weiße Magie

Weshalb merkwürdig, mazil?:)

Hmm...da steckt doch wieder das Anerkennunsthema drin. Oder, was meinst du?

Noch dazu klingt das anstrengend, mazil - "Schwierigkeiten bewältigen macht stark"

Auch irgendwie widersprüchlich in der daraus folgenden Wirkung -> krank(es) sein. Schließlich ja EINS.

Das klingt nach Spielchen spielen mit dem eigenem Dasein/Leben.....

WER sagt DAS? Und wozu?

LG
Gaia

ganz ehrlich
bei Deinen Interpretationen des Themas und meiner Worte

fürchte ich einfach, dass Dein Bewußtsein einfach eben noch weit entfernt davon ist und ich Dir das letztlich nicht erklären werden kann,
weil Dir etwas fehlt dazu
vielleicht Empathie ? vielleicht einfach nur die Erfahrung ?

nicht böse gemeint von mir
aber das scheint recht wenig Sinn zu machen, das weiter zu erörtern

das ist wieder so ein ding
wo ich gerne mit dir von Auge zu Auge sprechen würde

so gesehen bist eingeladen das wahr zu nehmen irgendwann
ich denke da sind die Chancen besser

Werbung:
drachen sind für mich astral wesen die vor sehr langer zeit ihren körper aus fleisch und blut abgelegt haben.und dass mit den ritualen dass sind keine rituale wo mann blut trinkt oder tiere opfert sondern friedliche und ruige rituale um die drachen herbei zu rufen .ich weiss aber auch nicht so genau wass fetischmagie ist also kann ich da nicht viel drüber sagen.

Wesen die mal Drachen waren in einer Phantasiewelt
aber schon eben aus Fleisch und Blut
oder wie darf ich das verstehen
also schon auch eben Drachen und nicht andere Wesen wie Menschen ?

denn jetzt will ich es wirklich verstehen lernen !!!
was DICH bewegt

Wesen die mal Drachen waren in einer Phantasiewelt
aber schon eben aus Fleisch und Blut
oder wie darf ich das verstehen
also schon auch eben Drachen und nicht andere Wesen wie Menschen ?

denn jetzt will ich es wirklich verstehen lernen !!!
was DICH bewegt

nicht wesen die drachen waren sondern noch sind.
ich meine dass sie früher in dieser materiellen welt (in unserer welt) lebten aber ihren körper abgelegt haben .wie auch immer ,sie sind gestorben oder sie habens aus freiem willen gemacht . aber sie konnten sich nie wirklich von unserer welt trennen und so entstannt die drachenmagie . dass ist meine meinung wo ich dran glaube und wass mir auch so wurde aber darüber gibt es viele verschiedene meinungen .

nicht wesen die drachen waren sondern noch sind.
ich meine dass sie früher in dieser materiellen welt (in unserer welt) lebten aber ihren körper abgelegt haben .wie auch immer ,sie sind gestorben oder sie habens aus freiem willen gemacht . aber sie konnten sich nie wirklich von unserer welt trennen und so entstannt die drachenmagie . dass ist meine meinung wo ich dran glaube und wass mir auch so wurde aber darüber gibt es viele verschiedene meinungen .

also waren sie wirklich Drachen in dieser Welt ???
Aber Drachen gab es nie, sie sind doch nur Phantasie !!
erklär mal bitte !!

Werbung:

Neiiiiiiin......

Weshalb merkwürdig, mazil?:)

Hmm...da steckt doch wieder das Anerkennunsthema drin........

Noch dazu klingt das anstrengend, mazil - "Schwierigkeiten bewältigen macht stark"

Auch irgendwie widersprüchlich in der daraus folgenden Wirkung -> krank(es) sein. Schließlich ja EINS.

Das klingt nach Spielchen spielen mit dem eigenem Dasein/Leben.....

aber schon ok...

Zurück
Oben