Nur einen Seelenpartner?

Werbung:
Ausserdem wieso soll es immer ein Mann sein?? Ich habe zb eine Freundin die ihren Seelenpartner suchte und dann feststellte das es eine Seelenpartnerin war, obwohl sie nciht lesbisch ist. Sie haben eine sehr teife Beziehung aber keine Liebesbeziehung miteiannder.

Da stimmte ich vollkommen überein. Ich hatte mal vor paar Jahren eine sehr tolle Freundschaft gehabt mit einer Freundin. Wir waren auf einer Wellenlänge, es war einfach als ob wir uns schon ewig kannten. Ich konnte genauso sein wie ich war. Und zwar mit all meinen Seiten. Und wir haben wirklich alles miteinander erlebt und zueinander gestanden. Wir waren vom Wesen her vollkommen gleich, nur von den Eigenschaften waren anders. Dadurch hat man sich aber Ausgeglichen. Aber wir haben haben uns in unserer Entwicklung auch sehr sehr weitergebracht. Wie mussten uns einfach kennenlernen, so war es vorherbestimmt. Wir beide wussten immer das wir Seelenverwand sind, aber damals kannte man sich auch nicht so gut aus. Aber unsere Freundschaft war schon mehr als das... Meine Schwester meinte sogar einmal zu mir, das ich von ihr rede als wäre es meine geliebte oder mein Freund. Schon lustig, es war aber eine wunderschöne Zeit auch wenn die Wege sich getrennt haben. Wir sind immernoch verbunden, und ich denke auch so ab und zu sehr an sie und unsere Freundschaft :) Wer weiß, vielleicht waren sie und ich in einem anderen Leben ein Liebespaar :LOL::LOL: Alles ist möglich und wir sollen ja meistens mit den gleichen Seelen inkarnieren. :D
 
Meine Erfahrung ist, dass man mehr als einen Seelenverwandten oder Geistesverwandten im Leben kennen lernen und treffen kann. Aber nach wie vor glaube ich daran, dass es nur eine Person gibt mit der man sich eine Seele teilt (auch wenn ich mittlerweile vermute, dass ich einen Seelenverwandten mit demjenigen mit dem ich mir wirklich eine Seele teile verwechselt haben könnte).
 
Meine Erfahrung ist, dass man mehr als einen Seelenverwandten oder Geistesverwandten im Leben kennen lernen und treffen kann. Aber nach wie vor glaube ich daran, dass es nur eine Person gibt mit der man sich eine Seele teilt (auch wenn ich mittlerweile vermute, dass ich einen Seelenverwandten mit demjenigen mit dem ich mir wirklich eine Seele teile verwechselt haben könnte).

Das glaube ich auch. Ich denke das man quasi eine ganze Seelenfamilie hat. Ich habe meine schon gefunden :love:
Ob das alle sind weiß ich natürlich nicht. Aber sie gehören aufjedenfall dazu. Das spüre ich.
Wenn man seinem Seelenpartner begegnet dann spürt man ja auch das diese Liebe eine andere als menschliche Liebe ist. Und so ist das bei meinen engsten Freunden auch so .. da merke ich diese Freundschaft ist anders, viel tiefer als eine normale Freundschaft. So eine Verbundenheit habe ich mit anderen Freunden nie gespürt. Es ist wie Familie.. nur noch tiefer.
Ich habe so ein Glück sie in diesem Leben bei mir zu haben :love:
 
Ein wenig OT

Hat jemand genauere Angaben (zb durch Rückführung), in wievielen Leben ihr als SV irgendwie zusammengewesen seid?
 
Werbung:
Ein wenig OT

Hat jemand genauere Angaben (zb durch Rückführung), in wievielen Leben ihr als SV irgendwie zusammengewesen seid?



Ich und meine beste Freundin kennen uns seit fast 11 Jahren und gleich von Anfang an haben wir gemerkt das wir besonders verbunden sind. Haben immer gesagt das wir Seelenverwandt sind und Hab auch schon Rückführungen gemacht und in 2 vorherige leben waren wir schon gemeinsam. Aber immer Familie. 1mal waren wir Schwestern und 1x war sie mein Vater.(Auch einige andere gute Freunde und Familie waren in meinen vorherigen leben)
Aber wir beide haben in diesen leben leider beide noch immer keinen Partner gefunden. Ich denke aber schon das es mehrere Seelenpartner gibt und das meinen Seelen Partner VL noch finden muss oder das es für mich in diesem leben nicht bestimmt ist. Weil an sich geht es mir gut als single und durch diese starke Verbindung mit meiner Bf fehlt es mir an fast nix.

Bin gespannt ob jemand noch so eine tiefe Seelen Verbindung mit einer Freundin hat und ob sie einen Seelen Partner hat?

LG mary
 
Zurück
Oben