Welche Absichten?

Allein dass du als Dame zweimal in beiden KBs gleichermassen in die Sense - wie "in das offene Messer" läufst.... Auch wenn man das so frisch verliebt natürlich nicht so gern hören möchte.

Liebe Red Eireen,

danke für diese Erläuterung. Und nein - natürlich möchte ich das hören :) Keine Sorge. Du bist ehrlich/ihr seid ehrlich - und das ist doch der Sinn der Sache. Was anderes will ich nicht. Was bringt es schon, mir was falsches zu erzählen.

Und ja, wie gesagt - da sind anfängliche Gefühle meinerseits, die erste Stufe des Verliebt-seins. Aber es ist eben noch ganz am Anfang und es ist fraglich, ob sich meine Gefühle überhaupt weiterentwickeln und vertiefen werden.
JA, es würde mich traurig stimmen, ihn als Person zu verlieren. Er hat eine Bedeutung für mich. Aber der Gedanke, dass wir "nicht zusammen kommen werden" tut (momentan) nicht weh. Alles gut (y):)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Bei mir hat sich Einiges getan und gewendet, auf eine Art und Weise, die ich nie erwartet hätte.

Ich denke darüber nach, nochmals Karten zu ziehen, ohne "Infos über die Situation" zu geben, um das Ganze nicht eventuell zu "verfälschen".

Ich wollte euch fragen, ob es

A. Sinn macht, nochmal zu ziehen und
B. Ob jemand von euch überhaupt bereit wäre, sich das Kartenblatt dann kurz anzusehen?

Ich wäre euch sehr verbunden, aber das wisst ihr bereits :love:
 
Hallo ihr Lieben!

Erst mal Yvonne - Herzlichen DANK für deine Mühe! Ich freue mich seeeeehr! Danke!

Ich würde gerne Einblick in meine Situation werfen lassen - dann ist vielleicht auch noch "ersichtlicher" was sich hinter dem Ergebnis der Legung verbirgt.
ich habe aber keine Ahnung, wo ich anfangen soll, ehrlich.

Ich fang mal bei mir selber an:


*** Teil auf Wunsch der TE gelöscht. ***



Jetzt zu dem Mann (und dann werden die Ängste diesbezüglich sicher auch sehr nachvollziehbar):
Er kommt ursprünglich aus dem Irak. Er ist seit wenigen Jahren in Europa, seit gerade mal 3 Monaten bei mir im Bundesland. Angeblich geflüchtet weil er vom Islam zum Christentum konvertiert ist, was dort wohl bis zu Mord gehen kann.
Arbeiten tut er nicht (bezüglich deiner Aussage, Yvonne), er darf noch nicht, besucht gerade Deutschkurse.

Ich habe ihn über eine Verkaufsapp kennen gelernt, er hat mir was abgekauft. Er kam danach über die App auf mich zu, kann kaum Deutsch, hat mir eine witzige "Übersetzung" geschickt und war mir sympathisch. Es kam zu Kontakt auf Facebook (auf Englisch) und er wollte mich treffen. Ich habe zugestimmt inkl Uhrzeit und Ort und er war dann nicht mehr erreichbar. Ich mach kurzen Prozess bei fremden Leuten. Wenn die sich unpassend verhalten beende ich es kurz und schmerzlos. Er meinte um Mitternacht rum er habe geschlafen, kein sorry, nichts. Ich hab ihm auf gut Deutsch alles Gute gewünscht und ihn aufgrund von "Spam" blockiert.
Wenige Tage später sah er mich in der Nebenstadt, in der er oft ist und kam auf mich zu, hat sich mehrmals entschuldigt und mich gebeten, ihn zu entblocken. Und er brachte mich in diesen 10 Minuten, die ich hatte (Bahnhof), sehr zum Lachen. Er hatte sogar meine Profilbilder auf seinem Handy gespeichert, was mich etwas verwirrt hat (er hat sie mir gezeigt). Ich habe ihn wieder kontaktiert und dann war er von Anfang an sehr "anhänglich". Da begann natürlich das Misstrauen. Ein Flüchtling, der hier noch niemanden kennt .... ich dachte mir halt, der klammert sich jetzt natürlich an mich, weil ja nur ich da bin. Nach dem zweiten Treffen sprach er schon von Gefühlen und co. Das hat mich überrumpelt und war für mich typisch Lüge, falsches Umgarnen. Dann aber wendete sich irgendwie was.

Es begann dann alles mit Videochats, wir haben uns verdammt gut verstanden und so kam es auch zu Treffen. Bislang 4 oder 5. Mit niemandem konnte ich so lachen wie mit ihm. Unser letztes Treffen fand vorgestern statt, also nachdem ich diesen Thread erstellt habe. Wir haben 6 Stunden lang so gelacht, dass die ganzen Fußgänger nur noch den Kopf geschüttelt haben. Und ich habe angefangen zu bemerken, dass ich mich gerade verliebe.
Ich habe keine Angst vor einer neuen Liebe, davor verletzt zu werden. Denn ich weiß - nachdem was mein Ex getan hat kann mich liebestechnisch nichts mehr so erschüttern wie er es damals geschafft hat.

Aber da sind "ein paar Problemchen". Das Wichtigste zuerst: Er hat eine unfassbare RUINE im Mund. Wir sprechen nicht von schiefen, abgebrochenen, verfärbten Zähnen. Wir sprechen von "Zähnen", die bis auf ein Drittel "abgeschliffen" sind/sich aufgelöst haben, keine Ahnung. Und das was da ist, ist schwarz. Wirklich schwarz. Wenn er redet, sieht man in seinem Mund eine Art zähflüssigen, gelben Schleim, als wäre er dehydriert (er trinkt sehr viel Wasser). Mir ist ein gepflegtes Dasein wichtig. Wie den meisten Menschen wohl. Das mit den Zähnen schreckt mich unglaublich ab. Es ist mit Ekel verbunden - so würde es Jedem ergehen. Zudem achte ich GERADE auf die Zähne. Ich liebe schöne Zähne. Aber ich bin nicht eine, die einen Mann wegen schiefen/gelben Zähnen abschießt. Hauptsache gepflegt. Als ich mich vorgestern verliebt habe - er hat schon mehrmals versucht mich zu küssen bzw hat danach gefragt - habe ich ihm ein Bussi auf den Mund gegeben. Zu mehr war ich aber nicht in der Lage, auch wenn meine aufkeimenden Gefühle sich danach sehen, ihn innig zu küssen. Dann kommt noch hinzu, dass er ansteckende Krankheiten im Mund haben könnte durch den Zustand der "Zähne", ein sehr enger Freund meinerseits ist Zahnarzt und hat mir das erklärt. Ich war mir sicher, er würde wegen diesem Problem nie eine Chance bei mir haben, aber ich hab mich verliebt.
Aber wie gesagt - er hat niemand anderen, er sprach nach wenigen Stunden zusammen von Verlieben, sprach nach dem letzten Treffen von LIEBE und dass er für immer an meiner Seite sein will. Sehr schnell, sehr voreilig, alles "komisch", sag ich mal. Klar habe ich da Misstrauen.

***Teil auf Wunsch der TE gelöscht. ***

Ihr seht - alles nicht so einfach. Ich stehe so zwischen den Stühlen! Ich habe mich wirklich verliebt, ich merke es. Es ist wie Magie, wenn wir zusammen sind. Vor allem diese Momente, wenn ich an der Wand stehe, er vor mir und wir uns einfach in die Augen schauen, minutenlang.
Aber sie Sache mit seiner Voreiligkeit, mit all den Tatsachen, mit den Zähnen - ich weiß nicht weiter.

PS: Ich habe vor einigen Monaten auch angefangen, mich mit dem Christentum zu beschäftigen, mit Gott. War früher nie Thema. Und dann kommt da ein Mann in mein Leben, der vom Islam zum Christentum gekommen ist, das finde ich sehr interessant und ich glaube nicht an Zufälle.
Liebe @Milli90 beim Lesen dieses Beitrages zog es mir die Kopfhaut zusammen. alles was ich dazu sagen kann "ACHTUNG", klingt für mich, möchte es nicht so hart formulieren, nicht ehrlich.

Kann keine Karten lesen bin am lernen. Doch ich höre auf mein Gefühl/Bauch.

Kannst du dir vorstellen von ihm geküsst zu werden?
 
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Bei mir hat sich Einiges getan und gewendet, auf eine Art und Weise, die ich nie erwartet hätte.

Ich denke darüber nach, nochmals Karten zu ziehen, ohne "Infos über die Situation" zu geben, um das Ganze nicht eventuell zu "verfälschen".

Ich wollte euch fragen, ob es

A. Sinn macht, nochmal zu ziehen und
B. Ob jemand von euch überhaupt bereit wäre, sich das Kartenblatt dann kurz anzusehen?

Ich wäre euch sehr verbunden, aber das wisst ihr bereits :love:

mach doch einfach, wenn du es möchtest!

ansonsten ist jemand mit schechten Zähne auch nur ein Mensch und auch liebenswert.
 
Hallo,

herzlichsten Dank für diese nette Idee und die Zusammenfassung - sehr lieb und hilfsbereit von dir!
Aber ich möchte - ohne "Widerwort-artig" oder ähnliches rüber zu kommen, ein paar Dinge "korrigieren".

Erstens hat er meine Produkte nicht benutzt, nur Wasser ;) Er war 30 Sekunden da drinnen, da war keine Zeit sich einzuseifen. Aber ja, du hast Recht, man hätte fragen können. Ich nehme es ihm aber nicht übel, da ich davon ausgehe, dass er dachte, ich würde mich vor nackten Füßen ekeln oder ähnliches. Weil er erst im Nachhinein ins Bad gegangen ist, es saß vorher schon kurz im Wohnzimmer, als ich meinte, er soll die Socken lieber anlassen.

Die Situation im Bett habe ich völlig anders geschildert - ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht küssen wollte. Das wollte ich. Aber ich habe ihn halt nicht über-leidenschaftlich geküsst, aber ich habe ihn geküsst und habe mich in dem Moment auch nicht geekelt. Ich taste mich an ihn ran, was das Küssen angeht.
Und was ich überhaupt nie geschrieben habe ist, dass er einen "üblen Körpergeruch" hat. Wäre das der Fall, wäre es definitiv aus. Ich habe geschrieben, dass ich seinen Körpergeruch nicht anziehend finde, aber auch nicht abstoßend. Er ist intensiver als ich es bisher kenne, aber nicht übel ö.ä.
Neutral eben, weder mein "Geschmack", noch schlecht. Ich glaube stark daran, dass "Verrücktheit nach dem Geruch des Partners" viel über das Zusammenpassen aussagt, deshalb hat mich das nachdenklich gestimmt.

Und ja, "Intimität gefordert" - ist jetzt Auslegungssache. Er hat danach gefragt und nach dem Warum gefragt, als ich verneint habe. Aber es gab keine Diskussion. Ich hab das jetzt nicht so negativ aufgefasst, weil ich mich in seine Lage hineinversetze. Junger Mann, der kaum Erfahrung hat, lernt dann eine Frau kennen, die ihm gefällt, in die er sich verliebt, ist dann bei ihr über Nacht, es entsteht eine erotische Situation ... finde die Reaktion da eigentlich nicht abnormal oder abwegig.
Ich werde ihm definitiv mitteilen, dass ich damit warten will. Und dass er warten soll, bis ich bereit bin und ICH ihm das mitteile (falls es überhaupt so weit kommt). Wenn er es dann noch einmal "probieren" würde, dann wäre ich ganz deiner Meinung - NO GO! Und dann wäre ich auch wirklich sauer. Man sollte sein Gegenüber immer ernst nehmen.

Die ganzen positiven Momente, die ich hier ausführlich geschildert habe, sind leider nicht zu finden, es wird nur das Negative geschildert und teilweise Dinge, die ich nie gesagt habe wie zb. das mit dem üblen Körpergeruch. Daher kann ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen (zu deiner Frage, was ich meiner besten Freundin da raten würde).

Aber ok, ich versuche mich in die Position reinzuversetzen - allerdings mit korrekten Details und ALLEN Details, auch den positiven.
Was ich raten würde?
Ich würde ihr raten, sich Zeit zu nehmen, intensiv über alles nachzudenken, einen Gang zurück zu schalten und sich selbst nicht zu übergehen/sich selber treu zu bleiben und wirklich nur das zu machen, was sie wirklich möchte. Dass sie als Erstes an sich denken soll, an ihre Gefühle und Bedürfnisse. Und dass wenn er negativ reagiert, es sein Problem ist und sie ihn ziehen lassen soll. So in etwa.

Zum letzten Teil - ich hab das wirklich sehr ausführlich geschildert. Bezüglich dessen, dass er eigentlich nur daheim ist und alleine rumspaziert. Da er ja niemanden kennt, außer mich. Und dass ich das mit eigenen Augen sehe, jeden Tag, mehrmals täglich (Videotelefonie).
Aber ich möchte nicht (mehr) weiter darauf eingehen.
Trotzdem danke für den Hinweis.

Da ich jetzt eh auf Distanz gehen möchte (körperlich), werde ich sowieso nicht mehr mit seinem Speichel in Berührung kommen. Und bis ich dann eventuell dafür bereit bin (falls es überhaupt dazu kommen wird), herrscht sicher auch wieder Normalität bezüglich Umwelt.
Wobei ich anmerken muss, dass es sich bei uns eh wieder sehr normalisiert.
Die ersten Kleinläden haben schon wieder seit einigen Tagen die Genehmigung zu öffnen und sofern man sich nicht in Gruppen trifft, sagt keiner was.Wir sind aber auch ziemlich ländlich hier.
Zu diesem Beitrag möchte ich dir sagen liebe @Milli90 wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

Schreibe mal die Minuspunkte und die Pluspunkte nebeneinander auf. Wenn bei mir überall schwarze Körperhaare herumfliegen würden, es würde mich schütteln, schwarze abgefaulte Zähne es würde mich schütteln, Speichelfluss (gelb) aus dem Mund es würde mich schütteln, der Körpergeruch für mich nicht angenehm, es würde mich schütteln.

Da wäre mein Verliebtheit schnelle vorbei. übrigens ein Mann kann immer. Er ist noch sehr jung ud hat sich so zu sagen die Hörner noch nicht abgestoßen. du sagst selbst ein schöner Mann.

Ein schöner Mann gehört einem nie allein.

Was er sucht ist ein warmes Nest, eine Frau die schon alles hat und durch eine Heirat wäre er abgesichert und könnte bleiben.
Du hast doch geschrieben, dass es wie er in deiner Dusche war gepoltert hat, also ist ihm etwas runtergefallen. Was war es?

Ungefragt in eine Dusche gehen, was etwas sehr intimes ist, geht gar nicht. Mit nassen Füssen durch die Wohnung zu gehen, geht gar nicht.

Ich hoffe du wachst rechtzeitig auf.
 
Lass Dir Zeit, so viel Zeit, wie Du brauchst. Lass Dich nicht drängen, das geht nicht gut.
Vielleicht wäre es gut, Dich über den Irak zu informieren, immerhin ist er dort aufgewachsen, sozialisiert worden. Manches kann dort anders sein. Daß man nach grad mal einem Monat kennen schon Sex hat, ist dort sicher nicht so.
Für Männer ganz sicher erlaubt. Frauen haben jungfräulich in die Ehe zu gehen, alles andere sind Huren.
 
Liebe Leute,

Ich bin gerade sehr irritiert!

Warum wird jetzt wieder über das von mir Geschriebene diskutiert, obwohl ich erläutert habe, dass sich einiges getan und gewendet hat? Dann könnt ihr euch doch denken, dass das bereits von mir geschriebene kein (Haupt)thema mehr ist ;)

Ich habe erläutert, dass sich Einiges getan hat und gefragt ob jemand bereit wäre, ein erneutes Kartenblatt für mich zu deuten.

Es macht aus diversen Gründen keinen Sinn mehr, über das zu diskutieren, was ich damals geschrieben habe, da sich, wie bereits 3 mal erläutert, Einiges getan hat.

Ich würde vorschlagen ich "ziehe" nochmals und nach einer eventuellen Deutung von euch (ich kann Lenormand leider null) Berichte ich gerne über das, was sich getan hat in der Zwischenzeit.
 
Zu diesem Beitrag möchte ich dir sagen liebe @Milli90
Ein schöner Mann gehört einem nie allein.

Was er sucht ist ein warmes Nest, eine Frau die schon alles hat und durch eine Heirat wäre er abgesichert und könnte bleiben.
Du hast doch geschrieben, dass es wie er in deiner Dusche war gepoltert hat, also ist ihm etwas runtergefallen. Was war es?

Ungefragt in eine Dusche gehen, was etwas sehr intimes ist, geht gar nicht. Mit nassen Füssen durch die Wohnung zu gehen, geht gar nicht.

Ich hoffe du wachst rechtzeitig auf.
Zu diesem Beitrag möchte ich dir sagen liebe @Milli90 wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.

Schreibe mal die Minuspunkte und die Pluspunkte nebeneinander auf. Wenn bei mir überall schwarze Körperhaare herumfliegen würden, es würde mich schütteln, schwarze abgefaulte Zähne es würde mich schütteln, Speichelfluss (gelb) aus dem Mund es würde mich schütteln, der Körpergeruch für mich nicht angenehm, es würde mich schütteln.

Da wäre mein Verliebtheit schnelle vorbei. übrigens ein Mann kann immer. Er ist noch sehr jung ud hat sich so zu sagen die Hörner noch nicht abgestoßen. du sagst selbst ein schöner Mann.

Ein schöner Mann gehört einem nie allein.

Was er sucht ist ein warmes Nest, eine Frau die schon alles hat und durch eine Heirat wäre er abgesichert und könnte bleiben.
Du hast doch geschrieben, dass es wie er in deiner Dusche war gepoltert hat, also ist ihm etwas runtergefallen. Was war es?

Ungefragt in eine Dusche gehen, was etwas sehr intimes ist, geht gar nicht. Mit nassen Füssen durch die Wohnung zu gehen, geht gar nicht.

Ich hoffe du wachst rechtzeitig auf.

Achso, jeder schöne Mensch geht fremd? Wow, was für ein Weltbild.
Schon mal davon gehört, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Was ich schön finde, findet nicht jede/r schön.

Bitte lies dir die Infos durch, dann hat sich auch die Sache bezüglich "heiraten um zu bleiben" erledigt.

Ps: ich hatte beruflich selber damit zu tun und weder eine Hochzeit noch ein Kind sind ein Bleibegarant (zudem er das nicht braucht, siehe Infos)

;)
 
Werbung:
Achso, jeder schöne Mensch geht fremd? Wow, was für ein Weltbild.
Schon mal davon gehört, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Was ich schön finde, findet nicht jede/r schön.

Bitte lies dir die Infos durch, dann hat sich auch die Sache bezüglich "heiraten um zu bleiben" erledigt.

Ps: ich hatte beruflich selber damit zu tun und weder eine Hochzeit noch ein Kind sind ein Bleibegarant (zudem er das nicht braucht, siehe Infos)

;)
Wow, jetzt fährt die Katze ihre Krallen aus.

Das ist wie mit dem Geschmack. wie ekelhaft sagte der Affe als er die Kernseife verspeist hat.

Ach, eine Heirat ist besser wie die Garantie bleiben zu können.
Es sind eben schöne Menschen die aus diesem Raum kommen. glaubst du nur du hast Erfahrungen mit solchen Dingen?
 
Zurück
Oben