Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loge33: Sicherlich, man vergleicht SICH - aber ich fände es anmassend Menschen zu be- und verurteilen, warum sie vermeintlich an welcher "Stelle" noch nicht oder schon stehen?
...aber in diesem Thread verurteilst du den Eleutherius schon
(nicht dass ich das nicht nachvollziehen kann ;)).
Alnei, farbiger Pulsar und Hüter monochromer Gerechtigkeit: mein Zitat ist - aus seinem Zusammenhang gerissen - nur vordergründig ein Gesetz. Der Kontext färbt die Interaktion.

In diesem Fall: aufgrund der Verfolgung seitenlanger reflexhafter Äußerungen zum Thema (welchen Ansatzes auch immer), maße ich mir durchaus an, erkennen zu können, dass Eleu keinen blassen Schimmer hat, und, was eben jene Einschätzung auslöst, auch gar nicht gewillt scheint zu diskutieren, geschweige denn überhaupt Werte anzuerkennen. Wenn ich etwas verstehe kann ich es auch anwenden. Das ist bei Eleu HIER nicht der Fall. Ich bewerte oder verurteile nicht SIE. Jeder mag sich nach seiner Facon entwickeln, doch möge auch hier der Wille zählen.

LG Loge33
 
Werbung:
Das kommt, wenn man zuviel Aphrodisiaka in den Kakao zaubert. Meiner hat trotzdem geschmeckt. LG Loge33

Das glaub ich Dir Loge und es wirkt lang und nachhaltig.


In diesem Fall: aufgrund der Verfolgung seitenlanger reflexhafter Äußerungen zum Thema (welchen Ansatzes auch immer), maße ich mir durchaus an, erkennen zu können, dass Eleu keinen blassen Schimmer hat, und, was eben jene Einschätzung auslöst, auch gar nicht gewillt scheint zu diskutieren, geschweige denn überhaupt Werte anzuerkennen. Wenn ich :foto:etwas verstehe kann ich es auch anwenden. Das ist bei Eleu HIER nicht der Fall. Ich bewerte oder verurteile nicht SIE. Jeder mag sich nach seiner Facon entwickeln, doch möge auch hier der Wille zählen.

LG Loge33

Genau du maßt Dir so einiges an, hoffentlich kannst du auf mehr Erfahrung als dummes Zeug zu schreiben zurückgreifen.
 
Alnei, farbiger Pulsar und Hüter monochromer Gerechtigkeit

Kein Grund persönlich zu werden ;) Sachlich bleiben !

Ich bewerte oder verurteile nicht SIE.

Ah so, ich habe gedacht, das mit du SIE gemeint ist.

Doch: das Wissen flüchtet vor dir.

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Du spielst Frechheit, die sich aus persönlicher Doofheit anmaßt im Magie-Unterforum zu schreiben

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Themen, zu denen du SO niemals Stellung nehmen konntest, kannst und niemals können wirst, weil du die Sache gar nicht verstehen willst, denn oberflächliche Bosheiten sind dir schnell wichtiger.

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Nicht nur, dass du, Loge33, wertest,
sondern du absolutisierst deine Wertung noch.
 
Das glaub ich Dir Loge und es wirkt lang und nachhaltig.




Genau du maßt Dir so einiges an, hoffentlich kannst du auf mehr Erfahrung als dummes Zeug zu schreiben zurückgreifen.

Möchtest Du, dass ich aus Deinen Posts was Lustiges zusammen bastle?
Wobei ich eindeutig im Vorteil wäre, denn Deine Posts sind auch so lustig und ohne Zusammenhang.

418
 
Kein Grund persönlich zu werden ;) Sachlich bleiben !
Ah so, ich habe gedacht, das mit du SIE gemeint ist.
Nicht nur, dass du, Loge33, wertest,
sondern du absolutisierst deine Wertung noch.
Richtig, und in diesem Sinnzusammenhang bzw. dieser Ebene stehe ich auch dazu.
Ein Mensch hat Körper, Geist und Seele, nicht vergessen! Daher meine bewußte Differenzierung.
LG Loge33
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben