Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Du glaubst echt die Leute wären
im RL genauso wie sie sich hier geben...?
Oh Valerie du bist echt süß irgendwie :LOL:!!!
Klar behinde me begrüßt dich morgens mit dem Satz "Der Mond scheint am Tage auch...guten morgen Valerie, wie war es in deinem Unterbewusstsein?"
ts ts ts...

Ich bin hier genauso wie im RL, und gehe davon aus, die Menschen hier auch, dann bist du also im RL ganz anders? ;)

Klar behinde me begrüßt dich morgens mit dem Satz "Der Mond scheint am Tage auch...guten morgen Valerie, wie war es in deinem Unterbewusstsein?"
ts ts ts...

ich glaube schon, daß die meisten User, die hier unglaubwürdig, weil unauthentisch, designt wirken, genauso im Realleben sind. Also z.B. sie machen sich sowohl hier als auch im Realleben selbst etwas vor.

ts ts ts...

Ja, dann würde er mich fragen was ich geträumt habe, das ist okay, ausser wenn ich Mist träume. :ROFLMAO:

ich glaube schon, daß die meisten User, die hier unglaubwürdig, weil unauthentisch, designt wirken, genauso im Realleben sind. Also z.B. sie machen sich sowohl hier als auch im Realleben selbst etwas vor.

Wer wirkt denn unauthentisch und designed? Mir fällt da auf Anhieb keiner ein.

Werbung:
Ich weiss, wo du dein Foto drin hattest hier, konnte ich deine Ruhe fühlen, ich mochte das. :)

Ich hab seit kurzem neue Kolleginnen... jedenfalls an dem einen Tag war ich einfach nur konzentriert und dementsprechend ruhig und hab - na halt gearbeitet. Da hat die Eine mich bestimmt drei Mal gefragt, ist alles gut? Du bist so still... hab ich irgendwas verbrochen. Wo ich mich gefragt habe, was will sie denn jetzt von mir. Soll ich die ganze Zeit laut vor mir herquatschen oder nen Flick Flack quer durch die Abteilung machen oder wie oder was??? :dontknow:

Zurück
Oben