Das Schicksalsjahr 2015

Kann man das Seelenalter am BB erkennen? Manche haben z.B. kein Bild und nur ein Fragezeichen. Andere zeigen sich selbst, damit sie gesehen werden. Es erscheint logisch, daß nach vielen Inkarnationen, ein Mensch anders strahlt als Frischlinge.

Werbung:
Kann man das Seelenalter am BB erkennen? Manche haben z.B. kein Bild und nur ein Fragezeichen. Andere zeigen sich selbst, damit sie gesehen werden. Es erscheint logisch, daß nach vielen Inkarnationen, ein Mensch anders strahlt als Frischlinge.
Je nachdem wie feinfühlig du bist, kannst du allesmögliche an einem Bild ablesen ;)

Aber das geht natürlich auch per Gedanken an die Person oder, oder ;)

Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

ich möchte euch gerne mitteilen was ich für das Jahr 2015 fühle :love:
Viele Menschen haben mitlerweile ihren Seelenpartner gefunden manche gingen bereits eine Beziehung ein, und manche waren noch beim langen Kennenlernen. Was aber nun alle gemeinsam:kuesse: haben ist, das sich die Wege der perfekten Liebe trennte.

Der Grund weshalb es zur Begegnung kam, ist dass uns ein Spiegel vorgehalten wurde, sodass wir unsere eigenen Schattenseiten erkennen und annehmen. Zudem haben sich im Laufe unseres Lebens gewisse Muster (Blockaden) in uns gebildet, die es nun abzuarbeiten gibt. Deshalb kam unser SP.

Die Welt wird als feinfühliger und die Menschen schwingen von den Energien immer höher, sodass irgendwann auf der Welt nur noch Liebe vorhanden sein wird :liebe1:

Nun ist es so, das die vorhanden Muster, die ja bei jedem anders sind..... entweder mit dem SP oder ohne Ihn weiter erfolgen müssen. Das geht sooooo lange, bis man seine Individualität wieder zum Ausdruck bringt und ein glückliches, zufriedenes Leben führt.

Außerdem ist es auch so, das generell alle Frauen gerade das Thema: Selbständigkeit und die Männer das Thema: Gefühle ausleben, als derzeitiges Lernthema haben.

Ab dann, wenn Frau unabhängig von einem Mann sein kann ( handwerkliche Sachen zb. selbst in Angriff zu nehmen) und als gestandes eigenes ICH, ihr Leben lebt... und der Mann endlich aufhört immer alles rational abzuwägen... ab dann, führt das Schicksal 2015 zusammen, was zusammen gehört! :liebe1:

Lebt alle euer Leben im Vertrauen darauf, das alles wie es gerade ist, richtig und gut ist.

Seht es wie aus Kinderaugen..... Jeder Tag ist ein wundervoller, neuer Tag! :liebe1:

Ich finde diesen Beitrag einfach nur schön! Vielen Dank dafür liebe Venus. :love:

Und ich würde mir für 2015 wünschen, meine Seelenpartnerin in die Arme zu schliessen! :kuesse:
Egal was dann daraus wird, einfach mal dieses Gefühl erleben dürfen, diese Resonanz zu spüren, das wäre so schön.

also ich glaube, solange der mann in als potenzieller "familienversorger" in unserem staatl. Gesellschaftssystem gehandelt wird,
also mit Mehr-Geld bezahlt wird - also höherwertiger als eine Frau bezahlt wird, wird sich da nicht viel ändern.
ausserdem haben Männer nun mal mehr Testosteron als Frauen und das wird auch immer so bleiben.

das ist dieses kopfdenken. Männer bekommen halt immer noch keine kinder.

und solange am fernsehen vorgespielt wird wie Frauen auszusehen haben - wie die amerikanische barbie ( kann mich erinnern - die hatte ich auch als Kind)
schlank , rank, brüste , langes haar und tooollle kleider - viell. auch noch blond - dann wird sich nix ändern.
werden schon als Kind sehnlichkeiten entwickelt, die im erwachsenen alter dann am Fernsehen stattfinden -
und die Männer - kinder eben mit Autos und Technik spielen ......
solange die mütter die kinder wie junge und wie Mädchen erziehen ....(hellblau und rosa) so fängts ja an !

glaube, es hat schon immer und jetzt auch einen gewissen Prozentsatz Männer gegeben, die gedanklich eben und auch gefühlsmässig weiter sind
als andere, das ist das selbe wie mit den Frauen. (da gab es früher schon gebildetere und weniger)
(lag dann wohl auch an der Erziehung der mütter )

Werbung:
Und ich würde mir für 2015 wünschen, meine Seelenpartnerin in die Arme zu schliessen! :kuesse:
Egal was dann daraus wird, einfach mal dieses Gefühl erleben dürfen, diese Resonanz zu spüren, das wäre so schön.

ist das nicht so, dass man sich selbst erkennt und sich umarmt und nur durch den anderen zu sich findet.?..es also schlussendlich gar nicht um den anderen geht.

Zurück
Oben