Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Thread den du für mich eingeichtet hast, aber ich kann sachlich in einem Thema schreiben im Gegensatz zu Dir.

Du bist die jenige die hier Threads absichtlich stört. Geh also selber in Deinen Spielthread, für mich ist das ganze Leben ein Spiel.

Schönes Tachen noch;)

ja hast recht... geh spielen. ;) aber draussen in der frischen luft... ;)
 
Werbung:
Du bist ein Mitläufer ohne eigenes wissen, was willst du eigentlich? Schreib doch zum Thema und gut ist.

Heisst das jetzt, dass sie "mitläuft" bei denen, die WISSEN (was Du ja abstreitest) oder Du jetzt anfängst Deine Injurien auf noch mehr Leute auszuweiten...

hm?

Sagst Du A, dann bin ich im Recht und Du bist doof,
sagst Du B, dann weisst Du nicht, ob ich Recht habe, bist aber auf alle Fälle doof.

418
 
Du bist ein Mitläufer ohne eigenes wissen, was willst du eigentlich? Schreib doch zum Thema und gut ist.
JA, du hast Freude
  1. andere persönlich zu verletzen,
  2. dir selbst Wissen vorzugaukeln, das du als Copy hier reinstellst
  3. mit hohlen Begriffen und plumpen Anmachen aufzufallen
  4. im Sandkasten der Eitelkeiten zu spielen.
Doch: das Wissen flüchtet vor dir. Ich habe von allen zig Post hier nur in ein oder zweien den Ansatz eines Verstehens gefunden. Eines Verstehens, dass bei genauerer Betrachtung nur auf dem Bildschirm und nicht in deinem Hirn sein konnte, denn du bist zu sachlichen Diskussionen überhaupt nicht gemacht.

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Du spielst Frechheit, die sich aus persönlicher Doofheit anmaßt im Magie-Unterforum zu schreiben, und dabei nicht einmal den kleinsten Funken zwischenmenschlicher Achtsamkeit oder Kultur besitzt, geschweige denn eine Anhnug hat, was geistiges Niveau auch nur im Hauch sein könnte.

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Aber selbst das hast du ja bislang als lustigen Sieg für dich verbucht. In deiner egozentrisch verblendeten Auffassung über die eigentlichen Themen, zu denen du SO niemals Stellung nehmen konntest, kannst und niemals können wirst, weil du die Sache gar nicht verstehen willst, denn oberflächliche Bosheiten sind dir schnell wichtiger.

ALLE hier wissen das, nur DU nicht.

Bitte untersteh dich meine Person nun über 'was auch immer' belehren zu wollen - ich werde nicht darauf reagieren. Loge33
 
JA, du hast Freude
  1. andere persönlich zu verletzen,
  2. dir selbst Wissen vorzugaukeln, das du als Copy hier reinstellst
  3. mit hohlen Begriffen und plumpen Anmachen aufzufallen
  4. im Sandkasten der Eitelkeiten zu spielen.
Von wegen, nicht werten... ;)
 
Werbung:
Sicherlich, man vergleicht SICH - aber ich fände es anmassend Menschen zu be- und verurteilen, warum sie vermeintlich an welcher "Stelle" noch nicht oder schon stehen?
Ich könnte das maximal für mich wesentlich beurteilen. Im Sinne von gut oder schlecht, angenehm oder unangenehm.


...aber in diesem Thread verurteilst du den Eleutherius schon
(nicht dass ich das nicht nachvollziehen kann ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben