Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Kowski

Ich hätte Probleme dich zu nehmen, weil du mich verwirrst, ich wüsste ja nie was bei dir Ernst ist und was ein Joke, sympathisch bist du mir, aber ich finde dich verwirrend. ;) :ROFLMAO:

Ja du und deine Märchenstunde...:cool:!!!
leidest auch am Cinderella syndrom wa???
Als ob ich hier den Prinzen spielen
würde, zu ihr auf nem' weißen Ross geritten komm, sie mir schnappe und in mein Schloß bringe und dann...pi pa po...
...und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer noch heute.....gäääähn !!!
Du lebst in einer pink bunten Märchenwelt...Wach ma auf Alice!!!

Wir Männer wollen lieber so sein wie wir sind, ihr könnt uns net zurechtbiegen!!!
Wir sind Frösche und bleiben Frösche...
Quak quak...:p!!!

Fällt mir noch gerade ein...

Du hast selber gesagt (inhaltlich), du hättest Schiss, wenn du "Haus und Hof" für deine Angebetete verlässt und wenn es dann schief geht, dass du dann auf der Straße stehst, wie bestellt und nicht abgeholt. Da liegt wohl der wahre Grund, warum du alles lieber aus der Ferne betrachtest. :p

Ja du und deine Märchenstunde...:cool:!!!
leidest auch am Cinderella syndrom wa???
Als ob ich hier den Prinzen spielen
würde, zu ihr auf nem' weißen Ross geritten komm, sie mir schnappe und in mein Schloß bringe und dann...pi pa po...
...und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer noch heute.....gäääähn !!!
Du lebst in einer pink bunten Märchenwelt...Wach ma auf Alice!!!

Wir Männer wollen lieber so sein wie wir sind, ihr könnt uns net zurechtbiegen!!!
Wir sind Frösche und bleiben Frösche...
Quak quak...:p!!!
Zu den Fröschen gehts da
--->
https://www.esoterikforum.at/threads/im-garten.186592/page-14

@Kowski

Ich hätte Probleme dich zu nehmen, weil du mich verwirrst, ich wüsste ja nie was bei dir Ernst ist und was ein Joke, sympathisch bist du mir, aber ich finde dich verwirrend. ;) :ROFLMAO:

Du glaubst echt die Leute wären
im RL genauso wie sie sich hier geben...?
Oh Valerie du bist echt süß irgendwie :LOL:!!!
Klar behinde me begrüßt dich morgens mit dem Satz "Der Mond scheint am Tage auch...guten morgen Valerie, wie war es in deinem Unterbewusstsein?"
ts ts ts...

Werbung:
Zurück
Oben