SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Du meinst, weil ich Esoteriker unterhaltsam finde?
Nee meinte ich nicht. Du wirkst Lieb-los auf mich. Gibt es etwas, was du so richtig intensiv liebst? Liebst du dich selbst? Dein SELBST?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, weil ich Esoteriker unterhaltsam finde?
Verwende ich aber kein Rasierwasser, dann sieht man die gerötete, gereizte Haut und dann würde man sagen: Verwendest du kein Rasierwasser?, das sieht ja schrecklich aus!
Grundsätzlich ist das keine Belästigung wenn man eine Frau anschaut, würde sich eine beschweren würde ich mich bei ihr entschuldigen das sie in der Öffentlichkeit unterwegs ist und nicht gesehen werden will, ohne zumindestens ein Schild hoch zu halten wo das drauf steht!
Aber es gibt ja noch den Unterschied zwischen ansehen und angaffen
Ich weiss nicht in welchem Berufszweig du unterwegs bist,
normalerweise mögen es Menschen, wenn ein Verkäufer freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Und das kann man tun ohne zu schleimen oder sich zu verstellen. Schafft man es dann auch noch auf einem Humorlevel zu sein, ist da schon eine menschliche Beziehung zwischen dem "Kundenkontakt".
Es IST SO! Darüber gibt es haufenweise Bücher das Männer und Frauen anders denken. Das karmische Paradoxum auf der Welt ist die Sache das jeder sucht was er selbst nicht verinnerlicht hat. Und das führt zu seltsamen Paaren.
Frauen suchen meist "starke" Männer ob Muskeln oder starker Wille. Männer suchen liebevolle, zerbrechliche Frauen damit sie was zum "behüten" haben.
Das bedeutet: Ein Kerl der wirklich verliebt ist, wird alles für eine Frau tun! Dann wird er aber langweilig. Wer will schon mit nem ewigen "Ja-Sager" zusammen sein? Höchstens die Frauen die faul sind und sich gerne alles hinterher tragen lassen. Also suchen sie sich automatisch auf der Weide den wildesten Hengst weil er "so toll ist". Der Nachteil an einem starken Willen ist, er tut eben auch weiterhin was er will und die Frauen glauben ihn zähmen zu können. Dann steht Frau da und ist verzweifelt "Er ist doch so toll und trotzdem klappt es nicht zwischen uns!" oder sie kriegt ihn gebändigt, er wird zum "Ja-Sager" und sie finden ihn langweilig.
Aber gleichmal vorweg: "Es gibt KEINE Patentlösung das du jede Frau haben könntest!" Wenn man sich das ganze "System" ansieht, wird eins klar:
"Achte auf deine Defizite! Schau WO DU STEHST und bleib bei dir! Entwickel DICH SELBST und du findest die richtige Partnerin!
Eins ist mir in deinem Thread aufgefallen, anfangst suchtest du die logische Erklärung für Seelenpartner und Liebe, am Ende kam dein wahrer Grund heraus: "Du willst wissen warum es bei anderen funktioniert und bei dir nicht!"
Dafür gibt es KEINE Grundsatzanleitung die allgemeingültig ist! Viel wichtiger wäre es in dein eigenes Leben zu schauen. Wie hatte ich vorhin gesagt? Jeder sucht das wo er defizite hat! Du suchst Jemand mit dem du alle deine Erlebnisse teilen kannst. Umgekehrt herum bedeutet das: "Du fühlst dich Einsam, selbst nicht genügend!"
Wenn du diesen Umstand änderst, wirst du auch Jemanden kennen lernen!
Es gibt auch unterschiedliche Formen von Humor und was einem gefällt kann beim nächsten schon in den falschen Hals kommen. Aber irgendwann sollte man sich nicht jedesmal darum kümmern wenn ein Mensch sich über einen aufregt. Die Erde ist groß genug für alle und man muß nicht jedem Menschen gefallen. Fragst du 10 Leute wie du dich verändern solltest, wirst du wahrscheinlich mindestens 8 unterschiedliche Meinungen hören und das Endergebnis, egal wozu du dich entscheidest bist nicht du!
Stell dir vor du kaufst dir nen teuren Anzug und leihst dir einen Porsche! Du fährst vor ne Disco und die Frauen sehen dich. Natürlich wirst du einige "anziehen". Aber warum? Weil sie bei dir Geld sehen!
hi, ja ich finde männer doof, die die frauen/mädchen die ihnen gefallen nicht ansprechen. ich erlebe es oft selber, dass mich ein mann nur "anglotzt" und ich denke mir nur sprech mich endlich an. aber er tut es dann die ganze zeit nicht.
warum, ist mir ein rätsel. ich hab mir überlegt, ob es daran liegt, dass ich kaum noch lächle. aber das als hinderungsgrund wäre eine schwache ausrede.
vl sind die männer hierzu lande ja frauen-ansprech-behindert.
Frauen suchen meist "starke" Männer ob Muskeln oder starker Wille. Männer suchen liebevolle, zerbrechliche Frauen damit sie was zum "behüten" haben.
I
Übrigens Riechorgan der Frau, - Studien haben bewiesen, dass Frauen einen sensationellen Geruchsensor haben!
Frauen können am Geruch feststellen, ob die DNA zu einem potentiellen Partner "passt", also ideal für potentiellen Nachwuchs ist.
hi, ja ich finde männer doof, die die frauen/mädchen die ihnen gefallen nicht ansprechen. ich erlebe es oft selber, dass mich ein mann nur "anglotzt" und ich denke mir nur sprech mich endlich an. aber er tut es dann die ganze zeit nicht.
warum, ist mir ein rätsel. ich hab mir überlegt, ob es daran liegt, dass ich kaum noch lächle. aber das als hinderungsgrund wäre eine schwache ausrede.
vl sind die männer hierzu lande ja frauen-ansprech-behindert.
Nein, was ich wissen will ist wieso andere Leute eine menge potentielle Beziehungspartern finden, mich aber keine Frau auch nur anguckt. Denn das ist ein signifikanter Unterschied, und dafür muss es irgendeinen greifbaren Grund geben. Und den will ich wissen.
Nee meinte ich nicht. Du wirkst Lieb-los auf mich. Gibt es etwas, was du so richtig intensiv liebst? Liebst du dich selbst? Dein SELBST?
Wirklich greifbar ist es nicht. Be-greifbar schon. Wenn man jemanden im Bekanntenkreis, auf den die Frauen fliegen wie Bienen um den Honig, - dann ist es beinahe auch schon "greifbar". Er ist klein, ganz bestimmt nicht schön, aber super erfolgreich bei Frauen. Sogar bei denen, die ihn auf dem ersten Blick ablehnen oder sogar furchtbar finden.