ich möchte euch gerne mitteilen was ich für das Jahr 2015 fühle

Viele Menschen haben mitlerweile ihren Seelenpartner gefunden manche gingen bereits eine Beziehung ein, und manche waren noch beim langen Kennenlernen. Was aber nun alle gemeinsam

haben ist, das sich die Wege der perfekten Liebe trennte.
Der Grund weshalb es zur Begegnung kam, ist dass uns ein Spiegel vorgehalten wurde, sodass wir unsere eigenen Schattenseiten erkennen und annehmen. Zudem haben sich im Laufe unseres Lebens gewisse Muster (Blockaden) in uns gebildet, die es nun abzuarbeiten gibt. Deshalb kam unser SP.
Die Welt wird als feinfühliger und die Menschen schwingen von den Energien immer höher, sodass irgendwann auf der Welt nur noch Liebe vorhanden sein wird
Nun ist es so, das die vorhanden Muster, die ja bei jedem anders sind..... entweder mit dem SP oder ohne Ihn weiter erfolgen müssen. Das geht sooooo lange, bis man seine Individualität wieder zum Ausdruck bringt und ein glückliches, zufriedenes Leben führt.
Außerdem ist es auch so, das generell alle Frauen gerade das Thema:
Selbständigkeit und die Männer das Thema:
Gefühle ausleben, als derzeitiges Lernthema haben.
Ab dann, wenn Frau unabhängig von einem Mann sein kann ( handwerkliche Sachen zb. selbst in Angriff zu nehmen) und als gestandes eigenes ICH, ihr Leben lebt... und der Mann endlich aufhört immer alles rational abzuwägen... ab dann, führt das Schicksal 2015 zusammen, was zusammen gehört!
Lebt alle euer Leben im Vertrauen darauf, das alles wie es gerade ist, richtig und gut ist.
Seht es wie aus Kinderaugen.....
Jeder Tag ist ein wundervoller, neuer Tag!