weiße Magie

Du musst doch ungefähr wissen was Du da machst und uns wenigstens Beispiele erzählen können ...

in der drachenmagie arbeitet man viel mit drachen .für rituale beschwören wir drachen zur unterstützung. im grunde genomen dass selbe wie die meisten magier aber hauptsächlich mit drachen.
die drachen sind bei der drachenmagie die quelle der kraft .

Werbung:
merkwürdige frage das ist

Weshalb merkwürdig, mazil?:)

ich interpretiere mal frei vor mich hin diesbezüglicher frage
schwierigkeiten bewältigen macht stark z.b.

Hmm...da steckt doch wieder das Anerkennunsthema drin. Oder, was meinst du?

Noch dazu klingt das anstrengend, mazil - "Schwierigkeiten bewältigen macht stark"

Auch irgendwie widersprüchlich in der daraus folgenden Wirkung -> krank(es) sein. Schließlich ja EINS.

endeutige grenzen zu erfahren durch krankheit
macht erfinderisch

Das klingt nach Spielchen spielen mit dem eigenem Dasein/Leben.....

wie: isolationen müssen erfahren werden ...

WER sagt DAS? Und wozu?

LG
Gaia

in der drachenmagie arbeitet man viel mit drachen .für rituale beschwören wir drachen zur unterstützung. im grunde genomen dass selbe wie die meisten magier aber hauptsächlich mit drachen.
die drachen sind bei der drachenmagie die quelle der kraft .

na das ist doch schon mal was
wäre schon zu wissen was Drachen für dich sind

und Ritualmagie ist nicht für jeden Magier
Wirklichkeit die sich lohnt
ums es vorsichtig zu sagen

denn Ritualmagie ist fester Bestandteil einer eher zu Fetischmagie tendierenden Kultur

und dazu sind wir allesamt viel zu entartet
und das weiss auch jeder, der sich mit solchen Phänomene wissenschaftlich beschäftigt hat oder einfach mal gründlich nachgedacht hat darüber

Fetischkultur spielt für unsere Traditionen seit Buto und der Wadjet keine Rolle mehr
nur noch in schwarz Afrika findet man in der Wiederbelebung des Voodo
Rudimente alter Fetischkultur, die ich als authemntisch gelebt empfinde von wenigen Ausnahmenmagiern vor Ort

es gibt noch andere Kulturen mit Fetischmagie
aber nur noch ganz wenig und sehr marginal

verwechseln wir hier nicht Fetischmagie mit Schamanismus - gell !!!
auch wen beide oft zusammen gehören an einem Ort und durch den Magier

endloses Thema das ist ;o)

Werbung:
na das ist doch schon mal was
wäre schon zu wissen was Drachen für dich sind

und Ritualmagie ist nicht für jeden Magier
Wirklichkeit die sich lohnt
ums es vorsichtig zu sagen

denn Ritualmagie ist fester Bestandteil einer eher zu Fetischmagie tendierenden Kultur

und dazu sind wir allesamt viel zu entartet
und das weiss auch jeder, der sich mit solchen Phänomene wissenschaftlich beschäftigt hat oder einfach mal gründlich nachgedacht hat darüber

Fetischkultur spielt für unsere Traditionen seit Buto und der Wadjet keine Rolle mehr
nur noch in schwarz Afrika findet man in der Wiederbelebung des Voodo
Rudimente alter Fetischkultur, die ich als authemntisch gelebt empfinde von wenigen Ausnahmenmagiern vor Ort

es gibt noch andere Kulturen mit Fetischmagie
aber nur noch ganz wenig und sehr marginal

verwechseln wir hier nicht Fetischmagie mit Schamanismus - gell !!!
auch wen beide oft zusammen gehören an einem Ort und durch den Magier

endloses Thema das ist ;o)

drachen sind für mich astral wesen die vor sehr langer zeit ihren körper aus fleisch und blut abgelegt haben.und dass mit den ritualen dass sind keine rituale wo mann blut trinkt oder tiere opfert sondern friedliche und ruige rituale um die drachen herbei zu rufen .ich weiss aber auch nicht so genau wass fetischmagie ist also kann ich da nicht viel drüber sagen.

Zurück
Oben