Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Oja, ganz genau, so sehe ich das auch.


Und lichtvolle Wesen sind vom Schatten und der Dunkelheit nicht bedroht.
Denn wo Licht ist, da weicht die Dunkelheit.
Schatten wirft nur etwas, das von Licht bestrahlt wird aber selbst kein Licht ist. :love:

sorry, aber das ist voll nicht poetisch.......
nimm den Smyle bitte raus !!!!
:D
 
Werbung:
Oja, ganz genau, so sehe ich das auch.


Und lichtvolle Wesen sind vom Schatten und der Dunkelheit nicht bedroht.
Denn wo Licht ist, da weicht die Dunkelheit.
Schatten wirft nur etwas, das von Licht bestrahlt wird aber selbst kein Licht ist. :love:

Da fällt mir ein schöner Spruch ein...

Lass dein Licht so hell leuchten, dass andere den Weg aus der Dunkelheit finden können.
 
@Zaphod Beeblebrox

Aua, Zaphi, aua... böses Einhorn. Setzen. 6.
Wieso? *unschuldigkuck*

Als Einhorn ist es doch meine hochheilige Aufgabe, nein, geradezu meine Pflicht, überall Licht und Liebe zu verbreiten. Und ich sehe, endlich, endlich, geht hier langsam der Same auf... :love:

Ok, näxter Versuch, auf dass dieser auf mehr Wohlgefallen stoße:

 
Werbung:
Zurück
Oben