Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Glück bin ich nicht auf dem spirituellen Weg, sonst müsste ich mich wohl gleich scheiden lassen. :D

Im Ernst - den Eindruck habe ich gar nicht, sind doch genug Leute hier, die verheiratet bzw. in einer Beziehung sind. ;)

Ist dein Mann auch im Forum? Kannst du mit ihm über solche Themen, wie in diesem Forum sprechen? Oder interessiert er sich nicht für EsoSpiriKram?

Werbung:
Die meisten sind eben noch nicht so weit und es ist fraglich ob sie überhaupts so weit kommen werden, weil der Eintrag im Gipfelbuch ist verbunden mit Weisheit.

Es war nur ein Witz... das ist der Teil, wo du die Mundwinkel nach oben ziehen, die Zähne zeigen und ein hahohaha ausstoßen darfst. :D

Ist dein Mann auch im Forum? Kannst du mit ihm über solche Themen, wie in diesem Forum sprechen? Oder interessiert er sich nicht für EsoSpiriKram?

Nein, er ist in gar keinen Foren aktiv, das ist nicht seine Welt.

Wir können über alles reden, was uns interessiert, weil wir auch mit unterschiedlichen Meinungen/Zugängen kein Problem haben. Ich bin allerdings gar nicht besonders spirituell, die Themen, an denen ich mich hier beteilige, sind solche, die ich ebenso privat von Zeit zu Zeit diskutiere, nicht nur virtuell. ;) Nur hier sicherlich häufiger.

Nein, er ist in gar keinen Foren aktiv, das ist nicht seine Welt.

Wir können über alles reden, was uns interessiert, weil wir auch mit unterschiedlichen Meinungen/Zugängen kein Problem haben. Ich bin allerdings gar nicht besonders spirituell, die Themen, an denen ich mich hier beteilige, sind solche, die ich ebenso privat von Zeit zu Zeit diskutiere, nicht nur virtuell. ;) Nur hier sicherlich häufiger.

Gib doch einfach zu, dass auch du trotz Partner DIESEN Weg allein gehst. :D chrchrchr

Werbung:
Zurück
Oben