Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Möglich wird es schon sein.
Aber wofür sollte das gut sein? :sneaky:
?? Na, für Beziehung/Begegnung auf Augenhöhe.
schon mal nen Mann getroffen wo das möglich war...?...:D :ROFLMAO:

Vor ein paar Tagen gerade waren sich ein paar Mädels hier einig:

Der Mann muss wissen wo es lang geht, sie möchten keinen Mann der zu allem ja und Amen sagt.
Sie wollen Anlehnung und Führung.

Wie passt das zu "Begegnung auf Augenhöhe"??

Werbung:
Ja aber, du weisst doch wie du es gerne haben würdest??

ja gut, ich möchte Arbeit in einer Beziehung und Wachstum, das bedeutet, dass der Partner dazu bereit sein müsste und nicht beim ersten Gegenwind die Flucht ergreift, absolute Zuverlässigkeit egal was kommt, also eine Zusammenfassung von:"in Guten wie in schlechten Zeiten."
...gesagt wird das ja meist unbewusst, weil bei den kleinsten Problemen wird heutzutage die Scheidung eingereicht, das ist schwach...

Vor ein paar Tagen gerade waren sich ein paar Mädels hier einig:

Der Mann muss wissen wo es lang geht, sie möchten keinen Mann der zu allem ja und Amen sagt.
Sie wollen Anlehnung und Führung.

Wie passt das zu "Begegnung auf Augenhöhe"??

ich persönlich finde, dass sowas nicht lange dauert, ist nicht Augenhöhe, wenn eine Frau nen Mann dazu benutzt um sie zu führen, dann ist immer er Schuld wenn was schief läuft...:D
...dann muss der nächste her....:ROFLMAO:

... absolute Zuverlässigkeit egal was kommt, also eine Zusammenfassung von:"in Guten wie in schlechten Zeiten."
...gesagt wird das ja meist unbewusst, weil bei den kleinsten Problemen wird heutzutage die Scheidung eingereicht, das ist schwach...
Ja da bin ich ganz bei dir.

Zuverlässigkeit ist ganz wichtig!

Treu auch, falls das für beide wichtig ist.
Letztlich ist sowas ja Definitionssache und ausmachbar.

ja gut, ich möchte Arbeit in einer Beziehung und Wachstum, das bedeutet, dass der Partner dazu bereit sein müsste und nicht beim ersten Gegenwind die Flucht ergreift
Wieso wollt ihr alle "Arbeit"??
Was soll das bringen?

Wenn die Beziehung gut passt dann ist es einfach schön für beide. :LOL: :love:
Woran soll man da arbeiten?

Wieso wollt ihr alle "Arbeit"??
Was soll das bringen?

Woran soll man da arbeiten?

...ich weis, dass du das anders siehst, resp. willst, vielleicht bist du fertig mit der Arbeit an dir, ich nicht und es macht mir Spass meine blinden Flecken zu entdecken und zu erlösen, das macht einfach Spass das Vorher-Nachher zu erleben, ich bin Kinesiologin, für mich ist das normal....

Du bist ja Schamane, das ist doch auch eine Arbeit, für mich ist Arbeit einfach etwas schönes, ich würde mich zu Tode langweilen wenn alles wie im Paradies wäre.....ich brauche das eben noch, du halt nicht.. :)

Werbung:
Zurück
Oben