weiße magie

Werbung:
sry Kami aber Fr.543 ist kein Wesen der Finsternis sondern ein Mensch wie du und ich und die gleiche Blutsfarbe :)

Hey, was ist los, hast Du Deinen Humor verloren???

Du weißt doch, diese Kerlchen :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 , deuten immer daraufhin, daß eine Sache nicht so ganz ernst zu nehmen ist. :)

(hast Du es wenigstens verstanden, Frater? :) )
 
Hey, was ist los, hast Du Deinen Humor verloren???

Du weißt doch, diese Kerlchen :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 , deuten immer daraufhin, daß eine Sache nicht so ganz ernst zu nehmen ist. :)

(hast Du es wenigstens verstanden, Frater? :) )

Nein meinen Humor habe ich nicht verloren aber ganz viel in Sachen Magie zu tun die nicht so witzig sind aber du kannst gut fühlen *gg das lässt tief blicken ;)
 
Das fragst du noch? :confused4
Das sieht doch jeder der deine Beiträge bis zu einem gewissen Maß durchgelesen hat

Außer scheinbar ich selbst... Also wie meinst Du es denn nun? :confused:

Kannst es auch per PN schreiben (sonst bekommen wir zum dritten oder vierten oder gar schon fünften mal Ärger. :weihna1 Das wäre ja langsam auffällig...)
 
Werbung:
Zurück
Oben