weiße Magie

Siehst du Lichtwesen wollen immer das wir in Glück und in Freiheit leben.

Da müssen die Lichtwesen in Thailand aber ziemlich faul sein. Da herrscht gerade große Dürre.
Ebenso wie in Haiti, wo waren sie denn, deine Lichtwesen, die Abertausenden den Tod brachten und unvorstellbares Elend nach sich zog.
Die in Afghanistan scheinen auch eher ziemlich schlampig zu arbeiten.
Und die in Frankreich haben wahrscheinlich Angst nasse Füße zu bekommen.
Die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

Werbung:
Da müssen die Lichtwesen in Thailand aber ziemlich faul sein. Da herrscht gerade große Dürre.
Ebenso wie in Haiti, wo waren sie denn, deine Lichtwesen, die hunderttausenden den Tod brachten?
Die in Afghanistan scheinen auch eher ziemlich schlampig zu arbeiten.
Und die in Frankreich haben wahrscheinlich Angst nasse Füße zu bekommen.
Die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

Ein lichtes Wesen kommt damit klar.

Nicht hinter jeder Krankheit steckt irgendwas, wo es was reinzudeuten hat.

.......

Es gibt Krankheiten, die wollen einem gar nix sagen. Die zerstören den Körper und enden mitunter dann tödlich.

Jap..genau das mein ich. Nicht nur das Krankheiten vollkommen sinnlos sein
können (je nach dem was rein interpretiert wird). Einen Zweck drin zu sehen,
würde ja auch bedeuteten,das der Kranke sich das bewusst so und nicht anders
ausgesucht hat.

Jap..genau das mein ich. Nicht nur das Krankheiten vollkommen sinnlos sein
können (je nach dem was rein interpretiert wird). Einen Zweck drin zu sehen,
würde ja auch bedeuteten,das der Kranke sich das bewusst so und nicht anders
ausgesucht hat.

Wir hatten das Thema die Tage an anderer Stelle, weil es ja auch hier gerne immer wieder mit Schamanismus in Verbindung gebracht wird. Die Leute verbinden Schamanismus doch oftmals oder ich stelle fest, fast immer mit Heilung, oder heil werden.
Es hat da ein übergroßes Bedürfnis, auf der anderen Seite aber auch, sich Hinz und Kunz berufen fühlt, anderen Menschen oder auch Tieren, ganz gruselig Gaja heilen, dahingehend "Hilfe" zukommen zu lassen.

Und ja, ein immer wieder kehrender Schnupfen z.B., da könnt man mal schauen, warum und wieso.
Oder auch gerne bei Kopfschmerzen, Rückenschmerzen usw. usf.
Es gibt da sicherlich diverse Geschichtchen, wo Körper sich durch Krankheit ausdrückt.

:D

Und dann kommen flugs die Wunderheiler via Einstellungsänderungs-Erlebnis-Berichte à la Lazarew.

Und der Haken dabei sind die Berichte und die Autoritätsarbeit, die da betrieben wird, nicht die ein oder andere Änderung des Zustandes Einzelner im Sinne einer natürlich funktionierenden Heilung unter gewissen, gesetzten Konditionen. Das Spezielle ist eben nicht absolut und daher gefährlich, wenn es entsprechend unachtsam rezipiert wird.

Das Buch Sys schreibt aber, das alles einen Grund hat,
aber nicht unbedingt einem Zweck dient.:D

zweifelsfrei hast du dann nur den wahren Zweck nicht erkannt
na das geht mir mit fast allem täglich so ;o)

dennoch würde ich das* deswegen nicht grundsätzlich
als zu Erkennendes begreifen wollen

*dass alles einem Zweck dient

dafür hast Du ja dann auch nach Deinem Leben noch reichlich Zeit um das weiter zu dechiffrieren, was Dir alles an Zweckdienlichem entgangen ist

Ich empfehle dazu jetzt schon die Thora und ihre Mysterien, die sich durch die Hermeneutik mit Gematika ect.. entschlüsseln lassen, als bestes Hilfsmittel darin !!

Werbung:
Zurück
Oben