Welche Absichten?

wie wundervoll - Danke ❤️ dir fürs hier Mitteilen ....hab richtig Gänsehaut.

Ich kenne solche Zeichen und Hilfen auch. Schön dass du sie auch hast. Wir sind eben doch nicht allein und es gibt eine schützende und führende Hand über uns. :)

Danke Liebes! Danke auch dir noch ein fünftes Mal für Deinen Einsatz!

War nicht leicht für mich alles niederzuschreiben bezüglich meiner Situation und co. Sehr privat halt. Aber so deutet man am besten.

Ich habe mehrere Dinge erlebt die sicher von oben kommen. Wenn ich es Leuten erzähle, dann glauben sie es kaum. Wenn du mehr wissen willst, kann ich dir gerne eine pn schicken :)

Ich vertraue jetzt einfach auf Gott und darauf, dass dieser Mann gut zu mir sein wird - in welche Richtung auch immer.
Ich habe nur Angst, dass ich mit dieser Zahn-Sache nicht klar kommen werde. Es belastet mich sehr. Wenn das nicht wäre... Er ist ein echt schöner Mann!
 
Werbung:
Ich habe nur Angst, dass ich mit dieser Zahn-Sache nicht klar kommen werde. Es belastet mich sehr. Wenn das nicht wäre..
Kann ich echt verstehen....da muss ich auch grad die ganze Zeit drüber nachdenken- zumal man sich ja auch beim Küssen dann mit etwas infizieren kann - bei meiner Freundin mal mit Marker Keimen, die sich von ihrem neuen Freund abgeholt hat- sie hat dann eine Wurzelentzündung nach der Anderen bekommen hatte - während ihr Partner erst mal nix hatte - weil er wohl etwas resistenter war als sie - die da empfindlich war und immer eifrig ihre Zähne gepflegt hat.
 
Kann ich echt verstehen....da muss ich auch grad die ganze Zeit drüber nachdenken- zumal man sich ja auch beim Küssen dann mit etwas infizieren kann - bei meiner Freundin mal mit Marker Keimen, die sich von ihrem neuen Freund abgeholt hat- sie hat dann eine Wurzelentzündung nach der Anderen bekommen hatte - während ihr Partner erst mal nix hatte - weil er wohl etwas resistenter war als sie - die da empfindlich war und immer eifrig ihre Zähne gepflegt hat.

Ja genau das ist es. Nicht nur der Ekel - es ist wirklich Ekel - sondern auch der gesundheitliche Aspekt.
Ich achte sehr, SEHR auf Hygiene und vor allem auf meine Zähne. Für mich sind Zähne sogar ein Schönheitsideal. Deshalb ist es gerade noch schlimmer für mich.

Hätte er "nur" fehlende Zähne, "nur" verfärbte Zähne, "nur" schiefe Zähne... Wäre es vollkommen okay.
Aber es ist halt wirklich eine Ruine. Sowas hab ich noch nie gesehen und ein befreundeter Zahnarzt hat mir echt schon viiiiel während des Studiums gezeigt.
Ich habe keine Ahnung wie ich ihn jemals küssen soll. Ich hab mein Zahnfleisch letzte Woche beim Putzen verletzt und kam dann auf die Idee, diese Tatsache dafür zu nutzen, ihn zu fragen ob er eine "nicht brennende" Zahnpasta kennt, um rauszufinden, ob er denn überhaupt putzt. Und er hat mir gleich 2 gezeigt, per Videocall. Er putzt anscheinend schon. Aber warum dann die Beläge? Der komische schleim an den Mundwinkeln? Ich weiß nicht...

Ganz am Anfang hab ich es mal angesprochen und gemeint dass er sie "machen lassen soll" weil er ja noch so jung ist. So auf die Art. Aber er meinte nur, der Zahnarzt hätte den Termin wegen Corona abgesagt.

Vorgestern habe ich meinen engen Freund, der eben Zahnarzt ist, gefragt, wie das aussieht, ob die Krankenkasse das übernimmt usw.
Er hat verneint und gemeint, dass man maximal bei Schmerzen was übernimmt und dann auch nur ein Provisorium auf Zeit (es muss dann eine "richtige" Sanierung folgen). Das Geld dafür hat er sicher nicht.
Ich weiß echt nicht, wie ich darüber hinwegsehen soll, zudem Küssen für mich in einer Beziehung etwas WIRKLICH SEHR WICHTIGES darstellt.
 
Ja genau das ist es. Nicht nur der Ekel - es ist wirklich Ekel - sondern auch der gesundheitliche Aspekt.
Ich achte sehr, SEHR auf Hygiene und vor allem auf meine Zähne. Für mich sind Zähne sogar ein Schönheitsideal. Deshalb ist es gerade noch schlimmer für mich.

Hätte er "nur" fehlende Zähne, "nur" verfärbte Zähne, "nur" schiefe Zähne... Wäre es vollkommen okay.
Aber es ist halt wirklich eine Ruine. Sowas hab ich noch nie gesehen und ein befreundeter Zahnarzt hat mir echt schon viiiiel während des Studiums gezeigt.
Ich habe keine Ahnung wie ich ihn jemals küssen soll. Ich hab mein Zahnfleisch letzte Woche beim Putzen verletzt und kam dann auf die Idee, diese Tatsache dafür zu nutzen, ihn zu fragen ob er eine "nicht brennende" Zahnpasta kennt, um rauszufinden, ob er denn überhaupt putzt. Und er hat mir gleich 2 gezeigt, per Videocall. Er putzt anscheinend schon. Aber warum dann die Beläge? Der komische schleim an den Mundwinkeln? Ich weiß nicht...

Ganz am Anfang hab ich es mal angesprochen und gemeint dass er sie "machen lassen soll" weil er ja noch so jung ist. So auf die Art. Aber er meinte nur, der Zahnarzt hätte den Termin wegen Corona abgesagt.

Vorgestern habe ich meinen engen Freund, der eben Zahnarzt ist, gefragt, wie das aussieht, ob die Krankenkasse das übernimmt usw.
Er hat verneint und gemeint, dass man maximal bei Schmerzen was übernimmt und dann auch nur ein Provisorium auf Zeit (es muss dann eine "richtige" Sanierung folgen). Das Geld dafür hat er sicher nicht.
Ich weiß echt nicht, wie ich darüber hinwegsehen soll, zudem Küssen für mich in einer Beziehung etwas WIRKLICH SEHR WICHTIGES darstellt.

ich kenne Menshcne mit solch Zähnen,
da ist einerseits Angst im Spiel,
andererseits das fehlende Geld,
und die Wichtigkeit fehlt auch.

anstatt zu sagen mach das,

fragen warum nicht gemacht und das schon länger, auf die Ängste eingehen ,
und ja, er müsste es selbst bezahlen, weil bei diesen Zähnen wahrscheinlich nicht viel übrigbleibt.
hell bekommst du scharze Zähne nicht mehr,
das mit dem schleim ist eine andere Sache, die mit den Zähnen nichts zutun haben muss.

könnte sein, das du vom äusserlichen mal etwas wegrücken müsstest,

die Zähne sind natürlich auch ein zeichen das jemand die eigene Hygiene in dem Bereich nicht für wichtig erachtet,
 
Wären dritte Zähne keine Alternative? Die kosten auch, aber die Krankenkasse übernimmt einen Teil, wenn man kein Geld hat.
 
ich kenne Menshcne mit solch Zähnen,
da ist einerseits Angst im Spiel,
andererseits das fehlende Geld,
und die Wichtigkeit fehlt auch.

anstatt zu sagen mach das,

fragen warum nicht gemacht und das schon länger, auf die Ängste eingehen ,
und ja, er müsste es selbst bezahlen, weil bei diesen Zähnen wahrscheinlich nicht viel übrigbleibt.
hell bekommst du scharze Zähne nicht mehr,
das mit dem schleim ist eine andere Sache, die mit den Zähnen nichts zutun haben muss.

könnte sein, das du vom äusserlichen mal etwas wegrücken müsstest,

die Zähne sind natürlich auch ein zeichen das jemand die eigene Hygiene in dem Bereich nicht für wichtig erachtet,

Natürlich habe ich es nicht so plopp gesagt wie hier geschrieben, ich hab schon nett mit ihm kommuniziert, aber ja. Ich habs nicht ganz verstanden außer dass er meinte, der Arzt habe ja zu.
Und ich getraue mich nun nicht, es wieder anzusprechen.

Wären dritte Zähne keine Alternative? Die kosten auch, aber die Krankenkasse übernimmt einen Teil, wenn man kein Geld hat.

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was er (angeblich) bei dem Arzt wollte. Und ich glaube selbst wenn er einen Teil bezahlt bekommen würde, hätte er wahrscheinlich kein Geld dafür. Ich habe keine Ahnung von seiner finanziellen Situation - aber ich kann mir ja denken, dass er nicht viel haben kann. Ich weiß auch nicht.
Wie gesagt - ich stehe total zwischen den Stühlen. Aber ich bin emotional einfach nicht in der Lage, ihn abzuweisen, ich hab mich wirklich verliebt, was ich selber kaum glauben kann. Hätte mir das jemand vor 5 Wochen gesagt, hätte ich mich totgelacht.
 
Liebe @Milli90 ich habe mich durch deinen Strang gelesen; deine Geschichte hat mich gerade sehr berührt :trost:

Bei einem grossen Kartenblatt schaue ich mir u.a. immer auch an, in welchem Haus die Sense (10) liegt; sie zeigt mir, welches Feld - sprich: welches Thema - beackert werden muss. Bei dir liegt die Sense auf dem Haus der Sonne. Die Sonne steht für Energie, für Lebenskraft... Du schreibst, dass du derzeit wegen deiner Depressionen in Behandlung stehst; mit der Sense auf Sonne zeigt sich dies sehr deutlich. Dort muss gut hingeschaut werden; an deiner Lebenskraft musst du arbeiten (ackern). Die Sonne (31) wiederum liegt auf dem Haus der Wolken (6). Das Haus der Wolken ist das Haus der Ängste, der Unsicherheiten, der Vergangenheit. Deine Depressionen sind die Folge deiner Vergangenheit - einer Depression geht immer ein Leidensweg voraus. Es ist also unbedingt wichtig, dass du diese Depressionen weiterhin behandeln lässt (ich hoffe für dich, dass du die Kur genehmigt bekommst). Du als Dame (29) liegst direkt neben der Sense; du wurdest in der Vergangenheit tief verletzt :( . Ich denke, da steht wirklich noch einiges an Aufräumarbeit in deiner Seele an; du bist energetisch wirklich alles andere als fit...

Was mir Sorge bereitet: du hast dich verliebt in einen Mann, der einerseits wohl eine wohltuende Aura ausstrahlt, der dich zum lachen bringt und dir offenbar gut tut - der aber andererseits auch ganz viele "Unbekannte" mit sich trägt (mal abgesehen von seiner Gesundheit / seinen Zähnen). Was weisst du schon über ihm? Wo wohnt er? Hat er eine Arbeit? Ist er legal in deinem Bundesland? Wie alt ist er? Hat er möglicherweise eine Familie im Irak? Was war der Grund, weshalb er - nach ein paar Tagen des Schweigens - wieder auf dich zugekommen ist? Was sind seine wahren Absichten? Fragen über Fragen...

Dieser Mann hat dein Herz mit Charme im Sturm erobert. Wenn aber jemand so schnell von Liebe spricht, dann klingeln bei mir die Alarmglocken! Und das hat jetzt nichts mit seiner Herkunft zu tun. Aber schau da ganz gut hin - da ist etwas nicht ganz "koscher". Geh bei Gelegenheit mal auf den YouTube-Kanal von Maren Giertz (psychologische Kartenlege-Beratung). Sie hat Erfahrung mit sogenannt toxischen Beziehungen - sie wird nicht müde zu wiederholen, dass eben genau solche "Muster" (nach wenigen Tagen von Liebe sprechen) sehr typisch dafür sind. Dieser Mann könnte dir noch einiges an Energie kosten - und genau DAS kannst du jetzt am wenigsten brauchen.

Zu den schlechten Zähnen: ich habe mich vor Jahren auch mal in einen Mann verliebt, der schlechte Zähne hatte. Optisch hat mich dieser Mann überhaupt nicht angezogen, aber: er konnte "saugut" schreiben - und damit hat er mein Herz erobert. Wir hatten über mehrere Wochen hinweg ausschliesslich über WhatsApp Kontakt (wir waren Berufskollegen). Dieser Mann hatte eine so liebevolle Art zu schreiben, er hat damit mein Herz und meine Seele ganz tief berührt - bis ich mich dann schliesslich in ihn verliebt habe. Seine schlechten Zähne aber - die waren von Anfang an ein Problem für mich :unsure: . Ich bin wie du, ich lege grossen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild; schöne Zähne sind für mich ebenfalls SEHR wichtig. Wir wurden dann irgendwann ein Paar, aber ihn zu küssen war ... nun ja :whistle: . Und diese Beziehung endete dann auch bald mal wieder; es passte einfach nicht (nicht nur der schlechten Zähne wegen sondern auch zwischenmenschlich. Schreiben konnte er gut - sein wahrer Charakter aber war dann ganz schön anders :confused: ).

Von daher lege ich dir ans Herz: prüfe gut, ob du tatsächlich eine Beziehung mit einem Mann eingehen willst, der solch schrecklich ungepflegte Zähne hat, der eine Vergangenheit hat, von der du nicht mal ansatzweise weisst, ob das, was er erzählt, auch wirklich stimmt..?

Ich bin mir bewusst, dass ich dir mit meinen Zeilen deine rosa Brille ziemlich schroff abgenommen habe - aber mit deinem Thema "Energie beackern" solltest du wirklich gut prüfen, was dir WIRKLICH gut tut.

Ich habe bewussst nur diesen einen Aspekt (Sense) deines Kartenblattes angeschaut; meine Vorschreiberinnen haben ja bereits sehr viel analysiert und dir auch schon vieles mitgeben können... Nun wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und vorallem: eine klug reflektierte Entscheidungsfindung in Sachen Liebe :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich getraue mich nun nicht, es wieder anzusprechen.

ist für dich aber ein wichtiges Thema,
ich denke eher er hat sich da raus gewunden, aus dem Thema,

schau dir alles genau an,
versuche über alles zu sprechen was dich bedrückt,
und warum es dich so bedrückt.

wenn er dich auch mag dann darfst du das, und er wird ein Nachsehen haben mit,
ob die Zähne dann gemahct werden steht natürlich auf einem anderen Blatt,
nun gut, jetzt ist auch Zahnarztbesuch nicht mehr erlaubt in Deutschland, zumindest in unserem Bundesland, nur im Notfall,
und wenn er keine Schmerzen hat ist es ja kein Notfall.
Wahrscheinlich müsste er sowieso eine wartefrist einhalten als Einwanderer um Zähne zu sanieren.

Ich wünsche dir jetzt erstmal viel Freude mit ihm,
und wie gesagt ich fände es sehr wichtig das du versuchst ihm dein Problem mit den Zähnen darzustellen, ich denke er will ja auch küssen.
 
Bei einem grossen Kartenblatt schaue ich mir u.a. immer auch an, in welchem Haus die Sense (10) liegt; sie zeigt mir, welches Feld - sprich: welches Thema - beackert werden muss. Bei dir liegt die Sense auf dem Haus der Sonne.

:thumbup: Klasse Erklärung für die Sense, @Norderney ....die kannte ich noch gar nicht. Werde ich in mir abspeichern und mir merken.

Danke dir :)

.
 
Werbung:







Liebe @Milli90

In jedem Fall ist da mit seinen schlimmen Zähnen ja etwas zwischen dich und diesen Mann gestellt - was ein spontanes sich Hals über Kopf in Beziehung stürzen verhindert - etwas wo du nicht "drüber steigen und hinwegsehen kannst" und was wie ein Selbstschutzprogamm für dich funktioniert und dich auf Abstand hält.Was sicher dann auch einen guten Grund hat.

Du hast die Sterne als gute Schutz-und Führungskarte für mich über deinem Kopf auf dem Herzen liegen - und das Herz in der PK des Herrn.

Das Abstandhalten müssen und auf Distanz bleiben müssen/sollen liegt als hier von ihm verursacht - Herr rösselt auf den Turm und auch auf den Park auf dem Anker - beides Distanzkarten. Und auch auf Bücher auf Sense und Mäuse auf den Büchern. Was da diesen schlechten Zahnzustand wirklich verursacht hat liegt hier im Geheimen. Aber eines steht ja auch fest - auf die Schnelle wird das mit seinen Zähnen nicht zu erledigen sein..

Auf deiner Ring-Karte liegt der Berg - noch bist du nicht für eine Beziehung bereit - und vllt. ist es gut und auch gewollt, dass es da mit ihm auch so für dich nicht geht.

Über kurz oder lang wirst du mit darüber reden müssen - weil sich da bei dir auch Stress aufbauen wird - Du rösselst auf die Ruten. Gerade in der jetzigen Zeit - wo auch noch Mundschutz Thema vor Infektionen ist- kannst du dir sicher nicht so ohne Weiteres einen Mann mit diesem sichtbaren Problem in deine persönliche Nähe und Umfeld holen. Auch deiner Gesundheit zuliebe nicht - so wie du es beschrieben hast - hört er sich nach einem Gesundheitsrisiko und Gefährdung deiner Person an. Du schaust als Dame in die Sense - die Verletzungsgefahr und Warnung bedeutet. Und mit Büchern auf Sense eine Gefahr unbekannter Grösse.

Was ich mit Dame die in die Sense schaut doppelt warnend empfinde, da es bei dem Blatt was @Ivonne für dich gelegt hat- auch schon so war und sich hier wiederholt.

Das solltest du wirklich nicht übergehen und übersehen - und kannst du ja auch GottseiDank nicht. Man sollte für einen Mann auch nie die eigenen Wertvorstellungen aufgeben - schon gar nicht wenn es um Körperpflege und Hygiene geht.

.
 
Zurück
Oben