Welche Absichten?

Ah okay, entschuldige!

Wusste nicht, dass die Reihen verschoben sind, bei mir sieht es aus wie das vorige Blatt, komisch! Sorry!
Danke fürs Ordnung machen :)

Und DANKE fürs Deuten, liebe Red Eireen! Und MAHLZEIT, lass es dir schmecken! :)
 
Werbung:
Altes KB - vorher







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neues KB






Was mir schon mal gut gefällt im Vergleich zu vorher - du bist als Dame von ganz unten nach ganz oben in die erste Reihe "aufgestiegen". Hast die Sonne in deiner PK - auf der selbst dann auch noch die Störche für eine Veränderung liegen. REiter liegt auf den Störchen - du bist richtig in Bewegung gekommen - oder kommst es in Kürze.

Du liegst auf dem Sarg - es hat sich bereits etwas tiefgreifend für dich verändert - aber das ist noch nicht alles - mit dem Sarg in den du schaust.

Herr liegt jetzt auf den Eulen - du verhandelst immer noch mit ihm. Und mit Eulen auf den Sternen und den Sternen auf dem Fuchs - läuft da immer noch nicht alles so ganz richtig und in bizirarrer aussergewöhnlihcer Weise. Und mehr seinen Ritualen und Gewohnheiten folgend - als den deinen. Herr rösselt auf den Fuchs auf dem Hund.

In der PK des Herrn liegt jetzt nicht mehr das Herz - sondern die Ruten - Herz und Gefühle liegen auf den Mäusen im Verlust. Auf den Ruten liegt der Berg - für unüberwindliche Schwierigkeiten - Berg kann auch für Zähne stehen.

.
 
Liebe @Red Eireen

herzlichen DANK nochmal für deine Deutung!
Eine Frage nur - "In der PK des Herrn liegt jetzt nicht mehr das Herz - sondern die Ruten - Herz und Gefühle liegen auf den Mäusen im Verlust."
- Was bedeutet das genau? Dass die Gefühle seinerseits schwinden?

Das, was sich entwickelt hat, geht sehr ins Detail - man kann es leider nicht oberflächlich (be)schreiben, ich habe es gerade mehrmals versucht. Es würde auf meine oder seine Person schließen, ziemlich leicht. Das möchte ich auf keinen Fall!

Daher bitte ich um Verständnis, dass ich zu seinem und vor allem meinem Schutz nicht öffentlich niederschreiben kann, was sich mittlerweile entwickelt hat.
Selbstverständlich bin ich bereit, jedem, der Interesse bekundet, privat zu erzählen, was mittlerweile Sache ist.

Schreibt mich einfach an! :)

@Red Eireen - du als Deuterin bekommst natürlich eine PN von mir, ohne zu fragen :) Jedoch habe ich leider gesehen, dass man dir momentan keine PN schreiben kann. Warum ist das so? Oder hast du das so eingestellt?

DANKE nochmal! :)
 
- Was bedeutet das genau? Dass die Gefühle seinerseits schwinden?
Für mich ja - bei dir und bei ihm - er hat jetzt den Turm über dem Kopf ist "dicht" und eher dominierend nach Macht suchend über dich. Und streitbar - mit den Ruten in seiner PK - lt deiner Karten.

.
 
@Red Eireen - du als Deuterin bekommst natürlich eine PN von mir, ohne zu fragen :) Jedoch habe ich leider gesehen, dass man dir momentan keine PN schreiben kann. Warum ist das so? Oder hast du das so eingestellt?

Ja - das habe ich aus gutem Grund so eingestellt und das bleibt auch so - ohne Ansehen der Person.

Das, was sich entwickelt hat, geht sehr ins Detail - man kann es leider nicht oberflächlich (be)schreiben, ich habe es gerade mehrmals versucht. Es würde auf meine oder seine Person schließen, ziemlich leicht. Das möchte ich auf keinen Fall!

Daher bitte ich um Verständnis, dass ich zu seinem und vor allem meinem Schutz nicht öffentlich niederschreiben kann, was sich mittlerweile entwickelt hat.

Das hättest du freundicherweise und im Sinne von Fairplay vor Einstellung deiner Karten hier sagen sollen /können - dann wäre ich nicht mit von der Partie gewesen.

.
 
Für mich ja - bei dir und bei ihm - er hat jetzt den Turm über dem Kopf ist "dicht" und eher dominierend nach Macht suchend über dich. Und streitbar - mit den Ruten in seiner PK - lt deiner Karten.

.

Es wundert mich gerade sehr, weil es "in Wirklichkeit" ganz anders ist/scheint. Bin jetzt etwas... Confusedo_O

Ich konnte es leider nicht "vorher" sagen, weil ich vorhatte, es öffentlich nieder zu schreiben. Ich habe es 3 mal versucht, aber es schließt leider zu sehr auf uns als Personen. Vor allem auf mich (da hier auch Personen angemeldet sind, die meiner Vergangenheit angehören, auf nicht gerade positive Art und Weise. Es war nicht meine Absicht.
 
Es wundert mich gerade sehr, weil es "in Wirklichkeit" ganz anders ist/scheint. Bin jetzt etwas... Confusedo_O

Du hast die Karten gezogen und eingestellt - ich deute nur was hier eindeutig für mich liegt.
Und Herz auf Mäuse ist Herz auf Mäuse da beisst die Maus keinen Faden ab.

Und du schaust in den Sarg- der da noch kommt -und auf der Schlange liegt.

.
 
eine ganz oberflächliche kurze Schilderung würde mir schon genügen,...………...hab mir ja auch eine Meinung gebildet, obwohl ich nur stumme Mitleserin bin :whistle:

…...und ganz zu schweigen von @Red Eireen , sie hat sich so bemüht …………..und nun bekommt sie kein Feedback

Ich wollte Red Eireen eine PN schicken - selbstverständlich! Aber es geht offensichtlich nicht. Warum auch immer.

Gut, ich werde jetzt ganz oberflächlich berichten.

Ich bin wirklich durch Zufall "drauf gekommen", was es mit dem Körpergeruch auf sich hatte - er hat irgendwas Komisches benutzt, das wir "hier" nicht kennen und nicht haben. Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mag und seit dem er "unsere Lands-Drogerieprodukte" nutzt, habe ich seinen "echten" Körpergeruch kennen gelernt und er riecht echt gut!
Ich habe ihn auf den zähen Speichel angesprochen und gemeint, dass ich denke, dass er eventuell dehydriert sein könnte und dass er bitte genügend trinken soll. Seit dem habe ich diesen zähen Speichel nie wieder gesehen. Nachdem wir mehr Zeit am Stück miteinander verbracht haben, habe ich auch mitbekommen, dass er normale Zahnhygiene betreibt. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich habe dann zwischenzeitlich ernsthafte Gefühle entwickelt.
Es war kein Problem mehr für mich, ihn zu küssen, ich habs einfach getan und es war alles andere als unangenehm. Mundgeruch hat er nie. Klar können die Zähne nicht so bleiben, aber das weiß er selber. Er hat vor, sie machen zu lassen.
Ich sehe ihn in einem ganz anderen Licht, bei mir hat sich ein Schalter gelegt, als ich seinen echten Geruch kennen lernen durfte und seine Hygiene erlebt habe. Und es harmoniert sehr!

Jedoch - das ist eventuell diese "unüberwindbare Schwierigkeit", von der immer gesprochen wird - ist ein aktuelles Problem aufgetreten, bezüglich Aufenthaltsrecht. Wirklich unerwartet. Ich hab's mir selber angesehen, es ist wirklich wenige Tage alt und völlig unerwartet. Wie mehrmals erwähnt, habe ich selber Berufserfahrung in dem Bereich und "so ein Fall" ist mir gänzlich neu. Auch 2 weitere Freundinnen haben in dieser Branche gearbeitet, tiefergehender als ich - auch sie haben so einen Fall nie gehabt.
Was in Zukunft passiert, wissen wir beide nicht. Und schon allein deshalb will ich es langsam angehen und das weiß er. Ich möchte abwarten, was bei der Sache rauskommt. Er versteht es.


Er ist, wie er immer schon war - er trägt mich auf Händen und alles scheint sehr echt. Aber ich lasse dennoch meinen Kopf "eingeschaltet" und überstürze erst mal nichts.
Von "dominieren" o.ä. merke ich nichts (bezüglich Deutungsteil). Wir haben die letzte Woche echt viel Zeit miteinander verbracht und es war alles super. Und alles ist nach meinem Tempo gelaufen.

So viel dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben