weiße magie

Ich hab doch nur eine allgemeine kleine Übersicht gegeben. Ich wollte das du ihm das vllt. besser erklärst als ich mit den Sigillen und Runen und Imaginationen usw. Elementare, Phantome, Schemen kA damit er sich entscheiden kann ob er die erste Methode oder die zweite wählt. oder gemischt

Die dritte Methode lol??? die hab ich von einer ganz bestimmten Person gelernt die ist absolut geheim

Wenn ich hier Tipps gebe, denke alle wieder der Satan persönlich spricht. Ich muss auch auf mein Image achten. Bin doch ein Guter! :)

Ich würde mit einer Deflektionspuppe arbeiten, gucken woher der Angriff nun wirklich kommt und dann zum Gegenangriff übergehen. Für sowas habe ich aber zur Not eine Schwester, die da noch viel kompetenter ist.
Wenn das schon die Mutter selbst ist, sollte das ein Leichtes sein.


War klar, dass Du die Methode nicht verrätst, deshalb wollte ich sie auch "austesten". Hihi! :banane:
 
Werbung:
Fr. 543 schrieb:
Wenn ich hier Tipps gebe, denke alle wieder der Satan persönlich spricht. Ich muss auch auf mein Image achten. Bin doch ein Guter! :)
Wieso Satan? lol? etwas ins passive abgerutscht würde ich dich nennen :) und wieso "auch" auf mein Image achten? Ich habe nur allgemeine Tipps die in jedem Buch stehen aufgeschrieben das muss nicht heißen das ich auch passiv arbeite oder doch? :stickout2

Fr.543 schrieb:
Ich würde mit einer Deflektionspuppe arbeiten, gucken woher der Angriff nun wirklich kommt und dann zum Gegenangriff übergehen. Für sowas habe ich aber zur Not eine Schwester, die da noch viel kompetenter ist.
Wenn das schon die Mutter selbst ist, sollte das ein Leichtes sein.
hmmm ok^^

Fr.543 schrieb:
War klar, dass Du die Methode nicht verrätst, deshalb wollte ich sie auch "austesten". Hihi! :banane:
austesten lol? guter Witz :weihna1
 
Das du auch nett sein kannst :stickout2 oder etwa nicht?! o_O :weihna1

Na, ich bin doch immer nett. Ich sorge mich sogar um´Dich wenn Du mitten in der Nacht betrunken Beiträge verfasst. :weihna1

Nein, ich bin sehr umgänglich. Ich erlaube mit nur auch anders zu sein und nicht alle lieb zu haben... :liebe1: Ich habe einfach diese "Licht-und Liebe"-Allergie. Das ist mein Schatten. Paradox, aber ist so :)
 
Fr. 543 schrieb:
Na, ich bin doch immer nett. Ich sorge mich sogar um´Dich wenn Du mitten in der Nacht betrunken Beiträge verfasst. :weihna1
Glaubst du im Ernst das ich Alkohol trinke? Ich zerstöre meinen Tempel nicht egal ob durch Alkohol oder Rauchen. Bewusstseinsverändernde Drogen kann doch ein Magier problemlos selbst erstellen :)

Fr.543 schrieb:
Nein, ich bin sehr umgänglich. Ich erlaube mit nur auch anders zu sein und nicht alle lieb zu haben... :liebe1: Ich habe einfach diese "Licht-und Liebe"-Allergie. Das ist mein Schatten. Paradox, aber ist so :)

verstehe :) ich sehe da kein Paradoxon

Alles Licht und Liebe! ;)
 
wie kommst du auf solche schlüsse? *lächel
hast dich schon mal gefragt? :)
ich habe dies nirgendwo behauptet und um auf deine frage zu antworten...

jeder mensch ist dabei an sich zu arbeiten.... und auch was sowas betrifft.... es geht nur um den prozentsatz des bewusstseins.... wieviel man schon verarbeitet hat... was allerdings nichts mit geschwindigkeit zu tun hat..

in diesem sinne
alles liebe

Ich habe einfach nur diesen Eindruck *lächel.
Ist das jetzt ein Problem? *lächel...

Auch Dir alles Liebe,
Kami :kuesse:
 
Glaubst du im Ernst das ich Alkohol trinke? Ich zerstöre meinen Tempel nicht egal ob durch Alkohol oder Rauchen. Bewusstseinsverändernde Drogen kann doch ein Magier problemlos selbst erstellen :)

Weiß ich nicht. War ja auch nur ein Spaß, aber ich denke das weißt Du.
Ach, das mit dem Tempel zerstören ist ja wieder ne andere Sache. Hast ja recht, aber manche manche Götter kann man sehr gut auf hedonistische Weise verehren. Heil Dionysós! :)



Alles Licht und Liebe! ;)


Ahhh, willst Du mich umbringen!? :weihna1
 
Werbung:
es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Bei mir ist es 'angeboren' und zeigt sich durch ein körperliches Merkmal.
So wurde es mir von mehreren Seiten gesagt und bestätigt.


Ich will dir deine Inneren Überzeugungen ja nicht zerstören, aber das ist vollkommen unmöglich. Nehmen wir es mal unter die Lupe:

Du bist Immun gegen Voodoo.

Voodoo ist eine bestimmte Art die Magie zu benutzen, also so wie ein Hammer der den Nagel schlägt. Damit wärst du gegen die Magie komplett immun. Da es Voodoomagie nicht gibt. Magie ist Magie, Voodoo ist nur eine Möglichkeit sie zu nutzen. Wenn du jetzt aber gegen Magie immun bist, was angeblich angeboren ist (Angeboren bedeutet in dem Fall durch Gene oder die Karmische Erbschaft). Leider sind aber selbst sehr erfahrene Magier nicht in der Lage immun gegen Magie zu werden, was übrigens extreme Nachteile in der Ausführung dieser beinhaltet. Tut mir leid, aber in Anbetracht dieser Sachlage wurdest du belogen.
 
Zurück
Oben