Welche Probleme gibt es mit Seelenpartnern?

Werbung:
mir wurde schon öfters gesagt, daß mein Rasierwasser nicht gut riecht. Der Werbeslogan lautet übrigens: Pitral.. ist kein Duftwasser, aber es wirkt.
d.h. die Wirkung ist mehrfach.
Verwende ich aber kein Rasierwasser, dann sieht man die gerötete, gereizte Haut und dann würde man sagen: Verwendest du kein Rasierwasser?, das sieht ja schrecklich aus!
Ja man müsste eben das richtige Wasser finden und probieren, welches passt, aber es gibt ja auch sicher Frauen, die stehen auf aussergewöhnliche Düfte, Gerüche. Also was ist besser? Das Wasser wechseln oder warten, bis mein Duft akzeptiert wird?
Es heisst ja: sich gut riechen können oder die Chemie muss stimmen. Dann erst kommt die Megaaussage: Es muss funken, verstehst du! Da sieht man dann, wie die Aura funkelt und glitzert, als wäre Weihnachten.
Übrigens,...ist es wichtig beim Aufstieg all diese Themen oder was ist wichtig jetzt im Endspurt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, sich anpassen um was bei Frauen zu erreichen, das ist der falsche Ansatz.

Das ist wunderbar für OneNightStands.


Wenn man eine Beziehung möchte, dann sollte man sich so natürlich geben wie es nur geht. Keine Masken, keine künstlichen Veränderungen, keine Duftwasser das man selbst nicht auch verwenden möchte.

Masken werden mit der Zeit ohnehin durchschaut. Und jede andere Änderung müsstest du dann ein Leben lang weiter machen!

Sei wie du bist, verwende das Rasierwasser das dir liegt, ziehe die Kleidung an die du gerne trägst. Dein Partner fürs Leben sollte dich so kennen lernen, wie wirklich bist.

Nur wenn du dich unverfälscht gibst, kannst du einen Partner anziehen der wirklich auf dich steht.

-----

Übrigens Riechorgan der Frau, - Studien haben bewiesen, dass Frauen einen sensationellen Geruchsensor haben!

Frauen können am Geruch feststellen, ob die DNA zu einem potentiellen Partner "passt", also ideal für potentiellen Nachwuchs ist.

Allerdings wird diese Fähigkeit stark beeinträchtigt oder sogar verfälscht durch Hormone (zb. Pille) und auch durch Geruchsstopper (Achselsprays) und Geruchsstoffe (Parfum).


Pheromon Partys:
http://www.heute.at/love/herz/art23704,976160
 
Verwende ich aber kein Rasierwasser, dann sieht man die gerötete, gereizte Haut und dann würde man sagen: Verwendest du kein Rasierwasser?, das sieht ja schrecklich aus!

Der Teil läßt sich recht einfach lösen. Die Hauptwirkung von Rasierwasser ist die adstringierende Wirkung von Alkohol. Damit es aufhört zu jucken, hat es bei mir im Falle dass ich kein Rasierwasser dabei hatte, immer auch der medizinische Alkohol aus dem Notfalltäschchen getan. Das riecht dann gar nicht.
Dann kann man natürlich noch ein paar Heilpflanzen-Auszüge dazumischen die die Haut beruhigen.
Und dann kann man Düfte dazumachen.
Also man könnte sich das auch selber basteln. :)
 
Grundsätzlich ist das keine Belästigung wenn man eine Frau anschaut, würde sich eine beschweren würde ich mich bei ihr entschuldigen das sie in der Öffentlichkeit unterwegs ist und nicht gesehen werden will, ohne zumindestens ein Schild hoch zu halten wo das drauf steht!

Oh. Na, bei mir haben sich da schon etliche beschwert. Oder sie haben Geld verlangt dafür dass ich sie angeschaut hatte. (Vor allem in Amerika kommt das vor - da wird mit Geld offener umgegangen und alles dreht sich darum.)

Aber es gibt ja noch den Unterschied zwischen ansehen und angaffen

Hm... keine Ahnung.

Ich weiss nicht in welchem Berufszweig du unterwegs bist,

Inwzischen bin ich in Richtung Rente unterwegs - ich hab über zehn Jahre lang gearbeitet, und ich finde das reicht für ein Leben.
Davor hab ich Consulting gemacht, Technologieberatung.

normalerweise mögen es Menschen, wenn ein Verkäufer freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Und das kann man tun ohne zu schleimen oder sich zu verstellen. Schafft man es dann auch noch auf einem Humorlevel zu sein, ist da schon eine menschliche Beziehung zwischen dem "Kundenkontakt".

Mit Verkaufen hab ich gar nix am hut. Da wollte ich nie was mit zu tun haben, weil das Manipulation aus niederen Motiven ist: da werden menschliche Beziehungen mißbraucht um Profit zu machen (oder überhaupt schon nur deshalb hergestellt/gepflegt) - das verträgt sich nicht mit meinem Ehrgefühl.

Es IST SO! Darüber gibt es haufenweise Bücher das Männer und Frauen anders denken. Das karmische Paradoxum auf der Welt ist die Sache das jeder sucht was er selbst nicht verinnerlicht hat. Und das führt zu seltsamen Paaren.

Frauen suchen meist "starke" Männer ob Muskeln oder starker Wille. Männer suchen liebevolle, zerbrechliche Frauen damit sie was zum "behüten" haben.

Und so eine Beziehung hätte ich nie gewollt! Wenn ich was zum "Behüten" wollte, dann könnte ich mir ja gleich Kinder zulegen... ich will mit erwachsenen Menschen zu tun haben, die selber denken und auf sich aufpassen können.
Aber du hast schon recht - was Du beschreibst sind gängige Beziehungsschemen - bis dahin dass Frau sich absichtlich blöd stellt, damit Lover was zum beschützen hat. Und irgendwann wirds dann halt zur Gewohnheit. *eg*

Und Du meinst, da gibts ne karmische Erklärung für? Also in dem sinne wie: frau fühlt sich selber schwach und sucht sich deshalb den dominanten Macker?

Das bedeutet: Ein Kerl der wirklich verliebt ist, wird alles für eine Frau tun! Dann wird er aber langweilig. Wer will schon mit nem ewigen "Ja-Sager" zusammen sein? Höchstens die Frauen die faul sind und sich gerne alles hinterher tragen lassen. Also suchen sie sich automatisch auf der Weide den wildesten Hengst weil er "so toll ist". Der Nachteil an einem starken Willen ist, er tut eben auch weiterhin was er will und die Frauen glauben ihn zähmen zu können. Dann steht Frau da und ist verzweifelt "Er ist doch so toll und trotzdem klappt es nicht zwischen uns!" oder sie kriegt ihn gebändigt, er wird zum "Ja-Sager" und sie finden ihn langweilig.

Na, der Fehler dabei ist doch schon, dass man grundsätzlich in einer Beziehung niemand verändern kann. Also die Idee, jemand zu "zähmen" ist schon im Ansatz falsch (und dazuhin ist es auch noch übelste Dressur) - und man kann ja jemand nur so nehmen und so lieben wie er ist. Ich dachte, das hätte sich inzwischen allgemein rumgesprochen.

Aber gleichmal vorweg: "Es gibt KEINE Patentlösung das du jede Frau haben könntest!" Wenn man sich das ganze "System" ansieht, wird eins klar:
"Achte auf deine Defizite! Schau WO DU STEHST und bleib bei dir! Entwickel DICH SELBST und du findest die richtige Partnerin!

Eins ist mir in deinem Thread aufgefallen, anfangst suchtest du die logische Erklärung für Seelenpartner und Liebe, am Ende kam dein wahrer Grund heraus: "Du willst wissen warum es bei anderen funktioniert und bei dir nicht!"

Na, es funktioniert ja bei den Anderen auch nicht! Die haben zwar Beziehungen, aber sind damit unglücklich oder leben nur Routine oder beschränken sich darauf, die bürgerlichen Normen und Werte zu reprodozieren (Mein Haus, mein Auto, ...).
Ich hab genau ein einziges Mal eine wirklich glückliche Beziehung gesehen - eine Beziehung die als "homebase" taugte um dann von da rauszugehen und die Welt zu bemeistern - um gemeinsam nach den eigenen, selbstentwickelten Regeln zu leben. Das ist offenbar extrem selten, dass das gelingt.

Nein, was ich wissen will ist wieso andere Leute eine menge potentielle Beziehungspartern finden, mich aber keine Frau auch nur anguckt. Denn das ist ein signifikanter Unterschied, und dafür muss es irgendeinen greifbaren Grund geben. Und den will ich wissen.

Dafür gibt es KEINE Grundsatzanleitung die allgemeingültig ist! Viel wichtiger wäre es in dein eigenes Leben zu schauen. Wie hatte ich vorhin gesagt? Jeder sucht das wo er defizite hat! Du suchst Jemand mit dem du alle deine Erlebnisse teilen kannst. Umgekehrt herum bedeutet das: "Du fühlst dich Einsam, selbst nicht genügend!"

Wenn du diesen Umstand änderst, wirst du auch Jemanden kennen lernen!

Na, ich bin aus dem Spiel ja längst raus! Es steht geschrieben, dass ein Mann, wenn er die Mitte Zwanzig überschritten hat, seine Kräfte zu verlieren beginnt und nicht mehr interessant ist. Und ich bin schon sehr viel älter.

Aber abgesehen davon, finde ich das "selbst nicht genügend" sachlich nicht stichhaltig. Versuch zB mal, allein Ball zu spielen. Oder allein Nähe zu erfahren.

Ich hab das schon lange Zeit immer wieder gehört, dieses "du musst dir selbst genügen" - und hab sehr viel darüber kontempliert was das bedeuten und wie das gehen soll, also wie man zB so wie ein tibetischer Heiliger sein leben allein in einer Schneehöhle fristen kann, ohne irgendwelche menschlichen Kontakte.
Ich bin dann schliesslich zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Idee Quatsch ist - dass es wieder so eine Sache ist, wo die Esoterik aus einer ursprünglich sinnvollen Idee mangels echtem spirituellem Verständnis dann etwas völlig verdrehtes und unlebbares bzw. schädliches gemacht hat.
Denn, der Mensch lebt von natur aus und schon immer in Horden oder Sippen zusammen - es ist ein Unding, anzunehmen, er müsse für sich allen, ohne mit anderen zu teilen, glücklich sein. Das ist einfach nicht artgerecht, und würde bei jedem in Horden lebenden Tier sofort verstanden - wie kann man dann für den Menschen auf solche Ideen kommen?

Die ursprüngliche sinnvolle spirituelle Idee dabei war die, dass man sich von keinem anderen Menschen abhängig machen sollte - weil man dadurch die Selbstentfaltung aufgäbe und dazuhin noch Beziehungen erschafft die von Kodependenz geprägt sind (und wenn man genau guckt, sind das eh die meisten).
Da haben wir also eigentlich eine Idee, die für eine spirituelle/magische Selbstentwicklung ausgesprochen wichtig ist, die aber gar nichts mit dem Alleinsein zu tun hat, sondern vielmehr darauf hinweist wie man Beziehungen leben -oder besser nicht leben- sollte.
Und so eine Idee geht dann in der Esoterik viral und wird in so unsinnigen Zusammenhängen verwendet, dass das was rauskommt schlicht unlebbar und krankmachend ist.

Es gibt auch unterschiedliche Formen von Humor und was einem gefällt kann beim nächsten schon in den falschen Hals kommen. Aber irgendwann sollte man sich nicht jedesmal darum kümmern wenn ein Mensch sich über einen aufregt. Die Erde ist groß genug für alle und man muß nicht jedem Menschen gefallen. Fragst du 10 Leute wie du dich verändern solltest, wirst du wahrscheinlich mindestens 8 unterschiedliche Meinungen hören und das Endergebnis, egal wozu du dich entscheidest bist nicht du!

Man wird mindestens zwanzig hören, und am ende geht es so wie dem Vater, dem Sohn und dem Esel. :/

Stell dir vor du kaufst dir nen teuren Anzug und leihst dir einen Porsche! Du fährst vor ne Disco und die Frauen sehen dich. Natürlich wirst du einige "anziehen". Aber warum? Weil sie bei dir Geld sehen!

Wirklich? Also ich kenn das, wenn man mit nem 6liter-V8 unterwegs ist, dann gucken sie - aber das liegt doch eher daran dass so ein Teil nen traumhaften Sound hat.
Geld ist kein Thema, aber Porsche sieht scheisse aus - wie ein plattgedrückter VW-Käfer. Teure Anzüge sehen auch scheisse aus. Würd ich mich nicht mit wohlfühlen, käme mir vor wie ein Lackaffe.
Das meiste, was man für Geld kriegt, ist halt Mist, den man nur haben soll um zu zeigen dass man Geld hat, und der dabei noch nen Haufen Stress macht. :(
 
hi, ja ich finde männer doof, die die frauen/mädchen die ihnen gefallen nicht ansprechen. ich erlebe es oft selber, dass mich ein mann nur "anglotzt" und ich denke mir nur sprech mich endlich an. aber er tut es dann die ganze zeit nicht.
warum, ist mir ein rätsel. ich hab mir überlegt, ob es daran liegt, dass ich kaum noch lächle. aber das als hinderungsgrund wäre eine schwache ausrede.
vl sind die männer hierzu lande ja frauen-ansprech-behindert.

Wenn die ausstrahlung gleich null ist, ist man halt auch unsichtbar und darf sich nicht wundern, wenn keiner reagiert. Mich wundert allerdings, dass du männer, die dich nicht ansprechen doof findest, du selbst es aber nicht tust. Woran machst du den unterschied am verhalten denn fest? Bei mir ist das umgekehrt. Ich habe schon in meiner jugend immer den ersten schritt gemacht, für alles andere wäre ich viel zu ungeduldig gewesen.:D
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir extrem oft umgezogen sind und ich mich quasi jährlich auf neue spielkamaraden einstellen musste. Da liegt es einfach nicht drin, einen auf prinzessin auf der erbse zu machen.

Frauen suchen meist "starke" Männer ob Muskeln oder starker Wille. Männer suchen liebevolle, zerbrechliche Frauen damit sie was zum "behüten" haben.

Klingt nach klischee und ist meiner erfahrung nach auch eines. Ich glaube, dass bei der gegenseitigen anziehung sehr viele faktoren eine rolle spielen. Ich habe nie einen mann gesucht, der mich behütet und wirke auch gar nicht so auf andere und zerbrechlich bin ich schon gar nicht. Mein mann fühlte sich von mir dennoch sofort angezogen.

I
Übrigens Riechorgan der Frau, - Studien haben bewiesen, dass Frauen einen sensationellen Geruchsensor haben!

Frauen können am Geruch feststellen, ob die DNA zu einem potentiellen Partner "passt", also ideal für potentiellen Nachwuchs ist.

Davon habe ich schon gehört und ich rieche sehr gerne und intensiv. Für mich passt es sehr gut dazu, als frau den ersten schritt zu tun.
 
hi, ja ich finde männer doof, die die frauen/mädchen die ihnen gefallen nicht ansprechen. ich erlebe es oft selber, dass mich ein mann nur "anglotzt" und ich denke mir nur sprech mich endlich an. aber er tut es dann die ganze zeit nicht.

Nanü??? Ja woher soll er denn wissen dass er Dich ansprechen darf??

warum, ist mir ein rätsel. ich hab mir überlegt, ob es daran liegt, dass ich kaum noch lächle. aber das als hinderungsgrund wäre eine schwache ausrede.
vl sind die männer hierzu lande ja frauen-ansprech-behindert.

Na, der entscheidende Punkt ist doch der: eine Frau will nur von dem Mann angesprochen werden der ihr gefällt! Wenn ein anderer sie anspricht, dann ist es Belästigung. Und wenn eine frau zu mir herguckt, dann kann ich doch nicht wissen, ob sie sich über meine Gegenwart ärgert oder ob sie weissgott womöglich sogar angsprochen werden will!

Und dann ist es ja so, dass es ohnehin unüblich ist jemanden anzusprechen. Also wenn eh keiner mit dem anderen redet (ausser innerhalb von etablierten Cliquen), warum sollte man dann ausgerechnet fremde Frauen ansprechen?

Das sieht ganz anders aus in Gegenden, wo die Leute noch miteinander reden - zB auf bayerischen Dörfern. Da kann man mit jedem reden und keiner nimmts übel. Da kann man sich dann auch wohlfühlen, und wenn man sich wohlfühlt dann kommt man eh gleich nochmal besser rüber...

Aber in den Städten und Ballungszentren, wo alle mit einer Fresse rumlaufen die die Unzufriedenheit und Herablassung schon meilenweit ausstrahlt, da kommt man fast nie mit jemand ins gespräch. :(
 
Nein, was ich wissen will ist wieso andere Leute eine menge potentielle Beziehungspartern finden, mich aber keine Frau auch nur anguckt. Denn das ist ein signifikanter Unterschied, und dafür muss es irgendeinen greifbaren Grund geben. Und den will ich wissen.

Wirklich greifbar ist es nicht. Be-greifbar schon. Wenn man jemanden im Bekanntenkreis, auf den die Frauen fliegen wie Bienen um den Honig, - dann ist es beinahe auch schon "greifbar". Er ist klein, ganz bestimmt nicht schön, aber super erfolgreich bei Frauen. Sogar bei denen, die ihn auf dem ersten Blick ablehnen oder sogar furchtbar finden.

Im Volksmund sagt man wohl Charisma dazu. (http://de.wikipedia.org/wiki/Charisma)

Manche sagen Ausstrahlung. Zb. Esoteriker sprechen von reiner oder energievoller Aura.

Bei den meisten wirkt es wohl unbewusst. Einige können es bewusst wahrnehmen. Kopfmenschen sind wohl weniger empfänglich dafür und wählen lieber andere Attribute wie Macht, Geld oder Aussehen.


LG
 
Werbung:
Wirklich greifbar ist es nicht. Be-greifbar schon. Wenn man jemanden im Bekanntenkreis, auf den die Frauen fliegen wie Bienen um den Honig, - dann ist es beinahe auch schon "greifbar". Er ist klein, ganz bestimmt nicht schön, aber super erfolgreich bei Frauen. Sogar bei denen, die ihn auf dem ersten Blick ablehnen oder sogar furchtbar finden.

Ja. Der ist Gitarrist oder Sänger oder Künstler oder Profi-Fußballer oder Bodybuilder. Manchmal auch einfach nur Trunkenbold und Wirtshausschläger.
 
Zurück
Oben