Welche Absichten?

Hier greift jetzt wieder das - was ich schon schrieb- du hast dein Kartenbild nicht selbst gezogen.
Deine Karten hier sagen etwas anderes aus als du bewusst von dir weisst n manchen Bereichen. Aber sie sind eben nicht von dir gezogen.

Ich würde hier nur noch weiter mit deuten und schauen, wenn du das selbst nachholst - dir das grosse Blatt selbst zu ziehen und zu legen - zum Vergleich.

In Ordnung! Bist du so lieb und sagst mir wie genau das geht bzw wo ich es nachlesen kann? Habe glaube ich in Erinnerung, dass es hier irgendwo zu finden ist. Versuche es gerade zu finden.

Edit:

Ist es das?

https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/page-2

Aber wie "ziehe" ich? Ich muss ja irgendwo ziehen, ehe ich das Ergebnis einfüge. Bin gerade überfordert, hehe.
 
Werbung:
In Ordnung! Bist du so lieb und sagst mir wie genau das geht bzw wo ich es nachlesen kann? Habe glaube ich in Erinnerung, dass es hier irgendwo zu finden ist. Versuche es gerade zu finden.

Edit:

Ist es das?

https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/page-2

Aber wie "ziehe" ich? Ich muss ja irgendwo ziehen, ehe ich das Ergebnis einfüge. Bin gerade überfordert, hehe.

Hier auf dem Link kannst du online ziehen - machen die Meisten hier.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Mit Handy ist etwas schwierig- weil dann oft nicht alle Karten zu sehen sind.

Am Besten alle Nummern zur Sicherheit auf einen Zettel notieren und dann hier die Nummern der Karten von links nach rechts posten.

.
 






Für mich hat dieser Mann auch in deinem Blatt eindeutig Gefühle für dich und auch ernste Absichten - mit Herz in seiner PK und Ring über seinem Kopf - und ist auch eine Art von dir geschicker Glücksfall mit Herr rösselnd auf Klee und Reiter auf Klee.

Herr rösselt auf die Fische auf dem Baum - er hat von seinen traditionellen Familien- Werten und seinem Glauben etwas aufgeben müssen, was ein Riesenschritt /Neuanfang und ein beträchtlicher Schritt in seinem Leben war- und sein Leben auch veränder hat - mit Kreuz auf Kind - alles auf Neuanfang gestellt hat.

Was sich mit Kind in deiner PK als Dame dann auch trifft- sich dem Glauben an etwas wieder zuwenden zu wollen.

Herr rösselt auch auf den Turm auf dem Schlüssel - und hat damit auch heilende Funktion für deine Ex-Beziehung mit dem Schlüssel auf dem Bären - der eine endgültige Veränderung von dir noch besetzt hält mit Bär auf den Störchen.

Ob es dir nun bewusst ist oder nicht - diesmal sind es deine Karten und Bär sitzt noch auf der Veränderung, die er aber bei dir nicht mehr aufhalten kann - Störche fliegen direkt neben ihm in deinen Mond auf dem Turm- deine Seele und dein Gefühl, das du wegen ihm und nach ihm unter Verschluss genommen hast - aber jetzt mit Dame auf Mond wieder bereit bist dich zu öffnen.

Zwischen dir und diesem neuen Mann ist der christliche Glaube wirklich ein wichtiges Thema mit Ring, Lilien und Kreuz.

.
 






Für mich hat dieser Mann auch in deinem Blatt eindeutig Gefühle für dich und auch ernste Absichten - mit Herz in seiner PK und Ring über seinem Kopf - und ist auch eine Art von dir geschicker Glücksfall mit Herr rösselnd auf Klee und Reiter auf Klee.

Herr rösselt auf die Fische auf dem Baum - er hat von seinen traditionellen Familien- Werten und seinem Glauben etwas aufgeben müssen, was ein Riesenschritt /Neuanfang und ein beträchtlicher Schritt in seinem Leben war- und sein Leben auch veränder hat - mit Kreuz auf Kind - alles auf Neuanfang gestellt hat.

Was sich mit Kind in deiner PK als Dame dann auch trifft- sich dem Glauben an etwas wieder zuwenden zu wollen.

Herr rösselt auch auf den Turm auf dem Schlüssel - und hat damit auch heilende Funktion für deine Ex-Beziehung mit dem Schlüssel auf dem Bären - der eine endgültige Veränderung von dir noch besetzt hält mit Bär auf den Störchen.

Ob es dir nun bewusst ist oder nicht - diesmal sind es deine Karten und Bär sitzt noch auf der Veränderung, die er aber bei dir nicht mehr aufhalten kann - Störche fliegen direkt neben ihm in deinen Mond auf dem Turm- deine Seele und dein Gefühl, das du wegen ihm und nach ihm unter Verschluss genommen hast - aber jetzt mit Dame auf Mond wieder bereit bist dich zu öffnen.

Zwischen dir und diesem neuen Mann ist der christliche Glaube wirklich ein wichtiges Thema mit Ring, Lilien und Kreuz.

.

Herzlichen Dank nochmal für die Mühe!

Darf ich Fragen stellen?
Was bedeutet "von dir geschickter Glücksfall“? Ich habs mir selber geschickt? Wie kann ich das verstehen?

Und was ist gemeint mit" (...) der eine endgültige Veränderung von dir noch besetzt hält“?

Dann noch "(...) Bär sitzt noch auf der Veränderung, die er bei dir aber nicht mehr aufhalten kann"

Ist mir nicht ganz schlüssig :)

Der letzte Teil mit dem Glauben wundert mich. Wir beide wollen mit dem Islam zwar nichts mehr zu tun haben und beschäftigen uns mit Gott und Jesus, aber wir sind nicht wirklich "praktizierend". Er war hier noch nie in einer Kirche, das erste Mal mit mir vor 3 Tagen. Und ich selber war auch erst 3 mal, bete nicht "aktiv", spreche quasi eher manchmal zu Gott, bitte um etwas, sehe mir Sendungen an, in der Menschen zu Gott und Jesus gefunden haben - so auf diese Art.
Uns verbindet halt die Entscheidung gegen den Islam.
 
Was bedeutet "von dir geschickter Glücksfall“? Ich habs mir selber geschickt? Wie kann ich das verstehen?
Wenn man sich die Glücksfälle selbst schicken könnte - wäre ja jeder fein raus. Nein - ich meine das Schicksals-haft - dass man auf dich von oben ein wachsames Auge hat - und dir etwas wie zufällig "geschickt" wurde und auch bei dir am Ball geblieben ist.

Wir beide wollen mit dem Islam zwar nichts mehr zu tun haben und beschäftigen uns mit Gott und Jesus, aber wir sind nicht wirklich "praktizierend".
Und ich selber war auch erst 3 mal, bete nicht "aktiv", spreche quasi eher manchmal zu Gott, bitte um etwas, sehe mir Sendungen an, in der Menschen zu Gott und Jesus gefunden haben - so auf diese Art.

Das ist es doch. Man braucht keine Kirche um zu Gott zu finden. Aber das liegt hier als wichtig für dich in deinen Karten - die Hinwendung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist gemeint mit" (...) der eine endgültige Veränderung von dir noch besetzt hält“?

Dann noch "(...) Bär sitzt noch auf der Veränderung, die er bei dir aber nicht mehr aufhalten kann"

Ist mir nicht ganz schlüssig

Das ist meine Interpretation zu dem Bären - deinem Ex -der auf deinen Störchen sitzt und dich noch nicht abheben lässt. Weil dir noch etwas fehlte - (Schlüssel auf Bär) was dir mit diesem neuen Mann geschickt wurde -- mit dem du dich durch Lachen vom Schmerz der alten Beziehung endgültig befreien kannst.

.
 
Und was mir noch auf der Seele brennt .... Ist es - aufgrund der neuen Legung - immer noch Tatsache, dass er eine andere Frau im Kopf hat/"mich vergleicht"?

Edit:

@Red Eireen jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten

Danke nochmal für die Erklärung!
Ich war - da kannte ich ihn schon, aber es waren damals noch wenige Tage sinnloses Gerede auf Facebook - damals in der Kirche, etwa 3 Wochen her. Ich kniete wirklich vor Jesus' Kreuz und bat darum, dass er mir helfen soll, er mir ein Zeichen geben soll, er mir etwas geben soll, was mich rauszieht aus der Depression und mir allgemein hilft, gesund zu werden und meinen Weg zu finden.
Wahrscheinlich war das die Antwort.
Schönes Gefühl, schöner Gedanke!

Danke nochmal, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war - da kannte ich ihn schon, aber es waren damals noch wenige Tage sinnloses Gerede auf Facebook - damals in der Kirche, etwa 3 Wochen her. Ich kniete wirklich vor Jesus' Kreuz und bat darum, dass er mir helfen soll, er mir ein Zeichen geben soll, er mir etwas geben soll, was mich rauszieht aus der Depression und mir allgemein hilft, gesund zu werden und meinen Weg zu finden.
Wahrscheinlich war das die Antwort.
Schönes Gefühl, schöner Gedanke!

wie wundervoll - Danke ❤️ dir fürs hier Mitteilen ....hab richtig Gänsehaut.

Ich kenne solche Zeichen und Hilfen auch. Schön dass du sie auch hast. Wir sind eben doch nicht allein und es gibt eine schützende und führende Hand über uns. :)
 
Werbung:
Und was mir noch auf der Seele brennt .... Ist es - aufgrund der neuen Legung - immer noch Tatsache, dass er eine andere Frau im Kopf hat/"mich vergleicht"?
Nein - eine Rivalin sehe ich hier nicht- eher seine Mutter von seinen Wertvorstellungen her die er von Frau hat- denen du nahe kommst und bist - mit Schlange auf den Fischen und Fischen auf dem Baum - auch Ahnenreihe- auf die der Herr rösselt.
 
Zurück
Oben