Welche Absichten?

Hallo ihr Lieben
- ich halte euch nach all euren Mühen selbstverständlich auf dem laufenden!

Nun, ich bin erst seit knapp einer Stunde alleine und hatte in dieser Stress, daher kam ich noch nicht wirklich dazu, das Geschehene zu reflektieren.
Aber ich versuche es einfach einmal. Ich weiß, es wird schwer für euch sein, das zu "beurteilen", weil es halt vielleicht eine zu wenig rationale Schilderung sein wird (klar). Vielleicht sieht er es ganz anders - ich weiß es nicht.

Es fing alles damit an, dass er seine Socken ausgezogen hat, bevor er rein kam - das tat er beim ersten Mal nicht. Ich hab ihm gesagt, er solle sie anlassen, dass mein Boden mit Chlor geputzt wurde und dass es nachts bei mir echt kalt wird. Ich glaube, er dachte, dass ich mich vor "nackten Füßen auf meinem Boden" ekle und ging einfach in mein Bad, ich dachte, er wolle pinkeln. Aber er plötzlich habe ich meine Duschgels, Haarpflege etc. fallen hören und die Dusche ging an. Ich blieb verdutzt sitzen. Er kam nach 30 Sekunden wieder raus, mit nassen Füßen. Ja, ich war einfach verdutzt. Hab gefragt, ob er ein Handtuch wolle - nein. Übrigens hatte er auch nichts bei sich. Nichts. Geldtasche, Zigaretten und Handy. Er hat mich zuvor gefragt, ob er irgendwas Spezielles mitbringen soll, aber das wars. Dann haben wir - wie ich schon im Voraus angekündigt habe - ein wenig getrunken. Er verträgt nicht viel und er wurde schnell betrunken. Er hat beteuert, dass er nicht betrunken ist, sondern halt einfach den Alkohol spürt, aber für mich sah das nach einer betrunkenen Person aus (leichtes Lallen, Versprecher). Ich hab den Alkohol nämlich nicht gespürt, ich vertrage sehr (!) viel und bin eine langsame Trinkerin, daher kommt es nie zu einem Rausch, mit "Glück" manchmal zu einem leichten angeheitert-sein, das wars. Ich denke daher, dass ich das ganz gut beurteilen konnte.
Er fing an, mir lange Liebesgeständnisse zu machen, zu fragen, warum ich nicht sagen kann, dass ich ihn liebe, in diese Richtung. Die letzten 4-5 Sätze kamen dann mit einer erhobenen Stimme. Er hat mich nicht angebrüllt, aber seine Stimme hat sich deutlich "erhoben". Eine Mischung aus Verzweiflung und Aggression, so würde ich das beschreiben. Ich hab dann "unterbrochen" und gemeint: "Stop being aggressive". Dann hat er - kein Witz - einen Meter Abstand genommen, saß fast am anderen Ende der Couch, hat etwas Unverständliches vor sich hingemurmelt und hat die Chipspackung, die er zuvor bei mir raus genommen hatte, mit der Hand "weggetschuttet". Also nicht weggeworfen oder weggeschleudert, sondern "abfällig" weggeschoben, anders kann ich es nicht ausdrücken. Und hat sich dann eine Zigarette gedreht.
Ich hab erst mal keine Reaktion gezeigt (vielleicht aufgrund dessen, dass ich mich seit ca. 15 Jahren mit Psychologie, Therapieformen etc. beschäftige) und der Situation und den Emotionen, die da kamen, "Raum" gegeben. Ich hab leider keine genaue Erinnerung mehr, wie ich dann reagiert habe. Vielleicht liegt es daran, dass seine "Art" in diesem Moment eventuell etwas in mir getriggert hat, "von früher". Ich kann es nicht genau sagen. Er meinte auch - ich weiß aber nicht ob es davor oder danach war , dass - ich zitiere - "ich nicht sterben würde, wenn ich einmal sagen würde, dass ich ihn (auch) liebe". Ich war dann ziemlich down, dieses "Gejammer" fand ich alles andere als sexy, ich hab ihm nicht nur einmal gesagt, dass ich diese Worte nicht zu voreilig nutze und auch nicht schnell "Liebe" empfinde. Dass er NIE "nach Liebe fragen" soll. Allgemein nicht im Leben, wie ne Art Weisheit. Aber er hat es halt getan. Ich weiß nicht, ob es vor oder nach diesem Vorfall war, aber er hat mich mit seinen Worten auch zu Tränen gerührt, indem er u.a. meinte: "Ich werde immer auf dich aufpassen und auch wenn ich sterben würde, würde ich von oben auf dich schauen". Puh, ging das unter die Haut! Mir kamen leise die Tränen, ich habe ihn gefragt, ob er sie sieht, weil er nicht reagiert hat. Er meinte nur ja, aber dass er es nicht mag, wenn man weint (auch nicht aus Glück).

Wir gingen dann ins Bett, er zog seine Hose aus, hat alles für mich gepasst. Ich hab ihn dann auch das erste mal geküsst, aber halt "spärlich", wenig Speichelkontakt. Muss aber dazu sagen, dass er keinen Mundgeruch hat bzw. selten.
Er fing an, mich am Hals zu küssen, er weiß, dass ich es liebe. Er zog sein Shirt aus, war also in Unterwäsche. Er legte sich auf mich, küsste meist meinen Hals, schob das Shirt hoch und küsste meinen Bauch - alles ok. Als er den BH runterziehen wollte, habe ich abgebrochen bzw. nein gesagt, er hats auch gelassen, aber halt nach dem Warum gefragt. Er hat es auch des Öfteren getan. Es nervte mich einfach. Was ich auch absolut nicht ok finde - er hat , ich glaube sogar 2 mal, an meiner Hose gezogen, ich habe NEIN gesagt, aber er hat nicht losgelassen, aber auch nicht "weiter runter gezogen" oder so. Ich musste mich mehrmals wiederholen. Er hat nach Längerem dann nach Sex gefragt, aber ich habe sehr bestimmt verneint und er hats akzeptiert.
Abgesehen von diesen Sachen hat er mich aber auf eine Art berührt, die mir sehr zusagt und mich wirklich erregt hat. Es waren "Kleinigkeiten", die aber sehr viel in mir auslösen und er hat viele dieser Knöpfe gedrückt. Da dachte ich mir natürlich "Ok, der Sex, zwischen uns wäre sicher nicht schlecht".
Ich möchte aber dazu sagen - jedoch nicht weiter/genauer darauf eingehen - dass er so gut wie keine sexuelle Erfahrung hat. Er hatte kurzen "Geschlechtsverkehr", hat aber keine Ahnung, was Sex ist, wirklich SEX. Er kennt nur ein kurzes "rein-raus" mit einer Fremden. In meinen Augen ist er also noch Jungfrau, aber das ist natürlich Ansichtssache, das ist klar.
Ich wollte - wie ich schon erwähnt habe in anderen Beiträgen - schon allein wegen mir nicht (jetzt schon) mit ihm schlafen, aber auch wegen ihm. Erstens soll er "das erste Mal" nicht unter Einfluss von Alkohol erleben, zweitens - dazu komm ich aber später - geh ich davon aus, dass er sich noch mehr "an mich klammern" wird, wenn ich "seine Erste" bin. Und ich glaube, das wäre für uns beide fatal.
Wir schliefen erst gegen 6, waren um 10 wieder auf. Er hat wieder begonnen, mich am Hals zu küssen, wie wild. Aber ich hab das Ganze ziemlich schnell abgebrochen, weil ich einfach keine Lust darauf hatte.
Wir haben dann ziemlich lange im Bett gequatscht und ich habe es geschafft, das Thema Zähne anzusprechen. Grund: Ich bin vor ihm wach geworden und er hat mit den Zähnen geknirscht wie sonst was! Ich kenne einen brutalen Knirscher, aber er übertönt ihn. So habe ich ihn dann darauf angesprochen und es hieß, sein Vater würde das auch machen. Ich fragte, wie lange er das schon macht und er meinte, seit er sich erinnern kann. Dass würde die total abgetragenen Oberen Schneidezähne erklären. Ich hab nachgehakt, was genau passiert ist und er meinte, seine unteren Schneidezähne wären noch seine Milchzähne, die habe er nie verloren. Und die oberen wären "abgebrochen". Ich meinte, dass sie nicht einfach abbrechen können, was er denn gemacht hat, er ging nicht weiter darauf ein, er meinte nur, dass er es nicht wisse. Ich hab ihn dann darauf angesprochen, dass er doch eigentlich einen Zahnarzttermin gehabt hätte und was er da eigentlich wollte. Er sagte jedenfalls etwas von richten lassen, aber ich konnte es nicht ganz verstehen (wie gesagt, er hat ein sehr spezielles Englisch). Ich hab gefragt, ob das denn nicht total teuer wäre und er meinte ja, dass er es vielleicht im Irak oder in Griechenland machen lassen wird. Ich hab dann gefragt, ob er das Geld überhaupt hat. Der Satz begann mit ja, den Rest habe ich trotz Erklärungen seinerseits nicht verstanden weil das wieder mal kein Englisch war, hehe. Er meinte am Ende nur: "Ich kann ja nicht mit diesen Zähnen ewig (...)". Er will da also anscheinend was machen lassen.

Jedenfalls habe ich öfter nach seinem Hunger gefragt, aber er wollte nichts, obwohl ich ihn kenne, er ein Frühstücker ist und Mittag sowieso. Aber er wollte nicht. Fing dann an, davon zu sprechen, dass er bald gehen müsse, schlechte Verbindungen. Gleichzeitig hat er vorher aber mal gesagt, er wolle noch eine Nacht bleiben. Keine Ahnung, warum er gegangen ist. Hab gefragt ob er was vor hat und er meinte ziemlich enttäuscht "Nein, wie immer dasselbe, zu Hause (...)". Als ich mich fertig gemacht habe, hat er nur nach den Chips gefragt, die er gestern mit der Hand "weggetschuttet" hat. Die aß er, während ich mich fertig gemacht habe. Ich habe dann nämlich angeboten, dass wir rausgehen, ich ihm die Kirche zeige, in der ich immer bin. Sie ist genau gegenüber von meinem Schlafzimmer.

Wir waren dort, es war sehr schön, ich hab ihm die Stelle mit dem großen Kruzifix gezeigt, vor der ich gebetet habe, vor etwa 2 Wochen. Er bat mich, die Augen zu schließen und hat mein Gesicht in seinen Händen gehalten. Er fing an mit "Im Namen von Jesus (...)" und sagte Dinge wie, dass er mich nie alleine lassen wird, dass ich das Beste auf Erden verdient habe, dass er mich immer lieben und ehren wird, mich nie betrügen und belügen wird und dass er immer auf mich aufpassen wird und sollte ich ihn "eines Tages nicht mehr finden", dann könne er nur tot sein. Ich bekam sehr glasige Augen, aber habe mir die Tränen verkniffen. Aber es war wirklich krass!

Dann begleitete ich ihn zum Bahnhof und ja - das wars.

Ich sitze nun hier, hab keine Ahnung, was ich denken soll. Seine "Aggression" gestern fand ich sehr daneben, andererseits denke ich mir, dass es wichtig ist, sich nüchtern zu verstehen.
Ich hab mich mit der Übernachtung auch nicht gut gefühlt, aber das ging eventuell mit dem Verlauf des abends einher.
Ich hatte jedenfalls das Bedürfnis, mich gründlich zu waschen und habe das Bettlaken und die Wäsche in die Maschine gehauen, obwohl ich gestern alles neu überzogen hatte. Ich hatte einfach das Bedürfnis. Wenn ich das alles mit dem Ex vergleiche - bei ihm war das nicht so. Im Gegenteil. Ich habe seine Bettwäsche immer lange liegen lassen, habe sie mir beim Schlafen oft gepackt, um ihm irgendwie nahe sein zu können, wenn er nicht da war.
Ich mag seinen Körpergeruch auch nicht sonderlich. Ich finde ihn nicht abstoßend, aber auch nicht anziehend.
Ich hab auch viele kurze schwarze Haare (er ist stark behaart) gefunden, auf der Kloschüssel und auf dem Boden im Bad. Auch das hat Ekel in mir hervorgerufen.

Ich bin mir immer noch sicher, dass ich verliebt in ihn bin. Und mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, ihn zu verlieren (warum auch immer). Aber gleichzeitig habe ich einfach das Gefühl, dass mir die Nähe zu schnell geht.

Spätestens heute in der Kirche habe ich gemerkt, dass dieser Mann ernsthaft volle Pulle verknallt ist. Und es würde mir das Herz brechen, ihm mitzuteilen, dass ich einen Gang zurück schalten möchte. Aber ich will mich auch nicht selbst übergehen. Ich will viel Zeit mit ihm verbringen, auf jeden Fall. Aber ich glaube, nachts im Bett wäre ich dann doch lieber alleine (auch wenn ich ihn besonders dann gleichzeitig vermisse).
In mir herrscht einfach Chaos.

Lass Dir Zeit, so viel Zeit, wie Du brauchst. Lass Dich nicht drängen, das geht nicht gut.
Vielleicht wäre es gut, Dich über den Irak zu informieren, immerhin ist er dort aufgewachsen, sozialisiert worden. Manches kann dort anders sein. Daß man nach grad mal einem Monat kennen schon Sex hat, ist dort sicher nicht so.
 
Werbung:
Abgesehen von aller Vorsicht, die du bei einem Menschen mit dieser Hintergrundsituation wahren solltest (lange beobachten. Er sollte Verständnis für deine Vorsicht haben)...

Ich möchte dir einen ganz anderen Hinweis geben...
Wenn du einen Menschen nicht riechen magst, dann passt es nicht. Das sind unsere hauseigenen Urinstinkte, die uns sagen: der ist nicht deiner. Passt nicht.

Der Spruch: ich kann dich gut riechen, kommt nicht von ungefähr.

Abgesehen davon... Aussehen ist nicht wichtig, wenn du einen Menschen liebst. Die Natur ist ein wahres Wunderwerk, weil du den zu dir passenden Menschen ganz automatisch und wirklich in jeder (!) Lebenslage schön findest. So ne Ruine ist nicht schön, aber das könnte man mit der Zeit durchaus ändern. Langfristig gesehen.

Nur... Fehlende Hygiene wäre für mich ein totales KO-Kriterium. Ich kann niemanden intensiv küssen (und ich liebe leidenschaftliche Küsse), der nicht auf seine Mundhygiene achtet. Echt. Das geht nicht. Und ich könnte es vor allem deshalb nicht, weil es gewissermaßen ein sehr fahrlässiger Charakterzug ist.

Warum wolltest du, dass er die Strümpfe wieder anzieht? Füßeln mit nackten Füßen, kann wunderschön sein. Hat er Schweißfüße? Wolltest du keinen Körperkontakt?Zu früh?

Wenn er dann noch ungeduldig wird, weil du noch nicht so kannst, würde mich das total abschrecken.

Echt jetzt. Mach dir nicht um seine Absichten Gedanken, sondern um deine. Es ekelt dich... Damit wirst du nicht glücklich. Die Magie der Liebe, die so etwas für den Kopf unsichtbar macht, fehlt bei dir. Bei DIR!
 
Ich möchte dir einen ganz anderen Hinweis geben...
Wenn du einen Menschen nicht riechen magst, dann passt es nicht. Das sind unsere hauseigenen Urinstinkte, die uns sagen: der ist nicht deiner. Passt nicht.

Der Spruch: ich kann dich gut riechen, kommt nicht von ungefähr.

Die Magie der Liebe, die so etwas für den Kopf unsichtbar macht, fehlt bei dir. Bei DIR!

Hallo!

Ich weiß genau, was du mit den Urinstinkten meinst, genau DAS meinte ich, als ich vor wenigen Stunden schrieb "(...) Ich glaube stark daran, dass "Verrücktheit nach dem Geruch des Partners" viel über das Zusammenpassen aussagt, deshalb hat mich das nachdenklich gestimmt."
Ich bin daher voll deiner Meinung!
Das "einander riechen können" sagt ja etwas darüber aus, wie unterschiedlich die DNA des jeweilen Menschen ist. Um so unterschiedlicher, um so besser kann man sich riechen und umso "gesünder" der Nachwuchs, laut Wissenschaft. Ich glaube auch daran.

Zum zweiten Teil:

Auch da weiß ich genau, was du meinst. Meinen Exfreund fand ich anfangs weder sehr ansprechend, noch abstoßend. Ein lieber, hübscher Kerl, mehr nicht. Ich war mir anfangs sicher - ist kein Mann, in den ich mich verlieben werde (ich konnte, bevor er kam, früher immer ziemlich schnell "abschätzen", ob ich mich verlieben könnte oder nicht). Nach einigen Treffen - die freundschaftlich verliefen - habe ich mich verliebt. Und plötzlich war er nicht nur anziehend, sondern der schönste Mann auf Erden! Wie du sagst - wenn man liebt, dann verschwindet alles "negative", das man anfangs wahrgenommen hat.


Bei dem jungen Mann ist es eigentlich genau so gewesen. Ich sah ihn als neutral an. Dann traf ich ihn - mega sympathisch! Und da war dieser eine Moment - ich glaub ich hab ihn eh beschrieben - der mich sehen lassen hat, wie schön er eigentlich ist. Ich sage heute, dass ich noch nie so schöne Augen wie seine gesehen habe, wirklich. Als Beispiel. Die hauen mich dermaßen um, unglaublich. Die ersten 2-3 male habe ich sie nicht wahrgenommen. Es verlief also ähnlich wie mit meinem Ex. Erst sehe ich "nichts", sehe "neutral". Und dann fängt man an, die Schönheit eines Menschen zu sehen bzw. er wird mit jedem Treffen schöner. So ist es mit ihm jetzt auch. Und die Zeit wird zeigen, ob sich meine Gefühle intensivieren werden - und ich so über die Zähne "hinwegsehen" kann (vor allem jetzt, wo ich seine "Sanierungspläne" kenne).

Nun - ich teile euch mit, dass ich all meinen Mut zusammen gefasst habe (er hat mich vor einer Stunde per Video angerufen, wir haben den Anruf gerade beendet) und ihm gesagt habe, was Sache ist.

Ich habe ihn auf gestern angesprochen, auf die "Aggressionen". Habe erwähnt, wie er die Chips "weggestoßen hat", abweisend war, als ich nachgehakt habe und habe mich auch über den Satz "Es würde dich nicht umbringen, mal zu sagen, dass du mich liebst" beschwert. Er meinte, er müsse es nicht hören, er würde ja spüren, dass ich anfange, ihn zu lieben, das sähe man ja an meinem Handeln, beispielsweise, dass er bei mir übernachten durfte. Ich hab dann betont, dass dem nicht so ist - dass ich lange brauche, um von Liebe sprechen zu können.
Jedenfalls hat sich sein Gesicht verändert als ich das mit gestern angesprochen habe, also die "Aggression", und er hat sich keine Ahnung wie viele Male entschuldigt und mir erzählt, er wüsste selber nicht, was gestern kurz los war. Er hat auch gefragt, warum ich nicht "sofort" was gesagt habe - dann habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich sehr wohl gefragt habe - direkt nach dem Geschehen und er ausgewichen ist. Auch da hat er sich entschuldigt und hatte ein demütiges Gesicht. Er hat dann gefragt, warum ich es heute nicht angesprochen hätte. Ich hab ihm erklärt, dass ich beschlossen habe - nachdem ich es gestern versucht habe und er abgeblockt hat - darüber nachzudenken, nachdem er weg war, es zu "reflektieren" und dann mit ihm zu reden. Er hat gefragt was ich morgen mache. Ich meinte, dass ich beschäftigt sein werde. Er meinte, wenn ich möchte, kommt er in meine Stadt, auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, um mir persönlich zu sagen, dass es ihm leid tut und dann sofort wieder zu gehen, damit ich meinen Plänen nachgehen kann. Nett gemeint, aber natürlich überflüssig für mich.

Auch habe ich das - für mich - Wichtigste angesprochen. Ich habe gesagt: "Du sagst immer, ich soll mir die Zeit nehmen, die ich brauche, richtig?" Er stimmte zu. Ich meinte dann: "Du weißt, dass du mir wichtig geworden bist, oder?" Er bejahte. Ich meinte dann: "Ich bereue nichts. Erst mal das. Das sollst du wissen. Aber ich habe gemerkt, dass es zu früh für mich ist, zusammen die Nächte zu verbringen, es ist zu viel für mich nach dieser kurzen Zeit". Ganz direkt. Er meinte, das müsse ich ihm nicht sagen, er fühlt das. Keine Ahnung, was er meint, aber ok, er nutzt oft den Satz "ich fühle das".
Ich habe dann nochmal - zur Sicherheit - betont, dass es mir zu nah ist, zu viel ist, zu schnell, zu intim, mit jemandem Nächte zu verbringen, den ich erst so kurz kenne. Er hat jedenfalls volles Verständnis gezeigt und gemeint, "auch wenn ich ein Jahr bräuchte", ich solle mir meine Zeit nehmen. Schöner und besser hätte er nicht reagieren können!

Ich bin froh, dass das raus ist. Ich bin sehr schlecht darin, Leute "vor den Kopf zu stoßen". Aber ich habe es geschafft. Übrigens hat er mich auch gebeten, ihm immer zu sagen, wenn er "was falsch" macht.
Mir ist ein Stein - nein, ein Fels - vom Herzen gefallen und ich atme wieder durch!

Nun - wir werden sehen, was passieren wird.

Ich danke euch nochmals sehr für eure Bemühungen bezüglich Deutung, für eure ehrlichen Meinungen und für eure Anteilnahme!

Wenn Interesse eurerseits besteht, wie es weitergeht, halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Allen frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wolltest du, dass er die Strümpfe wieder anzieht? Füßeln mit nackten Füßen, kann wunderschön sein. Hat er Schweißfüße? Wolltest du keinen Körperkontakt?Zu früh?

QUOTE]

Ich denke du hast was überlesen. Er hat vor meiner Türe seine Socken mit den Schuhen zusammen ausgezogen, nicht fürs Bett/zum Schlafen. Und da ich meinen Boden manchmal mit Chlor putze - so wie an diesem Tag - und es abends in meiner Wohnung sehr kalt wird, hab ich ihm den Tipp gegeben, sie anzuziehen. Klar kann man die Socken im Bett wegmachen.
 
Nun - wir werden sehen, was passieren wird.
Dein KB galt ja nur der Frage
Welche Absichten ?
auch wenn natürlich trotzdem Gottseidank mehr zu sehen ist- was eine daraus werdend könnende Beziehung angeht.

Du solltest in allem nicht vergessen, dass er nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann. Ihm nichts Besseres als du passieren kann, die so verständnisvoll für ihn schon im voraus mitdenkend und mitfühlend reagiert und ihn auch wie eine Löwin gegenüber Anderen verteidigt.

Auch solltest du nicht vergessen, dass er ein gebürtiger Araber ist und man die eigenen vorprägendenn Traditionen der eigenen Ahnen auch nicmals ganz ablegen kann - auch was die Einstellung zu Frauen und deren Behandlung angeht - der Mann an sich von Haus aus mehr gilt - und dementsprechend ganz selbstverständlich sich als Mann auch sehr wichtig nimmt.

Beim Lesen deines ausführlichen Berichtes habe ich an meinen Vater denken müssen, und im Nachhinein noch um Verzeihung gebeten. Der auch gegen einen jungen Mann war (allerdings aus meinem Land und mit vollem Gebiss) in den ich mich abgöttisch mit 16 verliebt hatte und auf partout gar nichts hören wollte. Im Gegenteil je mehr gegen ihn kam - desto mehr verteidigte ich ihn und war immer blinder werdend auf seiner Seite.

Als mein Vater damit schliesslich aufhörte - habe ich von allein erkannt - was mein Vater mir so dringlich und für mich fast wie mit Gewalt beibringen wollte.

Da du keine 16 mehr bist - sondern schon 27 und auch entsprechende schlechte Vorerfahrungen hast - habe ich die Hoffnung, dass du nicht so lange brauchst - und dass diese Geschichte hier vorrangig deiner eigenen Heilung dient und dieen soll.

Das wünsche ich dir jedenfalls sehr. Und auch in diesem Sinne -
Frohe Ostern.
osterhase42.gif
 
Dein KB galt ja nur der Frage

auch wenn natürlich trotzdem Gottseidank mehr zu sehen ist- was eine daraus werdend könnende Beziehung angeht.

Du solltest in allem nicht vergessen, dass er nichts zu verlieren hat und nur gewinnen kann. Ihm nichts Besseres als du passieren kann, die so verständnisvoll für ihn schon im voraus mitdenkend und mitfühlend reagiert und ihn auch wie eine Löwin gegenüber Anderen verteidigt.

Auch solltest du nicht vergessen, dass er ein gebürtiger Araber ist und man die eigenen vorprägendenn Traditionen der eigenen Ahnen auch nicmals ganz ablegen kann - auch was die Einstellung zu Frauen und deren Behandlung angeht - der Mann an sich von Haus aus mehr gilt - und dementsprechend ganz selbstverständlich sich als Mann auch sehr wichtig nimmt.

Beim Lesen deines ausführlichen Berichtes habe ich an meinen Vater denken müssen, und im Nachhinein noch um Verzeihung gebeten. Der auch gegen einen jungen Mann war (allerdings aus meinem Land und mit vollem Gebiss) in den ich mich abgöttisch mit 16 verliebt hatte und auf partout gar nichts hören wollte. Im Gegenteil je mehr gegen ihn kam - desto mehr verteidigte ich ihn und war immer blinder werdend auf seiner Seite.

Als mein Vater damit schliesslich aufhörte - habe ich von allein erkannt - was mein Vater mir so dringlich und für mich fast wie mit Gewalt beibringen wollte.

Da du keine 16 mehr bist - sondern schon 27 und auch entsprechende schlechte Vorerfahrungen hast - habe ich die Hoffnung, dass du nicht so lange brauchst - und dass diese Geschichte hier vorrangig deiner eigenen Heilung dient und dieen soll.

Das wünsche ich dir jedenfalls sehr. Und auch in diesem Sinne -
Frohe Ostern.
osterhase42.gif

Hy Red Eireen,

leider verstehe ich die beiden Antwortsätze der beiden Zitate nicht ganz. Sorry, dass ich bei manchen Sätzen auf der Leitung stehe, entschuldige vielmals :oops:

Und ja du hast Recht - er hat nichts zu verlieren, das stimmt. Ich hab wie gesagt die Gedanken, dass er sich an mich klammert, weil da sonst niemand ist. Auch wenn er vielleicht ernsthaft verliebt ist (so wie es auch beide Legungen "bestätigen"). Ich spekuliere immer noch, ob er sich nicht unterbewusst einredet, dass er verliebt ist/ich "Die Eine" bin, weil er einsam ist. Muss ja keine böse Absicht sein, kann auch unterbewusst sein.

PS: Er ist kein Araber :) Es gibt große Unterschiede zwischen seiner Kultur (im Irak gibt es mehrere Nationen) und den Arabern. Aber ja, auch in seiner Kultur haben die Männer "mehr zu sagen". Er stänkert wie wild über seine Kultur, den Islam und Co. Wenn er das spielt, dann kriegt er echt nen Oscar von mir. Und den Arschtritt seines Lebens natürlich. Ein Mann, der denkt, "über mir" stehen zu müssen, ist das Letzte, was ich an meiner Seite haben will. Da bin ich so richtig rebellisch. Ich lass mir von niemandem was vorschreiben. Nur als kleines Beispiel: Ich ekle mich vor einem bestimmten Lebensmittel, dass er gerne zu sich nimmt. Er meinte schon 2 mal, dass ich mich sicher an dieses Lebensmittel "gewöhnen" würde, wenn wir es zusammen essen/eines Tages zusammen leben, so auf die Art. Er hat es auch nicht im Ernst gesagt, eher so lustig. ABER - Aiiiiiiaiai, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt, obwohl es ja nichts Böses ist. Ich hab ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er mit sowas gar nicht erst kommen muss. Da fahre ich echt meine Krallen aus :D

Gestern beispielsweise hab ich ihm erst am späteren Nachmittag auf seine erste Nachricht des Tages reagiert, er hat sofort gelesen, wie immer... und hat erst knapp 3 Stunden später reagiert/geantwortet, obwohl er immer online war. Hat er noch nie gemacht. Fand ich sehr interessant. :whistle:
Heute war/ist er "wie immer".

Momentan spüre ich ein bisschen Distanz meinerseits. Mal sehen, ob es auch noch so ist, wenn ich ihn wieder sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:






Entschuldige!
Das hier:
:love:

Mit Berg auf dem Ring - wird es für mich keine Beziehung werden - da gibt es langfristig unüberwindliche Hindernisse - dafür liegen auch in beiden KBs für mich sich wiederholende Hinweise.

Allein dass du als Dame zweimal in beiden KBs gleichermassen in die Sense - wie "in das offene Messer" läufst.... Auch wenn man das so frisch verliebt natürlich nicht so gern hören möchte.

[
QUOTE="Ivonne, post: 6742205, member: 87190"]





[/QUOTE]

.
 
Zurück
Oben