Ich finde - man kann auch ruhig mal auf seinen eigenen Körper vertrauen - sich nicht verrückt machen lassen und ihm dabei nicht im Wege zu stehen, das selbst zu regeln und hinzukriegen. Machen wir mit dem Rest - wie atmen, verdauen, Selbstheilung ja auch.
Ich habe auch erst all dieses Phytozeug probiert - weil meine Freundin- obwohl gleich alt ihre Menopause viel früher hatte als ich - und solche schlimmen Schwierigkeiten hatte und das nicht haben wollte .
Mein Körper fand das Dazwischenfunken aber gar nicht toll - ich habe es dann gelassen und hatte dann auch nichts mehr. Auch bis heute keine Lippenfältchen. Nichtmal trockene rauhe Haut.
Habe allerdings weiche Fingernägel auf einmal bekommen und dann ein super tolles Calcium-Citrat Pulver - bioverfügbar entdeckt - das eingenommen - nicht nur meine Fingernägel rasant wachsen liess, alle Rillen darauf verschwanden- sondern auch meine Haut am ganzen Körper wie frisch eingcremt samtzart gemacht hat - ohne dass ich sie eingecremt hatte. Wirksam sichtbar auch am Hals und an den Händen - die eh dünnhäutigen Schwachstellen die schnell das wahre Alter verraten können.
Die Haare dicker wurden und immer wie frisch gewaschen aussahen obwohl ich es wochenlang nicht tat - weil ich es nicht musste. Und keinerlei Schweissgeruch mehr - auch nicht nach Aktivitäten.
On the Top - war mir -als lebenslangem ewigen Frierpitter und Heizkosten-Nachzahlungs-Königin in jedem Mietshaus danach immer warm- und ich hatte Guthaben statt Nachzahlungen. Und die Nerven waren mehr entspannt - ich konnte dann auch die Hellhörigkeit aller äusseren Geräuschpegel besser ertragen.
.