Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Lange Haare und jetzt auch noch die Info, dass du es schön findest, wenn eine Frau dich wie einen Helden anbetet. Buuuuuuuuh
Ich bete niemanden an. Im Gegenteil, sobald ich das Gefühl hab, dass ein Mann das gern hätte, gebe ich es ihm gerade deshalb nicht, da gibt's von mir eher noch was "auf die Fresse", damit er sieht, wie klein er in Wahrheit ist, wenn man ihm dieses Futter entzieht. :D Ich bin doch nicht dazu da, jemandes Ego aufzubauen.:krokodil: Entweder er ist ohne mein zu tun überzeugt von sich, oder er ist zu schwach. Hui, wir sind endlich zurück beim Thema.

Mein erstes Statement zur Sache...

Ein starker Mann ist für mich jemand, der sich nicht ständig überall Bestätigung holen muss, um sich gut zu fühlen.

Du, Ihr seid mir so überlegen...ich verfalle der Liebe auf den ersten Blick, ein Verhängnis, auf Gedeih und Verderb...komme gar nicht dazu, abzuwägen, zu überlegen, zu taktieren, auszusieben...

ich lebe die Liebe! schlicht und ergreifend :love:

Du, Ihr seid mir so überlegen...ich verfalle der Liebe auf den ersten Blick, ein Verhängnis, auf Gedeih und Verderb...komme gar nicht dazu, abzuwägen, zu überlegen, zu taktieren, auszusieben...

ich lebe die Liebe! schlicht und ergreifend :love:

Den Zahn könnte ich dir sofort ziehen. :D Aber ich lasse dir das. :)

Falsche Einstellung ... du Lutscher:rolleyes:

Ja du und deine Märchenstunde...:cool:!!!
leidest auch am Cinderella syndrom wa???
Als ob ich hier den Prinzen spielen
würde, zu ihr auf nem' weißen Ross geritten komm, sie mir schnappe und in mein Schloß bringe und dann...pi pa po...
...und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer noch heute.....gäääähn !!!
Du lebst in einer pink bunten Märchenwelt...Wach ma auf Alice!!!

Wir Männer wollen lieber so sein wie wir sind, ihr könnt uns net zurechtbiegen!!!
Wir sind Frösche und bleiben Frösche...
Quak quak...:p!!!

Werbung:
Ja du und deine Märchenstunde...:cool:!!!
leidest auch am Cinderella syndrom wa???
Als ob ich hier den Prinzen spielen
würde, zu ihr auf nem' weißen Ross geritten komm, sie mir schnappe und in mein Schloß bringe und dann...pi pa po...
...und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer noch heute.....gäääähn !!!
Du lebst in einer pink bunten Märchenwelt...Wach ma auf Alice!!!

Wir Männer wollen lieber so sein wie wir sind, ihr könnt uns net zurechtbiegen!!!
Wir sind Frösche und bleiben Frösche...
Quak quak...:p!!!

Guck mal in die Natur, dann siehst Du, wie Männer gedacht sind. :D Nu wach doch endlich auf, Dornröschen - wach auf!!!

Zurück
Oben