Welche Absichten?

Jedoch - das ist eventuell diese "unüberwindbare Schwierigkeit", von der immer gesprochen wird - ist ein aktuelles Problem aufgetreten, bezüglich Aufenthaltsrecht. Wirklich unerwartet. Ich hab's mir selber angesehen, es ist wirklich wenige Tage alt und völlig unerwartet.

Ich glaube dass er krank ist - infiziert ist - so wie das hier als noch kommender Schrecken für dich liegt -Sarg auf Schlange und Schlange auf dem Berg. Mäuse unter den Füssen des Herrn.. Herr rösselt auf die Bücher etwas geheim gehaltenes macht ihm Sorgen.
 
Werbung:
Ich glaube dass er krank ist - infiziert ist - so wie das hier als noch kommender Schrecken für dich liegt -Sarg auf Schlange und Schlange auf dem Berg. Mäuse unter den Füssen des Herrn..

Puhhhhh - okay?!
Also ich kann nur sagen, dass ich weiß, dass er - momentan - frei von ernsthaften Krankheiten ist. Ich weiß es nicht aus seinem Munde, sondern ich habe es "Schwarz auf Weiss" gesehen. Aber näher kann ich nicht darauf eingehen.
Wenn, dann kommt da künftig wohl was. Hab jetzt wirklich einen Schrecken bekommen.

Aber liebe Red Eireen, ich möchte es nochmals sagen - danke für deine Mühe nochmal!
 
gut dann mache ich es auch nicht weiter.

Viel Glück und alles Gute

.

Hä? Meine Aussage ist doch klar und deutlich. Ich weiß, dass er im Moment keine ernsthaften Krankheiten hat. Und dass ich daher denke, dass da eher künftig was kommen wird. Mehr weiß ich selber nicht. Was soll ich noch näheres schreiben? Ich kann schlecht ärztliche Atteste oder Befunde hier einstellen, oder?

Naja - dir auch alles Gute. Danke nochmal.
 
Hä? Soll ich ärztliche Atteste hier einstellen oder wie stellst du dir das vor? Meine Aussage ist doch klar und deutlich. Mehr weiß ich selber nicht. Was soll ich machen?

Wie Häh? Wo bitte habe ich hier dergleichen geschrieben ?

Ich mag nur diesen Eiertanz und diese Drumherumschreiberei nicht - von kann ich nicht sagen - ist zu privat. Ist dein gutes Recht - aber das finde ich pers. anstrengend und bin deswegen hier jetzt auch raus.
Ich muss ja hier nicht mitschreiben - hab ja auch keine Fragen hier.

Da empfehle ich dir dann - ruf bei ner Line an oder suche dir eine Kartenlegerin vor Ort auf - da ist es privat und intim - geschützt.
 
Ich sehe bei mir keinen Eiertanz. Ich habe euch ein Update gegeben. Nur bezüglich seiner Gesundheit meinte ich, dass ich nicht näher darauf eingehen kann = ich möchte keine Quellen nennen/nicht nennen, warum ich es weiß. Das ist alles. Ist ja auch total uninteressant woher und warum ich es weiß. Hauptsache ich weiß es.
Aber ist in Ordnung. Akzeptiere ich natürlich.
Danke auch für den Tipp, aber ich werde mich bezüglich Esoterik erst mal zurückziehen.

Ich danke nochmal für den Einsatz und wünsche euch allen von Herzen alles Gute!
 
Was denkt er? Was fühlt er? Wie ist die Situation zwischen Milli90 und dem Mann? Wie wird es sich entwickeln?






hallo, phu ich versuche es mal. nur weiß ich nicht ob der der bär oder der Hm ist. wenn er der bär ist bei milli, dann ist es so, dass der bär noch eine andre frau hat, eine langjährige freundin hatte, diese beziehung scheint sich aufzulösen mit den mäusen.
es könnte aber auch sein, dass bei dem mann gerade ein mensch in den verlust gegangen ist also sagen wir er ist witwer, er ist in kommunikationsdingen sehr geheimnissvoll und verschwiegen ist er auch. dieser mann verheimlicht etwas. sollte er der HM sein, dann ist dieser mann nicht ehrlich.

man wünscht sich klarheit bei ihm. man bekommt zwar liebesnachrichten und es scheint in richtung beziehung zu gehen-dennoch liegt er nicht sehr ehrlich da. er macht ihr was vor. und es besteht immer wiedermal klärungsbedarf. zudem zieht sich alles mit diesem mann hin, was auch auf die nerven gehen wird. sag es nur, wenn ich daneben liege. ich sehe mit keinem von beiden eine beziehung..
 
Hallo
Wollte fragen ob hier jemand ist, der wirklich Gut kartenlegen kann? Oder jemanden kennt? Würde es sehr gerne mal machen aber im Internet gibt es ja anscheinend viele, die es einfach anbieten und es nicht wirklich können..
Bin neu hier, gerne auch per pn jedoch müsstet Ihr mir schreiben da ich noch nicht schreiben darf.
Lg
 
Hallo
Wollte fragen ob hier jemand ist, der wirklich Gut kartenlegen kann? Oder jemanden kennt? Würde es sehr gerne mal machen aber im Internet gibt es ja anscheinend viele, die es einfach anbieten und es nicht wirklich können..
Bin neu hier, gerne auch per pn jedoch müsstet Ihr mir schreiben da ich noch nicht schreiben darf.
Lg

Hallo @Stenoo

Mach bitte besser einen eigenen Thread auf - auf dem Thread einer anderen Person ist das hier unhöflich.

Dann kannst du auch fragen - ob deine heissbegehrte PRF erfolgreich sein wird oder nicht - kann man nämlich auch in den Karten sehen - wir hatten hier nämlich schonmal einen Mann der eine bestellt hatte. Was man in den Karten sofort sehen konnte.

.
 
Werbung:
Hallo
Wollte fragen ob hier jemand ist, der wirklich Gut kartenlegen kann? Oder jemanden kennt? Würde es sehr gerne mal machen aber im Internet gibt es ja anscheinend viele, die es einfach anbieten und es nicht wirklich können..
Bin neu hier, gerne auch per pn jedoch müsstet Ihr mir schreiben da ich noch nicht schreiben darf.
Lg

Hallo
das hier ist ein Übungsforum. Wir können nix :move1:
Wie kommst du darauf? :D
 
Zurück
Oben