Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mir das Rauchen abgewöhnt hatte, rauchte ein Freund fröhlich weiter, bis auch er eines Tages mit dem Rauchen Schluss gemacht hat und vor sich hinsagte: Was habe ich mir da eigentlich angetan? - Ein paar Jahre später, längst ein etablierter Nichtraucher geworden und er hatte mit den Rauchern auch immer wieder Gezänk, erzählte er mir differenziert was über Frauen, was er an ihnen nicht möge und das jene für ihn nicht in Frage kämen: Dicke und - Raucherinnen!
Mittlerweile frage ich mich, ob es eine Schwäche oder Stärke eines Mannes ist, wenn mein Freund mir seine Abneigungen erzählt.

Werbung:
Bei manchen wird es bestraft, bei manchen wird es toleriert.
Der eine hat halt mehr Toleranzpunkte, der andere weniger.
@Walter und @Margit sind halt sehr sehr geduldige Menschen.

Es braucht halt auch die Forums Kasperln.
Die bringen Leben rein und halten so das Forum in Schwung.

Aber irgendwann greift einer der beiden auch hart durch. :)

Ich frag mich, ob der Kowsky in Wirklichkeit eine Studie macht.
Er testet Foren, wie weit man es da treiben kann, ehe man gebannt wird. :sneaky:

So jetzt sag ich euch mal was...
@SoulCat diese deplatzierte Mod zecke,
ist mir eckelhaft, einfach seine ganze art,
und das lass ich ihn auch spüren...!!!
@Amarok ist ein Pick up Assi und hatte mich angelogen, als er meinte er habe mir bloß eine Nachricht geschickt, wenn ich das was er mir schrieb veröffentliche,
ist es schon mal gut für ihn, ein Helm zu tragen ;) !!!
@Behinde me ist nur hier am rumpupen, weil er Neidisch ist, weil ich seinen kleinen Arsch aus dem Mittelpunkt verdränge!!!
@Valerie Winter schleimt nur wie ein kriechtier hinterher...!!!
und zu den anderen Lichthupen,
kein Kommentar!!!

Ich mag sie nicht und nehme da auch kein Blatt vor den Mund, denn alles andere wäre Heuchelei!!!
und nochwas ich suche im Gegensatz zu ihnen nicht ihre Nähe...

Und bin jetzt deswegen geisteskrank?

Die Freundin meines Freundes verliebte sich in mich... Wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, oder ist das jetzt Geisteskrank?

Zu @WithoutName ich hab gedacht du wärst verliebt in mich, das du dann aber vor meinen Augen anzügliche Witze mit Acturin machst, enttäuschte mich...
Trotzdem reagierte ich etwas hart,
und das tut mir leid...
Dein Spruch mit meiner Freundin war schon angemessen und den brachte ich auch selbst einmal...
Wie auch immer, jedenfalls meintest du mal du kommst wegen mir nicht vom Forum los, ich dachte ich gebe dir einen Grund mich loszulassen, damit du frei bist... Ich schrieb dir auch in einer PN etwas dazu, erinnerst du dich?

Gut und bin ich jetzt Geisteskrank:D ?

Leute, Leute, Leute... Ich kann ja schon anstrengend werden, aber was ihr hier über 100 Seiten für Wellen schlagt,
ist meine Wenigkeit nun wirklich nicht wert...!!! (oder seid es ihr, die geisteskrank sind...hmmm*kopfkratz*)

@Walter und @Margit sind halt sehr sehr geduldige Menschen.

Es braucht halt auch die Forums Kasperln.
Die bringen Leben rein und halten so das Forum in Schwung.

Aber irgendwann greift einer der beiden auch hart durch. :)

Ich frag mich, ob der Kowsky in Wirklichkeit eine Studie macht.
Er testet Foren, wie weit man es da treiben kann, ehe man gebannt wird. :sneaky:

Ja petz hier nur rum, aber vergiss nicht das es hier Menschen gibt die mich lieb haben!!!

ist meine Wenigkeit nun wirklich nicht wert...!!!
Ich weiß nichts über die Details, die du anführst, und was in diesem Thread dich ärgert, hab's nicht verfolgt, aber sonst haben deine Beiträge mir immer gefallen.
Jetzt hast du mal Dampf abgelassen, muss ein Mann auch mal, ist ja auch seine Schwäche.

Werbung:
So jetzt sag ich euch mal was...
@SoulCat diese deplatzierte Mod zecke,
ist mir eckelhaft, einfach seine ganze art,
und das lass ich ihn auch spüren...!!!
@Amarok ist ein Pick up Assi und hatte mich angelogen, als er meinte er habe mir bloß eine Nachricht geschickt, wenn ich das was er mir schrieb veröffentliche,
ist es schon mal gut für ihn, ein Helm zu tragen ;) !!!
@Behinde me ist nur hier am rumpupen, weil er Neidisch ist, weil ich seinen kleinen Arsch aus dem Mittelpunkt verdränge!!!
@Valerie Winter schleimt nur wie ein kriechtier hinterher...!!!
und zu den anderen Lichthupen,
kein Kommentar!!!

Ich mag sie nicht und nehme da auch kein Blatt vor den Mund, denn alles andere wäre Heuchelei!!!
und nochwas ich suche im Gegensatz zu ihnen nicht ihre Nähe...

Und bin jetzt deswegen geisteskrank?

Die Freundin meines Freundes verliebte sich in mich... Wo ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, oder ist das jetzt Geisteskrank?

Zu @WithoutName ich hab gedacht du wärst verliebt in mich, das du dann aber vor meinen Augen anzügliche Witze mit Acturin machst, enttäuschte mich...
Trotzdem reagierte ich etwas hart,
und das tut mir leid...
Dein Spruch mit meiner Freundin war schon angemessen und den brachte ich auch selbst einmal...
Wie auch immer, jedenfalls meintest du mal du kommst wegen mir nicht vom Forum los, ich dachte ich gebe dir einen Grund mich loszulassen, damit du frei bist... Ich schrieb dir auch in einer PN etwas dazu, erinnerst du dich?

Gut und bin ich jetzt Geisteskrank:D ?

Leute, Leute, Leute... Ich kann ja schon anstrengend werden, aber was ihr hier über 100 Seiten für Wellen schlagt,
ist meine Wenigkeit nun wirklich nicht wert...!!! (oder seid es ihr, die geisteskrank sind...hmmm*kopfkratz*)

SchleimSchleim, ist nicht das erste mal, das du sagst es täte dir etwas leid....bis zum nächsten mal....Du hast keine Kontrolle über deine Aussetzer....

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben