.

:3puke::3puke::3puke:

Da du ja DER Experte zu sein scheinst: geht es auch etwas genauer, wie das mit dem „verbrennen“ so vor sich geht.

Ich möchte ja gern wissen, was mir bevorsteht.

Ich sehe sie schon wandeln in Scharen - all die Lichtis und Liebenden

:escape:

Zurück
Oben