Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Wenn die Beziehung gut passt dann ist es einfach schön für beide. :LOL: :love:

es geht doch theoretisch immer weiter und irgendwann kommt der Punkt in jeder Beziehung wo eine Stufe gegangen werden muss, sonst verflacht die Beziehung, dass kann eine gemeinsame Verantwortung mit einem Haustier sein, oder so.....warte jetzt erstmal bis diese nächste Phase kommt, dann reden wir nochmal darüber...

Werbung:
:lachen:
schon mal nen Mann getroffen wo das möglich war...?...:D :ROFLMAO:
Ich denke schon dass es möglich wäre!

Aber dazu müsstet ihr mal verstehen wie Männer ticken. :)

Männer sind zielorientiert.
Man muss uns erklären für was etwas gut ist.
Dann haben wir möglicherweise auch die Intention so etwas zu tun.

Frauen haben oft die Intention etwas zu tun, ohne zu wissen was dabei heraus kommt.
So etwas ist befremdlich für uns.

es geht doch theoretisch immer weiter und irgendwann kommt der Punkt in jeder Beziehung wo eine Stufe gegangen werden muss, sonst verflacht die Beziehung, dass kann eine gemeinsame Verantwortung mit einem Haustier sein, oder so.....warte jetzt erstmal bis diese nächste Phase kommt, dann reden wir nochmal darüber...
Ähm, - Stufe?
Nächster Schritt?
Eigentlich dachte ich, das gibt es nur bei Dreizehnjährigen ...

Warum muss es immer Veränderungen geben wenn ein Zustand gut ist?

Die Beziehung läuft super, beide erfreuen sich daran, das leben ist schön und man geniesst die gemeinsame Zeit.

Das ist heute gut.
Und morgen auch.
Und es ist in zwei Jahren gut.
Warum soll es irgendwann flacher sein, nicht mehr gut sein?

Was gut ist das ist gut!

Was soll das sein, die nächste Phase?
Kinder?

Nee, das gibt es nicht.

Ähm, - Stufe?
Nächster Schritt?
Eigentlich dachte ich, das gibt es nur bei Dreizehnjährigen ...

Warum muss es immer Veränderungen geben wenn ein Zustand gut ist?

Die Beziehung läuft super, beide erfreuen sich daran, das leben ist schön und man geniesst die gemeinsame Zeit.

Das ist heute gut.
Und morgen auch.
Und es ist in zwei Jahren gut.
Warum soll es irgendwann flacher sein, nicht mehr gut sein?

Was gut ist das ist gut!

Was soll das sein, die nächste Phase?
Kinder?

Nee, das gibt es nicht.

Nee, das gibt es nicht.

du willst jetzt aber nicht im ernst sagen, dass du nach 2 Scheidungen nicht verstanden hast worum es geht, oder ging...?

Wenn ihr spasst dann setzt bitte ein Ironie Schild. :)

es ist ernster Spass, sowas finden Frauen eben lustig...:D...ausserdem zeigen die Smilies ja an, dass wir es lustig finden...

du willst jetzt aber nicht im ernst sagen, dass du nach 2 Scheidungen nicht verstanden hast worum es geht, oder ging...?

Oja, doch, klar hab ich gelernt! :)

Ich weiß jetzt was ich nicht (mehr) will!
Und dass keine Beziehung ewig geht.

Ja, und dass man niemals heiraten sollte. :D

Werbung:
Und dass keine Beziehung ewig geht.
Sehe ich anders. Ob eine Beziehung ewig hält, stellt sich erst raus wenn eine*r von beiden stirbt. Entweder es hat bis dahin gehalten oder nicht.

Ja, und dass man niemals heiraten sollte. :D
Standesamtlich und/oder kirchlich zu heiraten ist wirklich Blödsinn, das ist nur dazu da Machtstrukturen und Abhängigkeiten weiter zu festigen, das System aufrecht zu erhalten. Man heiratet den Staat bzw. die Kirche. Schwachsinn also.

Ich mag das keltische (?) Handfasting - für ein Jahr und einen Tag. Danach wird es verlängert oder nicht - scheint mir die pragmatischere Variante. Und es gibt mehr Grund zum Feiern... :love:

Ansonsten: wer im Herzen heiratet, lässt sich nicht scheiden. Geht gar nicht, weil es dabei um ganz andere Dinge als um den Alltag geht. Dafür braucht man weder Zeugen noch Papier. Aber wer tut das schon, wenn so ein blöder Wisch wichtiger ist?

Zurück
Oben