Seelenverwandte ... , was heißt das ?

Dolore

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2007
Beiträge
2
hmmm... ich bin das erstemal neugierig ... und traue mich hier zu schreiben :)

Ich bin immer schon mystsich angehaucht gewesen und glaube an viele Dinge die mit der "Wahren Liebe!" oder einem Leben nach dem Tod zu tun haben ....

Allerdings dachte ich nie das ich mich selbst, nein meine Gefühle mich selbst bestätigen würde.

Vielleicht habe ich vorher einfach noch nie geliebt, aber warum bin ich mir dann so sicher ...?

Zu meiner Vorgeschichte:

Vor drei Jahren lernte ich in Deutschland einen Mann kennen ..., ich dachte ich bin verliebt und ich zog sieben Monate später zu ihm nach Deutschland.
Nach einem Jahr war unsere Beziehung schon sehr abgeflacht und ich war überaus unglücklich.

Etwa 4 Monate später ging ich das erste mal alleine Weg und ein Mann kam auf mich zu. "Hi ich hab dich hier noch nie gesehen du bist ja noch ein junges Mädl!" ...und das mit einer Stimmlage die überhaupt nicht auf anmache lag.
Er ging weg um tanzen zu gehen ... und in mir Brodelte eine Innere Stimme auf "Da hast du ihn!" ... auf die ich aber nicht weiter hörte ...

4 Monate ging das so ...brgrüßen reden .. gehen .. bis wir nicht mehr aufgehört haben zu reden ... und bis ich wusste das nur er mich Glücklich machen könnte.

Ich verlies meine Freund und nam mir eine Eigene Wohnung.

Und das ist der Teil der untypisch ist für mich und für ihn was ich später erfahren habe. Ich war vom ersten Tag bei ihm, wohnte bei ihm und gliederte mich in denn Haushalt ein. Nach drei Monaten gab ich meine Wohung auf und zog offiziell zu ihm.
Er geschieden und hatte absolute Panik was Frauen angeht, mit einer Frau zusammen ziehen kam für nicht in Frage, aber bei mir schon. Nach vier Wochen dachte er sogar ernsthaft laut nach, das er mich heiraten wird weil er das muss und das obwohl er nicht mehr heiraten wollte.
Und ich wollte nie heiraten und wenn doch dann nur ihn...


Wir waren bei einer Freundin die, wo ich glaube das sie uns, helfen kann...
(keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll)

Wir haben ihr geschlossen und nacheinander erzählt was wir denken warum wir so sind ...

Und wir denken das wir wohl in einem früheren Leben nie zusammen sein konnten ...., aber ist das Seelenverwandschaft oder einfach nur so ein Gefühl?
 
Werbung:
Sorry Dolore, ich verstehe den sinn deines textes nicht, also du bist glücklich mit einen mann zusammen oder wie? wenn ja, wieso machst du dir gedanken, ob ihr seelenverwante seid? geniess doch einfach dein glück! L.G
 
Werbung:
Hallo Dolore,

Und wir denken das wir wohl in einem früheren Leben nie zusammen sein konnten ...., aber ist das Seelenverwandschaft oder einfach nur so ein Gefühl?

seelenverwandt sind wir ALLE. Möglich, daß Ihr schon mehrere Leben miteinander verbracht habt. Doch Du selbst hast gesagt: das ist er ! Worüber denkst Du also jetzt nach, warum hast Du Zweifel ? Gerade dann, wenn man Dinge tut, die man üblicherweise nicht tut, wenn man aus dem Bauch heraus handelt, selbst wenn der Verstand was anderes sagt, dann ist es das, was die Seele will. Grüble nicht darüber nach, genieße es ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben