weiße Magie

Werbung:
Weil es suggestiv impliziert, das er sich seine Krankheit ausgesucht hat.

es muss gelesen werden
egal ob es freiwillig mir anheim gestellt wird
oder fremdbestimmt
ist es doch allein meins
und ich muss es lesen können

das ist ja der Zauber des echten Buch Thot
in dem alles zu lesen ist

deshalb gibt Kadmus (anderer Name für Thot ) uns
die Thora

Weil es suggestiv impliziert, das er sich seine Krankheit ausgesucht hat.

Ok, und warum nicht gleich so direkt, Sys?

Ich verstehe, dass das ein heikles und sensibles Thema ist, an dem sich schnell gerieben werden kann.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass Krankheit genutzt wird, für was auch immer jetzt. Und mein Respekt gilt ihr genauso, wie jeder anderen Wahl/Schöpfung auch. Mazil beschrieb ja im Grunde auch die möglichen Herausforderungen. Und mir ging es weniger um seine persönliche Krankheit. Vielleicht ist das weniger deutlich anhand meiner Zeilen, das mag sein.

LG
Gaia

es muss gelesen werden
egal ob es freiwillig mir anheim gestellt wird
oder fremdbestimmt
ist es doch allein meins
und ich muss es lesen können

das ist ja der Zauber des echten Buch Thot
in dem alles zu lesen ist

deshalb gibt Kadmus (anderer Name für Thot ) uns
die Thora

Das Buch Sys schreibt aber, das alles einen Grund hat,
aber nicht unbedingt einem Zweck dient.:D

alle fliehen in erinnerngen in wahrnehmbares im inneren was bild oder sound oder geschmak oder gefühl ect.. ist
fliehen in illusionen gemacht aus erinnerungen

sich nicht dem stellen was es ist

Bewußtsein des Primus Solus

Primus Solus? Kann ich nichts mit anfangen, mazil. Hast ein anderes Wort dafür?

Mir stellt sich auch gerade die Frage, weshalb das nicht sich stellen, dem, was es ist? Es wäre dann EIN, kein Träumen mehr, keine Illusionen....

Die Frage nach dem Sinn, eventuell?

Hmm....

Werbung:
Ok, und warum nicht gleich so direkt, Sys?

Ich verstehe, dass das ein heikles und sensibles Thema ist, an dem sich schnell gerieben werden kann.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass Krankheit genutzt wird, für was auch immer jetzt. Und mein Respekt gilt ihr genauso, wie jeder anderen Wahl/Schöpfung auch. Mazil beschrieb ja im Grunde auch die möglichen Herausforderungen. Und mir ging es weniger um seine persönliche Krankheit. Vielleicht ist das weniger deutlich anhand meiner Zeilen, das mag sein.

Nicht hinter jeder Krankheit steckt irgendwas, wo es was reinzudeuten hat.

Meine Tante lag die letzten paar Wochen vor sich hinsiechend mit Schmerzmitteln vollgepumpt, vom Krebs zerfressen.
Meinem Onkel wurde einen Tag vor seinem Tod noch ein Bein amputiert, weil mit Bein, das nicht mehr durchblutet war, wäre er noch am selben Tag gestorben.
Mein Großcousin starb mit 16 an einer Lungenentzündung.
Meine Freundin starb im Kindbett.
Sie und ihr Mann hatten gerade gebaut und 3 kleine Kinder daheim.

Es gibt Krankheiten, die wollen einem gar nix sagen. Die zerstören den Körper und enden mitunter dann tödlich.

Zurück
Oben